kosmische energie

Werbung:
sowas ähnliches wie eine art gottenergie solle das sein. trotzdem danke.

energie is eh scho kosmisch, göttlich usw..

so is energie halt :D

weiss ja ned ob das jez so gmeint is, aba denk mal gibt viele wege sich damit zu verbinden, hier im forum schon einige... medidation, reiki, bla, und, so weidda ;)

aba ich hätt natürlich auch gern ne praktischere lösung an die ich mich nicht erst gewöhnen muss und was dafür tun soll :clown:

lg :blume:
 
werde zum kanal, indem du dein kronenchakra öffnest, und weißes strahlendes licht durch dich und in den kosmos fließen läßt.

woolverine
 
Werbung:
gibt es das? was ist es? kann man sich mit ihr verbinden? wenn ja wie?

manche spirituelllen "lehrer" sprechen von der kundalini kraft. diese kraft sitzt am unteren ende der wirbelsäule und wartet anscheinend drauf aktiviert zu werden. manche machens mit meditation bei anderen ist diese kraft aktiv obwohl sie noch nie meditiert haben. wenn du das meinst...
 
Zurück
Oben