Kraftorte in Schottland - Tips,Erfahrungen?

VIVI

Mitglied
Registriert
12. August 2006
Beiträge
102
Ort
Niederösterreich
hallo!

da ich bald nach schottland gehe,würd mich interessieren ob ihr dort schon mal an besonderen kraftorten gewesen seid? irgendwelche besonders schönen orte,die ihr "empfehlen" könnt?
ich werde in aberdeenshire herumkrebsen ....wird viel zu entdecken geben,zeit hab ich auch genug...vielleicht kommen ja noch ein paar heisse tips von euch!

würd mich freuen!

liebe grüsse
vivi
 
Werbung:
Wie wäre es mit Banchory?

Dort könntest Du den Kreis der neun Steine besuchen.

Ansonsten wimmelt es in Schottland vor Kraftplätzen.
Du mußt nur wissen wo Du suchen sollst.
 
Du mußt nur wissen wo Du suchen sollst.

Wie wärs mit einem guten Buchladen oder einem Reiseführer?
Im übrigen, Krebse gehen ja bekanntlich 1 Schritt nach vorne und 2 zur Seite. Wenn du -vivi- also rumkrebsen willst, brauchst du in der Tat einen langen Aufenthalt.:schnl:
Viel Spaß wünsche ich dir dort!
 
ja,das hab ich schon ins auge gefasst,da es auch ziemlich in
meiner nähe ist...keine ahnung wo ich noch suchen werde.
es wird wohl einfach so sein,dass es mich eh von allein irgendwohin
zieht.

lg vivi
 
also zeit hab ich genug - werd ja fast ein jahr dort sein.daran soll´s also net liegen,aber ich hab auf "insidertips" gehofft ...reiseführer mog in net:clown:


lieber loki...des passiert mir auch hin und wieder:weihna1
bist du a blond??? :escape:

liebste grüss
an euch
vivi
 
naja, tief innen drin: wer is net blond? :winken1:

:D

Is eh am besten, Du hältst Dich an die Leut dort, integrativ, es kommt meistens sowieso anders als geplant :)

Schönen Schottlandaufenthalt Dir,
lg


ps. Inverness war übrigens kein Scherz, schönes Fleckchen dort, mit allerlei Sehenwertem around (Loch Ness, Inverness Castle, Clava Cairn, etc), leider mit touristischer Infrastruktur (...). Der äußerste Norden (Dunnet Head, Easter Head) soll der Hammer sein, ein Freund von mir war dort und hats net gepackt :)
 
Werbung:
Zurück
Oben