Krämpfe während der Periode

Hallo Kessy,

energetisch ist es so, dass ab dem Moment ab dem Du in der biologischen Lage bist Kinder zu gebären, Dein Innerstes sich mit dem Geist "der Mutter" verbindet. D.h. wenn Du zum Beispiel mit 16 soweit warst, dann hat sich Deine Gebärmutter auf Empfang gestellt und das Deinem Gehirn signalisiert. Wenn Du jetzt zum Beispiel mit 19 über alle Ohren verliebt warst und hast Dir sehnlichst von diesem Mann ein Kind gewünscht, in dem Moment ist der Kinderwunsch manifestiert und die geistige Welt könnte dann einem kommenden Kind signalisieren, dass Du bereit bist. Oft erlebe ich in meiner Arbeit, dass so ein Kinderwunsch indirekt erfolgt ist. Doch Biologisch reagiert der Körper so. Es ist genau so, wenn Du mit "feuchten" Augen Mütter auf dem Spielplatz siehst oder am Nachmittag im Shopping-Center und es werden bei Dir Sehnsuchtsgefühle ausgelöst - dann ist ein Kinderwunsch da. Hat man dann einen Partner, der bremst oder sagt "lieber später, wenn das mit dem Job ok is oder wir das Haus haben oder oder oder" dann drückt die Mutter diesen Wunsch nach hinten, doch bei solchen Gelegenheiten wie Spielplatz, Shopping-Center, Gespräche mit Freundinnen kommt es manchmal wieder im Körpergedächtnis in Erinnerung. Ich habe es auch erlebt, dass ein Frau Mitte 30 "angeblich" mit dem Thema Kind abgeschlossen hat. Doch als ihr Chef sie bei einer Versetzung knallhart fragte, ob sie Kinder will, da nach seiner Meinung die biologische Uhr tickt, er aber eine toughe Repräsentantin für die Niederlassung haben wollte - brach dieses hervor und zu Hause gab es dann den Touch down.

Fragen?

Mit herzlichen Grüssen

Anthego
 
Werbung:
Hallo Anthego,

Danke, jetzt verstehe ich!

Also das mit den feuchten Augen verstehe ich ganz gut, so geht es mir :) Eigentlich denke ich mir, dass ich noch keine Kinder möchte, da ich mein Leben, das ich jetzt lebe, noch nicht aufgeben möchte. Wir bauen gerade ein Haus und eigentlich bin ich diejenige, die bremst, nicht mein Mann! Mein Mann hätte schon lange gerne ein Baby.

Vielleicht stehe ich mir selbst ein bischen im Weg. Was aber andererseits vielleicht auch ganz normal ist, dass man als Frau einfach Angst hat, sein gewohntes Leben zu verändern. Ein Kind in die Welt zu setzen ist ja ein großer Schritt und eine riesen Verantwortung!

Aber es ist schon so, dass ich feuchte Augen oder eine Gänsehaut bekomme, wenn ich so einen kleinen Wurm sehe :) Andererseits bin ich froh, dass ich jetzt noch alleine bin und tun und lassen kann, was und wie ich es mag!

Liebe Grüße
Kessy
 
Zurück
Oben