Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber dass Du es noch so speziell erwähnt hast, fand ich eben etwas lächerlich nach der Pfeffer-Aktion, sorry.
Ich hab das nicht noch speziell erwähnt,
Damit meinte ich schon im ersten Beitrag, dass Du es überhaupt erwähnt hast, nachdem Du doch den Pfeffer eingesetzt hast. Schau, wir müssen nicht derselben Meinung sein. Du hast Deine Ansicht zur Ameisenhaltung geschrieben und ich habe Dir Deine Sicht dazu gelassen und nicht daran gerüttelt, obwohl ich es ganz anders sehe.
Okay, dann war das nicht Telepathie, hab das so interpretiert mit dem "sagte ihr". Wäre also geklärt. Danke!
Was ich nun lerne aus der Geschichte.. ich wollte eigentlich nur meine Erfahrungen zum Thema "Krafttier Ameise" beitragen.. dass sowas nicht gut ankommt, und auch nicht, dass man sich Gedanken über den Zusammenhang zwischen Menschen/Gesellschaft/Staat/Ameisen macht und mit jemandem daüber schreibt, zeigt mir, dass ich besser zukünftig meine Erfahrungen für mich behalte. Denn es war nicht meine Absicht, Unfrieden zu stiften.
Das ist sehr schön gesagt muss ich mal einwerfen, es kommt ja auf die Sichtweise der Dinge an wenn mn so will, was ist ein kosmos und wo endet der?
Damit meinte ich schon im ersten Beitrag, dass Du es überhaupt erwähnt hast, nachdem Du doch den Pfeffer eingesetzt hast. Schau, wir müssen nicht derselben Meinung sein. Du hast Deine Ansicht zur Ameisenhaltung geschrieben und ich habe Dir Deine Sicht dazu gelassen und nicht daran gerüttelt, obwohl ich es ganz anders sehe. Also lass mir bitte auch meine Sicht zu Deiner für mich eben etwas unglaubwürdigen Telepathie nach der Pfeffer-Aktion. Ich hab da einfach andere Kriterien, was Telepathie betrifft. Ich sag nun mal nicht bei jedem Bericht, dass es so sein muss, wenn ich es nicht glauben kann. Aber klar glaube ich Dir, dass Du selbst es glaubst. Nur ich halte es eher für unwahrscheinlich in dem Pfeffer-Kontext, den Du erzählt hast, auch nachdem Du so wenig über Ameisen weißt. Bei einem Ameisenkenner, der wirklich einen guten Draht entwickelt, weil er die Tiere sehr gut kennt, wäre es für mich eher denkbar. Vor allem dann auch ohne Pfeffer und andere Hilfsmittel. Entschuldige, dass ich bei meiner Sicht bleibe. Damit will ich Dich keineswegs manipulieren. Ich glaube Dir ja, dass es für Dich stimmt. Es ist eben immer so, wenn es anderen erzählt wird, dass da unterschiedlichen Sichtweisen entstehen können bei einem solchen Bericht. Wenn ich es wie Du erlebt hätte, würde ich es auch bei mir nicht gelten lassen als Telepathie, sogar wenn ich den Eindruck gehabt hätte, dass es so sein könnte, eben weil der Pfeffer das Ganze obsolet macht.