Kostenlose Wasserabgabe

Außerdem habe ich 3 Alben in meinem Leben privat veröffentlicht. Das Kunstprojekt hieß Mähne Berlin.
Ist insgesamt so melancholische Rockmusik:

Werbung:
Bei diesem Video nicht über meine Kleidung wundern. Das hat zum künstlerischen Esprit gehört und die lila Hose war der Esoterik geschuldet XD Heute laufe ich nur noch ganz normal rum und würde das nicht mehr machen wollen.
Ist aber mein Lieblingsvideo von mir.

ich würde empfehlen eine Magenspiegelung zu machen, also ab zum Arzt.
und die Schmerzen abklären lassen.

Und wenig Schlaf kann ebenso von den schnerzen kommen .

Aber da wir hier im Eso sind, heißt das dann hochsensibel sein.

Wenn ich jetzt mein Ego sprechen lasse, dann bin ich Jana Iger Fan und will euch zeigen, wie ich meine Wohnung nach ihren Anweisungen eingerichtet habe. Das ist eine echt coole Frau, die esoterische Produkte verkauft und drauf schwört an Zedernholzöl zu schnüffeln, weil das positive Energie verleiht. (Ohne dieses Zeug würde ich hier manches Geschwätz gar nicht ertragen. Aber so rieche ich dran und denke mir einfach: Ach, ihr könnt mich mal :-P )
Außerdem schwört sie auf Schungit und Bergkristall, um das wahre Selbst immer schön rein zu halten.

Und ansonsten hab ich Bock für euch DJ zu spielen und geile Musik laufen zu lassen. Das hab ich für meine Ehefrau auch immer gemacht und sie hat es geliebt. Aber hab eben keine Lust mehr auf diese Frau, weil die zu aggro ist.

Ja, ich will einfach dass Leute her kommen, gefälligst ein Glas Schungit-Wasser trinken, dann merken wie toll sich das anfühlt und dann danke sagen. Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich verstehe mich als einen Gott und ihr sollt meine Jünger werden. MUHAHAHAHA

;-)
Sorry aber du brauchst echt einen guten Psychologen und eine Therapie

Hätte damals die erste Auflage für 10.000 Euro selbst bezahlen müssen, deswegen habe ich mich dagegen entschieden und die Bücher in eigener Herstellung gedruckt. Es heißt "Aufbruch Richtung Morgenrot", aber man findet dazu nichts nennenswertes im Internet.

Ein gleichnamiges Gedicht mit meinem Lyricaccount, gibts hier: http://gedichte-eiland.de/showthread.php?t=5766

Um Verwirrung aus dem Weg zu gehen: Mit Krieg ist ein Krieg der geistigen Gesinnungen gemeint.

Um sich Autor nennen zu dürfen, der schon mehrere Bücher verfasst hat, sollte man doch zumindest irgendetwas handfestes vorweisen können. Deine Musik werde ich mir sparen, falls es denn überhaupt deine sein sollte. Ich hege da inzwischen grobe Zweifel. So oder so gibts bestimmt relevantere Dinge zu tun als dir eine Bühne zur Selbstbeweihräucherung zu bieten.
Denn mittlerweile hat sich meine Neugier zu so etwas wie Mitleid gewandelt. Ich würde dir gerne, als Trostpreis, das goldene Nudelholz verleihen, für deine aussergewöhnliche Art der Selbstpräsentation. Gratulation und viel Erfolg bei deiner künstlerischen Laufbahn!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben