Kostenloses Angebot für dein Marsjahr 2023

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Liebe Foris,

nach langer Forumsabstinenz biete ich wieder kostenlose Legungen an.

Bitte das Angebot sorgfältig durchlesen!

Ich biete für 3 Person einen kostenlosen Rundumblick für das Jahr 2023 an.

Es ist nicht alles schwarz oder weiß. Die Karten können helfen, Vergangenes besser zu verstehen. Momentane Situationen zu durchleuchten und Zukünftiges positiv zu beeinflussen.

Du bekommst von mir einen liebevollen, kurzen Rundumblick in alle Bereiche.

Das Angebot möchte ich gerne privat halten, da viele persönliche Dinge angesprochen werden und so die Privatsphäre des Fragers geschützt bleibt.

Da eine schriftliche Legung immer enorm viel Energie und Zeit in Anspruch nimmt, bitte ich um Verständnis dafür, dass dieses kostenlose Angebot nur für 3 Person gilt.

Das Auswahlverfahren verläuft blind und endet morgen um 12 Uhr Mittag. So wird also niemand bevorzugt.

Wer dennoch eine Legung möchte, dem empfehle ich eines meiner zahlreichen Angebote aus der Rubrik "Angebote".

Dort gibt es auch das Angebot für einen großen und umfangreichen Rundumblick für das kommende Jahr 2023.

Was ich von dir brauche:

* Beziehungsstatus
* besteht ein Arbeitsverhältnis
* zwischen 1-5 Fragen

Für Menschen, die sich in einer schwierigen oder scheinbar ausweglosen Situation befinden, können die Karten einen Ausweg aufzeigen und Entscheidungshilfe sein. Auch können die Karten auf eventuell

problematische Situationen in der Zukunft hinweisen und somit kann der Ratsuchende bereits in der Gegenwart durch eine optimistische Einstellung das Gesehene positiv beeinflussen.

Spirituelles Kartenlegen bedeutet für mich, dem Ratsuchenden zu sagen was wahr ist und ihn darauf aufmerksam zu machen, dass nichts unwiederruflich in Stein gemeißelt ist.

Jeder Mensch hat sein Leben selbst in der Hand und ist verantwortlich für sein Handeln oder Nichthandeln.

Danke für dein Vertrauen!

Ich freue mich darauf, für dich in dein Jahr 2023 blicken zu dürfen.

Herzensgrüße
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben