Kornkreise...alles nur Betrug???

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Die schönen mit geometrischen Muster sind zu - meiner Meinung nach - 100% das Werk kreativer Menschen. Die anderen einfachen Strukturen - Kreise, Wirbel und schlingen Muster - können viele Gründe haben, Pilze, Stürme, Tiere, spielende Kinder oder "Kraftlinien" der Erde.

Evt. auch zu 1% ein Faktor den wir noch nicht eindeutig bestimmen können, aber Außerirdische halte ich doch für unwahrscheinlich. Eine Intelligente Lebensform würde erkennen, dass sie damit mehr Konfusion als Botschaften vermittelt.

Und was denkst du welchen Ursprung Kornkreise haben können ?

Werbung:
Die schönen mit geometrischen Muster sind zu - meiner Meinung nach - 100% das Werk kreativer Menschen. Die anderen einfachen Strukturen - Kreise, Wirbel und schlingen Muster - können viele Gründe haben, Pilze, Stürme, Tiere, spielende Kinder oder "Kraftlinien" der Erde.

Evt. auch zu 1% ein Faktor den wir noch nicht eindeutig bestimmen können, aber Außerirdische halte ich doch für unwahrscheinlich. Eine Intelligente Lebensform würde erkennen, dass sie damit mehr Konfusion als Botschaften vermittelt.

Dazu habe ich noch keine Meinung. Bin noch am Argumente sammeln. Daher auch meine Frage.

Im Grunde basiert alles was wir denken und von uns geben auf unserem menschlichen (vlt noch beschränkten - nicht abwertend gemeint!!!!!!!) Verstand. Vieles sprengt unser Vorstellungsvermögen - das ist auch nach sooooo vielen Jahren verständlich.

Trotzdem denke ich, man sollte sich nicht verschliessen und alles runter machen, nur weil es in unserer Welt - mit unserem Verstand und Wissen - nicht beweisbar ist.

Ich möchte offen sein - für alles was kommen möge - und halte mittlerweile nichts mehr für ausgeschlossen - holla - ich freu mich auf das was kommt - auch wenn wir noch durch den Rest der Dunkelheit gehen müssen - das packen wir auch noch :umarmen:

Naja es gibt sogar 2 Sirius A und B, der eine ist doppelt so groß wie unsere Sonne und "stirbt" gerade, der andere sein Begleiter ein weißer Zwerg der in einer eliptischen Umlaufbahn seine Runden zieht.

Falls es mal Planeten gab im System hat sie Sirius B entweder geschluckt oder ins All gekickt.

ja interessant ...

gwup.org schrieb:
Sirius A ist massereicher als die Sonne, er wird wesentlich früher als die Sonne in das Stadium des roten Riesen eintreten. Seine HZ wird sich demnach auch wesentlich früher nach außen verschieben. Es ist unwahrscheinlich, dass hypothetisches Leben zu diesem Zeitpunkt über das mikrobielle Stadium hinausgekommen ist.
Sirius A strahlt weitaus mehr UV-Licht als die Sonne ab. UV-Licht wirkt sich zerstörend auf Atmosphären erdähnlicher Planeten aus.
Sirius ist ein Doppelsternsystem, Planeten haben keine stabile Umlaufbahnen.
Zu berücksichtigen ist auch die stellare Evolution des Sirius B.

Es ist also höchst unwahrscheinlich, dass sich auf einem hypothetischen Planeten des Sirius A (oder B) intelligentes Leben mit der Fähigkeit entwickelt hat, eine technische, raumfahrende Zivilisation zu gründen.
Quelle: Das Sirius-Rätsel

Ich rechne da ausgeglichener. Angenommen, ich müßte so ein Tortendiagramm machen, dann würde ich sagen:

33% Menschen, 33% Tiere und 33% Außerirdische.

Und 1% unverursacht. Also, die sind einfache da, ohne daß es eine Ursache dafür gibt.

Bei den 33%, die von den Außerirdischenh sind, muß man sich endlich von der albernen Meinung lösen, daß das Botschaften für uns wären, Rätsel, die wir knacken müßten und ähnlicher Schrott.

Das liest man immer wieder. Eigentlich liest man nur das, wenn die Alien-These zur Debatte steht. Ich fragh mich, wie die Menschen auf dieses schmale Brett kommen, alles, was sie sehen, wäre auf sie selbst bezogen. Das ist eine krass anthropozentrische Weltsicht und nicht minder naiv als die These, der Mond sei gemacht worden, damit Beethoven ein Klavierstück darüber komponiert.

Es gibt 1000 Möglichkeiten, die Kornkreise als alienverursacht zu denken, ohne daß man zugleich wie im Reflex gleich mitdenkt, daß es ein Versuch wäre, mit uns zu kommunizieren.

Löst euch von dieser lächerlichen Idee. Die Außerirdischen haben kein Interesse daran, mit uns zu kommunizieren. Wir sind ihnen einfach zu debil. Sie studieren uns so wie unsere Biologen eine neue Spezies von Küchenschaben studieren würden. Unaufgeregt, sachlich, wissenschaftlich-analytisch.

Aber die Aliens haben auch Freizeit während ihrer langjährigen Studien. Und hier kommen die Kornkreise ins Spiele. Es können bildende Künstler unter ihnen sein, so wie es bei uns Bildhauer gibt, die Steine behauen und Kunstwerke daraus machen. Die Alien-Künstler haben halt ein Kornfeld als Arbeitsgrundlage. Was bei uns die Steinmetze sind, sind bei den Aliens die Kornmetze.

Andere Möglichkeit: sie spielen verstecken, oder besser gesagt: Schnitzeljagd. Das eine UFO-Geschwader versteckt sich, das andere muß suchen. Und wie bei unserer Schnitzeljagd müssen ab und zu Hinweise ausgestreut werden. Und das sind dann die Kornkreise, die wir sehen.

Gibt da unendlich viele Möglichkeiten.

Andere Möglichkeit: sie spielen verstecken, oder besser gesagt: Schnitzeljagd. Das eine UFO-Geschwader versteckt sich, das andere muß suchen. Und wie bei unserer Schnitzeljagd müssen ab und zu Hinweise ausgestreut werden. Und das sind dann die Kornkreise, die wir sehen.

Also doch Kommunikation? *g

Edit: Achso, sorry.... :D

Bei den 33%, die von den Außerirdischenh sind,

Was für eine erfundene Zahl warum nicht gleich 96% ?
Sag das Däniken mit den 33 % :lachen:

Ich fragh mich, wie die Menschen auf dieses schmale Brett kommen, alles, was sie sehen, wäre auf sie selbst bezogen. Das ist eine krass anthropozentrische Weltsicht und nicht minder naiv als die These, der Mond sei gemacht worden, damit Beethoven ein Klavierstück darüber komponiert.

Du unterschätzt die Menschheit als gesamtes und das gewaltig .
Besides : sind das auch keine Tippfehler mit dem h am Schluss ?

:lachen::D

Löst euch von dieser lächerlichen Idee. Die Außerirdischen haben kein Interesse daran, mit uns zu kommunizieren. Wir sind ihnen einfach zu debil. Sie studieren uns so wie unsere Biologen eine neue Spezies von Küchenschaben studieren würden. Unaufgeregt, sachlich, wissenschaftlich-analytisch.

Was für ein Pseudo shit , wenn Esofuzzis versuchen Wissenschaftliches
Vorgehen zu erklären .

Ein grund prinzip in der Wissenschaft ist das das untersuchte Objekt die Anwesenheit einer Forschergruppe niemals bemerken darf da sonst die Ergebnisse verfälscht werden .

Aber die Aliens haben auch Freizeit während ihrer langjährigen Studien. Und hier kommen die Kornkreise ins Spiele. Es können bildende Künstler unter ihnen sein, so wie es bei uns Bildhauer gibt, die Steine behauen und Kunstwerke daraus machen. Die Alien-Künstler haben halt ein Kornfeld als Arbeitsgrundlage. Was bei uns die Steinmetze sind, sind bei den Aliens die Kornmetze.

Na klar man fliegt Miliarden von Lichtjahren nach so einem Anstrengenden Alien Arbeitstag durchs Weltal nur um auf der Erde
sein Graffitie zu hinterlassen .Ist auch echt anstrengend so n Alien Arbeitstag da muss man dann kreativ sein..:thumbup:
scheiß Alien Künstler sollen sie sich einen anderen Planeten suchen den sie besudeln können .
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Gibt da unendlich viele Möglichkeiten.

Genau und der Verlierer muss sich dann von den Amis abschießen lassen ....:D

Werbung:
Zurück
Oben