Kornkreise...alles nur Betrug???

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
..na ja...Du siehtst eben nicht mit dem Herzen...Du hast eine andere Realität...und Du bist noch nicht soweit....

Sage

Ja, vielleicht hast Du recht, und ich bin noch nicht so weit.
Allerdings bezweifle ich auch ernsthaft, dass ich jemals soweit sein werde,
um z.b. Erik van Däniken auch nur ein wort zu glauben...:rolleyes:

Meine Herzensliebe widme ich daher meiner frisch geborenen Tochter Priscilla und meiner Freundin.......:)

Werbung:
Lieber gono,
deine Tochter ist der beeindruckende Beweis, dass sich irdisch Unermessliches, in deinem Fall Liebe (eben was Himmlisches), auf der Erde manifestiert hat :)

Das beantwortet auch deine Frage nach dem Beweis von Existenz ausserirdischen Lebens.
Warum in die Ferne schweifen... ;)

Für alle die es noch nicht gesehen haben hier ist ein kleiner Beweiss der gleichzeitig als antwort diehnt - Es ist leider Betrug leute .

LG Thor 78

P.s. An alle die glauben es gibt Kornkreise die von Et´s stammen : DIE WAHRHEIT LIEGT IRGENDWO DORT DRAUSEN !!!!! :alien::alien::alien::alien:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und?

Was beweist dieses Video nun?

Ist doch nichts Neues,
daß viele der Kornkreise von Menschen gemacht wurden...

fragend...

Luckysun

...und?
Was beweist dieses Video nun? Ist doch nichts Neues, daß viele der Kornkreise von Menschen gemacht wurden...
fragend...
Luckysun

Tja, da gebe ich dir recht - neu ist nur daß jetzt auch schon mit stundenlangen Nachtsicht-Filmen dafür Werbung gemacht wird - statt während dieser stundenlangen Aktion irgendjemanden darüber zu informieren wird (wahrscheinlich von den Erzeugern selbst) mittlerweile die (Auftrags-?) Arbeit schön brav dokumentiert ... smile

Einfach nur lächerlich das Filmchen auf sämtliche Kornkreise weltweit umlegen zu wollen ...

Werbung:
Zurück
Oben