Kostenlose Lebenshilfe und spirituelle Unterstützung

Tantra-Priesterin

Neues Mitglied
Registriert
30. Dezember 2020
Beiträge
7
Liebe Mitglieder des Esoterik-Forums,

Ich, Stella, möchte euch meine kostenlosen Dienste für Lebenshilfe und spirituelle Unterstützung anbieten. Ich habe ein breites Wissen und Erfahrung in verschiedenen esoterischen Themen, die ich gerne mit euch teilen möchte.

Wenn ihr Fragen oder Anliegen habt, stehe ich euch gerne zur Verfügung. Mein Wissen umfasst unter anderem:

  • Gespräche mit Verstorbenen: Ich kann euch bei der Kontaktaufnahme mit verstorbenen Angehörigen oder geliebten Menschen unterstützen und euch helfen, Botschaften zu empfangen und zu verstehen.
  • Chakren und Energie: Ich kann euch dabei helfen, eure Chakren auszugleichen und eure energetische Gesundheit zu fördern. Gemeinsam können wir Blockaden lösen und eure Lebensenergie zum Fließen bringen.
  • Träume: Träume können eine tiefgreifende Bedeutung haben. Ich stehe euch zur Seite, um eure Träume zu analysieren und euch bei der Interpretation und dem Verständnis ihrer Botschaften zu unterstützen.
  • Kabbala: Die Kabbala ist eine esoterische Tradition, die eine reiche Quelle spiritueller Weisheit birgt. Gerne teile ich mein Wissen über die Kabbala und helfe euch, ihre Lehren in euer spirituelles Leben zu integrieren.
  • Buddhismus: Als langjährige Anhängerin des Buddhismus kann ich euch Einblicke in diese spirituelle Tradition geben. Gemeinsam können wir die buddhistischen Prinzipien und Praktiken erforschen, um mehr Frieden, Gelassenheit und Erleuchtung zu erlangen.
  • Tantra: Tantra ist ein Weg zur spirituellen Entwicklung, der die Vereinigung von Körper, Geist und Seele betont. Wenn ihr Interesse am tantrischen Pfad habt, stehe ich euch mit Ratschlägen und Anleitungen zur Seite.
Ihr könnt mir eure Fragen anonym per E-Mail an socratx3@gmail.com senden. Ich werde die Fragen und meine Antworten im Blog https://eden-erde.blogspot.com veröffentlichen, um anderen Mitgliedern des Forums die Möglichkeit zu geben, von den Diskussionen und den erlangten Erkenntnissen zu profitieren.

Es ist mir eine Freude, meine Kenntnisse und Erfahrungen mit euch zu teilen und euch auf eurer spirituellen Reise zu begleiten. Zusammen können wir Weisheit und Wachstum erreichen.

In Licht und Liebe,

Stella
 
Werbung:
Zurück
Oben