Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super - vielen lieben Dank - ich freue mich.........
ich habe mich für die spezielle Frage entschieden - die berühmte Fragen aller Fragen: "Hat mein HM mich schon vergessen"...................so wie die Karten fallen - ohne Beschönigung - ich habe ein dickes Fell bekommen ;-) DANKE
Ich formuliere die Frage etwas anders. Ich stelle die Frage positiver:
Denkt dein HM noch an dich? 3er Legung
Ich denke laut den Karten, dass er das leider nicht tut. Er ist woanders mit seinen Gedanken. Möglicherweise hat er ein Geheimnis vor dir. Er sieht dich eher als gute Freundin. Aber mehr ist da leider nicht.
Du hast ein gutes Gespür für Gesundheitsthemen und für die Natur. Außerdem solltest du dich mehr mit der Ernährung beschäftigen. Du hast ein gutes Gespür für Zutaten. Vielleicht kannst du gut Kochen. Dein Bauchgefühl verrät dir auch oft, wenn du bestimmtes Essen nicht vertragen kannst.
Ich formuliere die Frage etwas anders. Ich stelle die Frage positiver:
Denkt dein HM noch an dich? 3er Legung
Ich denke laut den Karten, dass er das leider nicht tut. Er ist woanders mit seinen Gedanken. Möglicherweise hat er ein Geheimnis vor dir. Er sieht dich eher als gute Freundin. Aber mehr ist da leider nicht.
Achso - Du legst nur 3 Karten - okay - daran kann man auch nicht viel erkennen.........;-) DANKESCHÖN ;-)
Aber wenn ich die QS nehme - könnte es durchaus hinkommen - der Baum - steht für seine Gesundheit - er ist schwer krank..............das könnte ihn mehr beschäftigen - verständlich!
Achso - Du legst nur 3 Karten - okay - daran kann man auch nicht viel erkennen.........;-) DANKESCHÖN ;-)
Aber wenn ich die QS nehme - könnte es durchaus hinkommen - der Baum - steht für seine Gesundheit - er ist schwer krank..............das könnte ihn mehr beschäftigen - verständlich!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.