Krämpfe während der Periode

ich möcht`s nochmal erwähnen, weils offensichtlich untergegangen ist:
ich hab ein altes frauen-ritual überliefert bekommen, das machst du selbst und die zysten sind in 1-2 tagen VERSCHWUNDEN!
wenn du magst schick ich`s dir. (bitte um mail-adresse)
ich hatte vorher zysten an beiden eierstöcken, drei tage später beim ultraschall war NIX MEHR zu sehen!
hab das ritual schon an einige frauen weitergegeben und es kamen bisher nur positive rückmeldungen...

alles liebe, wolkenflug

Werbung:
Ich hab über meine TCM-Beraterin eine Frau kennen gelernt, die selbst verschiedene Öle zusammenmischt.

Ich hatte damals ein Problem, habe mir damals ein bestimmtes Öl von ihr gekauft, und weg war mein Problem. War damals aber auch gleichzeitig in ärztlicher Behandlung. Was es dann letztendlich war, weiß ich nicht.

Die Frau hat mir damals nur auch von einer Bekannten von ihr erzählt, die hatte auch Zysten und angeblich hat sie die mit dem Öl weggebracht.

Parkemed, dagegen bin ich ziemlich, ich mußte die schon so oft nehmen wegen Kieferoperationen und dergleichen, sind schon gescheite bomber.

Also du willst sie nicht nehmen?
Ich bin normalerweise auch sehr gegen (Schmerz)tabletten, aber da muss man sich eben selbst entscheiden.
Ein total schmerzfreier Tag gegen extreme Schmerzen ist mir da schon lieber.
Und eine Tablette ist nicht soo schlimm.. laut Packungsbeilage sollte man 2-3 Mal eine nehmen, bis die Krankheitssymptome weg sind (kommt darauf an, was man hat.) Aber bei starken Menstruationsbeschwerden reicht bei mir eine einzige und die Schmerzen sind vollkommen weg.
Naja, wie gesagt, muss man selber wissen!

Bevor wir hier phytotherapeutisch alle aneinander vorbeireden: Keuschlamm, Mönchspfeffer und "Agnus castus" sind ein-und dasselbe. Gibt es als Einzelmittel oder in Kombinationspräparaten, frag am besten mal in der Apotheke nach. Bei mir ist es Jahre her, dass ich es genommen habe..
Lg, Houdiche

Liebe Puschl,

Agnus Castus(Mönchpfeffer) habe ich bei meine Hündin gegeben bei ihre Scheinträchtigkeit - für "milchrückbildung" in Gesäuge.. Aber - kannst mal ausprobieren.
Was eher "Wunder" bewirkt - Mischung - Schafgarbe mit Frauenmantel.
Wie meine Freundin sagt - sind das "zauberkräuterfürdiefrau".. :blume::flower2:

Die Ursachen können viele sein - hier z.B.:
- "sich nicht als Frau fühlen" - innerlich sich weigern Frau zu sein.
- Schuldgefühle
- Angst
- Überzeugung, dass Genitalien sind was "sündhaftes und schmutziges"

Alles gute
baboe:winken5:

ich möcht`s nochmal erwähnen, weils offensichtlich untergegangen ist:
ich hab ein altes frauen-ritual überliefert bekommen, das machst du selbst und die zysten sind in 1-2 tagen VERSCHWUNDEN!
wenn du magst schick ich`s dir. (bitte um mail-adresse)
ich hatte vorher zysten an beiden eierstöcken, drei tage später beim ultraschall war NIX MEHR zu sehen!
hab das ritual schon an einige frauen weitergegeben und es kamen bisher nur positive rückmeldungen...

alles liebe, wolkenflug

Hallo Wolkenflug,

"wir" hatten heute eine sehr angenehme Erfahrung mit em Ritual.
Es war sehr sanft aber auch sehr kraftvoll.
Das Ergebnis kommt dann am Freitag. Zumindets war das 2. Chakra hinterher schön offen und auch rund.
Es fühlte sich sehr warm und kuschelig an. Ein paar Trännen sind auch geflossen und die junge Frau war hinterher voller Mut, Hoffnung und Energie.
Berichte dir dann am Freitag wie das Ergebnis war.

ifunanya

Hallo Puschl,

eine Ziste sind doch meist ungeweinte Tränen oder Kinderwunsch, erfüllt, unerfüllt, inkarniert und nicht geboren. Bei meinen Klientinnen gehe ich den Weg in die Tiefe und was sehr oft hilft ist ein homöopathischer Anschubser für die Selbstheilungskräfte, der mit Hypericum anfängt und dann nach vier Tagen auf Sepia übergeht.
Bitte nicht allein versuchen!

Herzliche Grüsse

Anthego

Hallo Puschl,

eine Ziste sind doch meist ungeweinte Tränen oder Kinderwunsch, erfüllt, unerfüllt, inkarniert und nicht geboren. Bei meinen Klientinnen gehe ich den Weg in die Tiefe und was sehr oft hilft ist ein homöopathischer Anschubser für die Selbstheilungskräfte, der mit Hypericum anfängt und dann nach vier Tagen auf Sepia übergeht.
Bitte nicht allein versuchen!

Herzliche Grüsse

Anthego

Hallo,

also ich habe eine Zyste in meinem linken Eierstock und mein F-Arzt hat gesagt, dass das normal ist, wenn man mit der Pille aufhört. Ich nehme die Pille jetzt seit eineinhalb Monaten nicht mehr.

Ungeweinte Tränen? Keine Ahnung.
Kinderwunsch? Ja, schon, aber es eilt überhaupt nicht...

Es gibt bestimmt auch andere Gründe dafür.

LG Kessy

Hallo Kessy,
danke für die Rückmeldung.

Hallo,
also ich habe eine Zyste in meinem linken Eierstock und mein F-Arzt hat gesagt, dass das normal ist, wenn man mit der Pille aufhört. Ich nehme die Pille jetzt seit eineinhalb Monaten nicht mehr.
LG Kessy

Wenn es so ist, dann ist das die Gefühlsseite und diesmal könnte der F-A recht haben. Denn nachdem man aufhört dem Körper etwas vorzulügen, zeigen sich oft die Kinderwünsche oder auch die Kinder, die inkarnieren wollten, aber von den erdigen Eltern abgehalten wurden. Und bei Kinderwunsch ist es keine Frage der Zeit, wenn er einmal von Herzen richtig da war, dann .............

Mit herzlichen Grüssen

Anthego

Werbung:
Hallo Kessy,
danke für die Rückmeldung.

Hallo,
LG Kessy

Wenn es so ist, dann ist das die Gefühlsseite und diesmal könnte der F-A recht haben. Denn nachdem man aufhört dem Körper etwas vorzulügen, zeigen sich oft die Kinderwünsche oder auch die Kinder, die inkarnieren wollten, aber von den erdigen Eltern abgehalten wurden. Und bei Kinderwunsch ist es keine Frage der Zeit, wenn er einmal von Herzen richtig da war, dann .............
Mit herzlichen Grüssen

Anthego

Hallo Anthego,

auch ich danke für dein Feedback. Darf ich noch fragen, was du mit dem meinst: Und bei Kinderwunsch ist es keine Frage der Zeit, wenn er einmal von Herzen richtig da war, dann .............

Alles Liebe
Kessy

Zurück
Oben