Kornkreise...alles nur Betrug???

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Danke schön für den Link, die Info gefällt mir und ich vertraue Siegfried Trebuch und Gaby Teroerde da ich die gut gemachten Channelings der beiden in Interview-Form schon länger verfolge und diese für mich durchaus stimmig sind http://www.gabyteroerde.com/

Toller Link nur das die Tussi von einem beginnenden Polsprung spricht und dabei vergisst das so ein Polsprung 10.000 Jahre dauert und nicht 1 Jahr .
:rolleyes:

Hurra es lebe die Unwissenheit :ironie:

Werbung:
Das hat ja nicht Gaby gesagt, sondern ein Sirianer - dann musst Du schon mit dem streiten :D aber fang bloß keinen 'star war' an :)

Irrtum , es sind ihre Worte als Einleitung zum 2012 Thema :rolleyes:

Und sollt esi ees tatsächlich getschännelt bekommen haben warum stellt sie dann ihre *QUelle* nicht in Frage ?
Oder justiert eventuell mal den Tschännel sende mast neu :D

Haha, hier gehts ja zu. Naja ich finde jedem sollte selbst überlassen sein, ob er an so etwas glaubt oder nicht. Ich persönlich finde es auch ein bisschen unglaubwürdig - trotzdem respektiere ich die Meinung anderer. Auch wenn ich nicht glaube dass Außerirdische Kreise in unsere Felder zeichnen, finde ich diese Phänomene immer sehr interessant - sind ja doch ganz schöne Muster!

Dabei gibt es im Doppelsternsystem Sirius (ich nehm mal an das ist gemeint) nicht mal Planeten. Ich glaube die Channelings sind falsch bzw reines Fantasieprodukt.

Dabei gibt es im Doppelsternsystem Sirius (ich nehm mal an das ist gemeint) nicht mal Planeten. Ich glaube die Channelings sind falsch bzw reines Fantasieprodukt.

Den Gedanken hatte ich auch bereits. Sirius ist eine Sonne und daher nicht unbedingt gemütlich bewohnbar.
Bei den Kornkreisen weiß ich nicht genau was ich darüber denken soll. Bin noch am sondieren. :rolleyes:

Naja es gibt sogar 2 Sirius A und B, der eine ist doppelt so groß wie unsere Sonne und "stirbt" gerade, der andere sein Begleiter ein weißer Zwerg der in einer eliptischen Umlaufbahn seine Runden zieht.

Falls es mal Planeten gab im System hat sie Sirius B entweder geschluckt oder ins All gekickt.

Werbung:
Naja es gibt sogar 2 Sirius A und B, der eine ist doppelt so groß wie unsere Sonne und "stirbt" gerade, der andere sein Begleiter ein weißer Zwerg der in einer eliptischen Umlaufbahn seine Runden zieht.

Falls es mal Planeten gab im System hat sie Sirius B entweder geschluckt oder ins All gekickt.

Das wusste ich nicht, ich kenne ihn nur als Hauptstern der "Jagdhunde".
Dann kanns auch drum herum kein Leben geben. Ein sterbender Stern bläht sich gewaltig aus soweit ich weiß. Wenn das bei unserer Sonne wäre, dann würde die Ausdehnung bis über die Erde hinaus reichen.

Und wie entstehen deiner Meinung nach die Kornkreise?

Zurück
Oben