Wenn ich jetzt mein Ego sprechen lasse, dann bin ich Jana Iger Fan und will euch zeigen, wie ich meine Wohnung nach ihren Anweisungen eingerichtet habe. Das ist eine echt coole Frau, die esoterische Produkte verkauft und drauf schwört an Zedernholzöl zu schnüffeln, weil das positive Energie verleiht. (Ohne dieses Zeug würde ich hier manches Geschwätz gar nicht ertragen. Aber so rieche ich dran und denke mir einfach: Ach, ihr könnt mich mal :-P )
Außerdem schwört sie auf Schungit und Bergkristall, um das wahre Selbst immer schön rein zu halten.
Und ansonsten hab ich Bock für euch DJ zu spielen und geile Musik laufen zu lassen. Das hab ich für meine Ehefrau auch immer gemacht und sie hat es geliebt. Aber hab eben keine Lust mehr auf diese Frau, weil die zu aggro ist.
Ja, ich will einfach dass Leute her kommen, gefälligst ein Glas Schungit-Wasser trinken, dann merken wie toll sich das anfühlt und dann danke sagen. Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich verstehe mich als einen Gott und ihr sollt meine Jünger werden. MUHAHAHAHA
;-)