Krafttier Gecko

Hm...du hast nicht richtig gelesen :zauberer1 .


---> doch ... sicher hatte ich "richtig" gelesen...

wenn Du geschrieben hättest, dass Du Dein Haxn an der Wand oder Decke hängend oder "klebend" gesehen hättest, hätte mich das schon sehr beeindruckt...~

...das Kleben am Boden hat ja allaweil was mit Erdung zu tun du Scherzkeks...
 
Werbung:
---> doch ... sicher hatte ich "richtig" gelesen...

wenn Du geschrieben hättest, dass Du Dein Haxn an der Wand oder Decke hängend oder "klebend" gesehen hättest, hätte mich das schon sehr beeindruckt...~

...das Kleben am Boden hat ja allaweil was mit Erdung zu tun du Scherzkeks...

Ich press meinen Fuss auch nicht den ganzen Tag an die WAND oder? Also ist die Wahrscheinlichkeit um einiges Höher dass der Klebeeffekt am Boden auftritt oder EINSTEIN?... Mal bisschen den Kopf einschalten wenn man schon alles besser weiss...
 
Ich press meinen Fuss auch nicht den ganzen Tag an die WAND oder? Also ist die Wahrscheinlichkeit um einiges Höher dass der Klebeeffekt am Boden auftritt oder EINSTEIN?... Mal bisschen den Kopf einschalten wenn man schon alles besser weiss...

das ist eine beleidigung, noch so eine bemerkung und deine beiträge werden gelöscht.

du weißt hoffentlich, das beleidigungen gegen die forumregeln verstossen, also bitte zur abwechslung wieder mal durchlesen, ja?
 
Wenn ich das erklären könnte würde ich doch kein Thema dazu verfassen oder? HALLO!!!

offensichtlich benutzt Du Dein eigens Thema, um den Clown zu spielen und Dein mentales Streben dabei zu vergessen. Ich habe Deine Antworten nicht als Beleidigung aufgefasst, dass hat der "Scherzkeks" wieder ausgeglichen.

Mich hat Deine Thematik interessiert - aber ein "mitnand drüber Reden" ist da nicht grad draus geworden. Fraglich folglich für mich, mit welcher Ernst- und Wahrhaftligkeit Dein Anliegen hier reingesetzt hattest.

Zum Scherzen bin ich auf oft aufgelegt - manchmal mische ich beides, da es im allgemeinen mehr oder weniger "entkrampft"...

Kopf mit-einschalten ist mit Sicherheit erforderlich, um letztendlich auch die Tastatur bedienen zu können...es arbeitet ja schliesslich alles miteinander - nicht gegeneinander...:D

grüssle
 
Werbung:
http://www.krafttiere.com/krafttiere.html

Schau mal da nach,
ansonsten fällt mir dazu nicht viel ein, ausser, das Feuer und Wasser beides reinigend wirken kann. Alkohol? Im Ernst?
Na, dann geh dich mal spülen mit Mineralwasser. Du brauchst keinen Alk.
Werd Feuerläufer. Da hast du effektiv mehr von.
Spiel mal mit dem Gedanken, dich mit dem Element vertraut zu machen. Wie siehts aus?
Wäre das was für dich?
http://tbn1.google.com/images?q=tbn...m/download/optiX%20Feuershow%20Pressefoto.jpg

http://tbn3.google.com/images?q=tbn...r-kuenstler.de/fotos/feuershow-chemnitz03.jpg

http://tbn2.google.com/images?q=tbn...ershow.cc/images/fotos/feuershow_print_07.jpg

LG
Leprachaunees
 
Zurück
Oben