Kraftorte in Schottland - Tips,Erfahrungen?

hallo!

da ich bald nach schottland gehe,würd mich interessieren ob ihr dort schon mal an besonderen kraftorten gewesen seid? irgendwelche besonders schönen orte,die ihr "empfehlen" könnt?
ich werde in aberdeenshire herumkrebsen ....wird viel zu entdecken geben,zeit hab ich auch genug...vielleicht kommen ja noch ein paar heisse tips von euch!

würd mich freuen!

liebe grüsse
vivi

gut, das du schon ein paar tipps bekommen hast, ich kann leider nur mit kraftorten in irland dienen, doch ich hätte einen bekannten von mir gefragt, solltest du noch was brauchen, er war schon 2x in schottland.
 
Werbung:
Hallo,
vom Datum her ist dies zwar nicht mehr aktuell, aber bei Inverness liegt auch Findhorn (www.findhorn.org); es ist ein Kraftort per Excellance. Es soll dort auch ein Chakra von Europa sein (wahrscheinlich das 3. Auge).
Ich war eine Woche zu einer Öko-Experienceweek dort und es war eine fantastische Erfahrung, wie man anders mit der Erde und ihren den Ressourcen umgehen kann.
Es lohnt sich.
Liebe Grüße
Yengaya
 
Liebe Vivi(ane?),

ein Kraftort kann vieles sein, abhängig von natürlichen Reizen und kultureller Prägung.

Ganz besonders empfehle ich dir den Besuch der Megalithlandschaft um Kilmartin.

Schau doch mal auf meine Homepage, da hab ich zwei Schottland-Seiten.

Einen glimpse gibt auch mein Video SCOTTISH HIGHLANDS.
Da ich hier keinen Link angeben darf, sieh nach bei YouTube unter Merlinreborn.
 
Werbung:
Zurück
Oben