Krafttier Gecko

Werbung:
Das Gecko erinnert Dich daran, dass Du auf Deine eigene Intuition hören sollst und Dich nicht nach anderen richtest. Wenn du auf Deine Wahrnehmung hörst, dann bist du erfolgreich.
Schwanz abfallen: diese Losgelöstheit ist eine Botschaft an Dich. Manchmal musst Du dich von einem Teil Deiner Selbst lösen, um Dinge tun zu können, die du tun willst. Das Gecko hilft, diese Trennung möglichst schmerzlos zu vollziehen und die Vergangenheit hinter Dir zu lassen und auch den Traumzustand wirkungsvoller zu nutzen.


lg
Petra
 
Geckofüsse beschwören?

bist Du sicher, dass Du einen Gecko(fuss) gesehen hast ?


Den Gecko kann man nicht beschwören...mit Wasser hat er im eigentlichen Sinne auch nicht viel am Hut...

oder kann hier ein Mitlesend/e etwa einen Gecko beschwören ?


Magst Du Drachen?
 
Das Gecko erinnert Dich daran, dass Du auf Deine eigene Intuition hören sollst und Dich nicht nach anderen richtest. Wenn du auf Deine Wahrnehmung hörst, dann bist du erfolgreich.
Schwanz abfallen: diese Losgelöstheit ist eine Botschaft an Dich. Manchmal musst Du dich von einem Teil Deiner Selbst lösen, um Dinge tun zu können, die du tun willst. Das Gecko hilft, diese Trennung möglichst schmerzlos zu vollziehen und die Vergangenheit hinter Dir zu lassen und auch den Traumzustand wirkungsvoller zu nutzen.


lg
Petra

HEY GEIL!!! Vielleicht verliere ich den Schwanz und lasse meine Alkoholkrankheit hinter mir...immerhin neigt sich die Therapie gen Ende...danke für die Erklärung. Jetzt weiss ich einiges Mehr hehe :D

Geckofüsse beschwören?

bist Du sicher, dass Du einen Gecko(fuss) gesehen hast ?


Den Gecko kann man nicht beschwören...mit Wasser hat er im eigentlichen Sinne auch nicht viel am Hut...

oder kann hier ein Mitlesend/e etwa einen Gecko beschwören ?


Magst Du Drachen?

Hm...du hast nicht richtig gelesen :zauberer1 ich HATTE einen Geckofuss...klebte am Fussboden fest und hatte das Gefühl so stark festzukleben, dass ich mein Fleisch runterziehe, als ich den Fuss angehoben habe...
Grüsse

...ist was mit Erdung ...eher ein Krokodil...:D

Hm der Gecko hatte was mit Erde...aber dieser Klebefuss war Feuer und Wasser :D da bin ich mir fast sicher.
 
Klingt ja faszinierend.

Lass dich nicht beeinflussen, du allein wirst herausfinden was es damit auf sich hat.
önnte mir vorstellen das du damit sehr viel Energie auf dich nehmen könntest.

:)
 
Was bedeutet das Krafttier Gecko?

in den ungefähr 50080847 threads, wo nach bedeutungen von krafttieren hier schon gefragt wurde kam 50080847 die antwort, das krafttiere keine bedeutungen haben, da sie keine horoskoptiere sind.
wenn jemand mit einem verbündeten(krafttier) zusammen arbeitet, dann wird der verbündete schon von sich erzählen. jedoch wird "krafttier wuffldackl" bei susili nicht dasselbe haben und tun wie bei franzili.

und das einmalige, zufällige auftauchen von tieren heißt noch lange nicht, das es ich um einen verbündeten im schamanischen kontext handelt.

lucia
 
Ich habe den Hickhack entfernt und bitte euch, an die Forumsreglen zu denken. Persönliche Auseinandersetzungen bzw. Beleidigungen sind hier nicht erwünscht.

Bitte sachlich zurück zum Thema.

Danke
Margit
 
Werbung:
Hi...heute beim Training auf glattem Unterboden waren meine Füsse an dem Boden festgehaftet...kein Witz, denn als ich die Füsse dann mit etwas Kraft vom Boden wegbewegte, da hat es geploppt, und das Gefühl war, als hätte ich Saugnäpfe an den Füssen gehabt :D ...aber es war nicht nur ein oberflächliches Gefühl, sondern so extrem, dass ich anfangs dachte, ich reisse mir das Fleisch von den Knochen...blitzschnell schossen mir die Gedanken durch den Kopf, diese Situation hat mit den Elemente Feuer und Wasser zu tun, und dass ich einen Geckofuss hatte, mit dem ich an Wänden langlaufen könnte...Weiss jemand von euch mehr darüber? Was bedeutet das Krafttier Gecko? Weiss jemand was? Vielleicht auch eine Methode diese Geckofüsse irgendwie zu beschwören oder so?

Gruß
DMonkey

Hallo DrunkenMonkey

Wieso nur beschleicht mich beim Lesen das verdächtige Gefühl, daß ich mit diesem Posting grad mächtig verschaukelt werden soll???
Ich nehme an, du kannst mir das auch nicht erklären...oder?:D
 
Zurück
Oben