Kornkreise...alles nur Betrug???

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe mir auch Gedanken gemacht über dieses Thema und..
schlüpfe mal in die Rolle eines höherentwickelten Ausserirdischen
der einen Planeten fand, bewohnt mit intelligenten Wesen, die aber
erst im Atomzeitalter angekommen sind.

Wie könnte ich mit ihnen Kontakt aufnehmen bzw. was würde ich tun
wie würde ich vorgehen?

Hier mein Protokoll:

Entdeckung:
1. Planet entdeckt
2. Sauerstoffwelt
3. Leben vorhanden
4. Daten sammeln
5. Sprache entschlüsseln
6. Machtverhältnisse feststellen
7. Weitergabe der Daten zur Positronik zwecks Auswertung

Auswertung der Positronik:
1. Planetentdeckung bestätigt, durch Hypersignal an Basis gesendet
2. Sauerstoffwelt bestätigt, keine Gefahr
3. Leben vorhanden bestätigt, Stufe 3 von 12
4. Daten sammeln bestätigt, durch Hypersignal an Basis gesendet
5. Sprache entschlüsseln bestätigt, einfache tonlaute
6. Machtverhältnisse feststellen bestätigt, komplexe Strukturen daher eher Stufe 2 von 12 (siehe 3.)
7. Basis-Auswertung abwarten

Basis-Auswertung:
1. Planet wurde registriert
2. 2.000 Sauerstoffwelt wurde registriert
3. Herabstufung von Stufe 3 auf Stufe 2 erforderlich
4. Datensammlung erweitern auf ethische Werte (zwecks Aufwertung)
5. Sprache erfasst.. Schulung eingeleitet
6. kein Eingriff in die Machtverhältnisse
7. Basis-Auswertung: Kontakt aufnehmen

Kontaktaufnahme:
1. Admiral an Basis: sollen wir es mit Kornkreisen versuchen?
2. Basis an Admiral: was sind Kornkreise?
3. Admiral an Basis: ich lese immer dass wir Kornkreise machen.
4. Basis an Admiral: wann war ihr letzter Gesundheitscheck?
5. Admiral an Basis: vor 3000 Jahren.
6. Basis an Admiral: und da wundern sie sich?
7. Basis an Admiral: sie werden ersetzt.

naja wer weiss es könnte ja so abgelaufen sein oder doch ganz anderst?

lg
hadde

Werbung:
Die eine Theorie geht davon aus, das Außerirdische uns besuchen, Kornkreise machen, die Regierungen das wissen und verschweigen, dar allergrößte Teil der Wissenschaftler auf der ganzen Welt dieses Phänomen ignoriert, zu dumm ist die Wahrheit zu erkennen oder ebenfalls schweigt.

Ich hab bis heute nicht begriffen warum die Regierungen uns das verschweigen sollten? Kann mir das bitte mal einer erklären?

Ich hab bis heute nicht begriffen warum die Regierungen uns das verschweigen sollten? Kann mir das bitte mal einer erklären?

Tja keine Phantasie? :rolleyes: Jetzt nicht wegen der Kornkreise (allein), aber generell...
Die Regierungen könnten natürlich auch verkünden:

Liebe Bürger, es gibt nichtirdische friedliche Lebewesen, die uns in allen Bereichen überlegen sind und als unsere höchstbekannte Instanz für alle Fragen unserer Existenz zu Rate gezogen werden können...und wir werden den Kontakt nicht nur wahrnehmen sondern forcieren und auch die Bürger in vollen Umfang teilhaben lassen. Eigentlich gäbe es Frieden auf einer gesunden Erde, der Mensch kann ohne Sorge leben.
Wir, die Regierungsmitglieder, verzichten auf unsere Machtposition und Privilegien, denn wir sind genau so kleine Würstchen wie ihr, wir haben halt bisher versucht mit irgendeiner gequirlten Sch*** euch unter Druck zu setzen um euch Gutmütige und Ehrgeizige für uns Bequemlichkeiten erarbeiten zu lassen...zur Sicherheit haben wir euch ein bisschen berieselt, aber das war ja kaum von euch zu bemerken, weil wir schon im Kleinkindalter flächendeckend damit anfangen...wir haben euch untereinander ausgespielt um zu profitieren, vom Wesentlichen und vom eigenständigen Denken abzuhalten etc. pipapo...sorry-wir sind ja auch so erzogen worden...also ab jetzt ist alles anders. Vergesst alles bisherige...shit happens...irren ist menschlich ;)

Tja keine Phantasie? :rolleyes: Jetzt nicht wegen der Kornkreise (allein), aber generell...

Liebe Bürger, es gibt nichtirdische friedliche Lebewesen, die uns in allen Bereichen überlegen sind und als unsere höchstbekannte Instanz für alle Fragen unserer Existenz zu Rate gezogen werden können...und wir werden den Kontakt nicht nur wahrnehmen sondern forcieren und auch die Bürger in vollen Umfang teilhaben lassen. Eigentlich gäbe es Frieden auf einer gesunden Erde, der Mensch kann ohne Sorge leben.
Wir, die Regierungsmitglieder, verzichten auf unsere Machtposition und Privilegien, denn wir sind genau so kleine Würstchen wie ihr, wir haben halt bisher versucht mit irgendeiner gequirlten Sch*** euch unter Druck zu setzen um euch Gutmütige und Ehrgeizige für uns Bequemlichkeiten erarbeiten zu lassen...zur Sicherheit haben wir euch ein bisschen berieselt, aber das war ja kaum von euch zu bemerken, weil wir schon im Kleinkindalter flächendeckend damit anfangen...wir haben euch untereinander ausgespielt um zu profitieren, vom Wesentlichen und vom eigenständigen Denken abzuhalten etc. pipapo...sorry-wir sind ja auch so erzogen worden...also ab jetzt ist alles anders. Vergesst alles bisherige...shit happens...irren ist menschlich ;)

Aha.. ok

Dann mal eine andere Frage, was hält bitte die Aliens davon ab direkt mit allen Menschen in Kontakt zu treten? Oder zum Beispiel eine schöne formierte Landung mehrere Ufos in allen Hauptstädten dieser Erde?

Ich meine, mit der Regierung machen sie ja offensichtlich Geschäfte... sind die Aliens etwa auch korrupt?

Aha.. ok

Dann mal eine andere Frage, was hält bitte die Aliens davon ab direkt mit allen Menschen in Kontakt zu treten? Oder zum Beispiel eine schöne formierte Landung mehrere Ufos in allen Hauptstädten dieser Erde?

Ich meine, mit der Regierung machen sie ja offensichtlich Geschäfte... sind die Aliens etwa auch korrupt?

Das wäre sicher beeindruckend und hätte Aussage. Aber ich stell mir vor, dass zu viele Menschen durchdrehen würden oder gleich aus den Latschen kippen. Das würde niemand riskieren wollen.
Es müsste schonender vor sich gehen...

Ich weiß nicht, ob es "Geschäfts"verbindungen gibt.
Korruption würde nicht zu einer hohen Entwicklung passen. In diesem Fall der ethischen. Wäre eine überlegene Art nicht wohlgesonnen und auf irgend etwas auf unserer Erde scharf, hätten die sichs schon längst geholt ;)

Hallo

Ascaha schrieb:

Diese superduperhochentwickelten Außerirdischen geben uns Zeichen in Form von Kornkreisen und dann sehen sie dabei zu, wie die irdischen Regierungen diese Zeichen als Fälschung abtun und die Wahrheit darüber zu verschleiern suchen? Mir das vorzustellen, dazu reicht meine Phantasie in der Tat nicht aus.

Ascaha schrieb:

Was für eine seltsame, um nicht zu sagen kranke Vorstellung hast du denn von gewählten Regierungen?

Gruß
McCoy

Hallo

Diese superduperhochentwickelten Außerirdischen geben uns Zeichen in Form von Kornkreisen und dann sehen sie dabei zu, wie die irdischen Regierungen diese Zeichen als Fälschung abtun und die Wahrheit darüber zu verschleiern suchen?

Noch mal, ich schrieb: Jetzt nicht wegen der Kornkreise (allein), aber generell... :rolleyes:

Mir das vorzustellen, dazu reicht meine Phantasie in der Tat nicht aus.

Das ist blöd, weil kaum zu erlernen :trost:

Was für eine seltsame, um nicht zu sagen kranke Vorstellung hast du denn von gewählten Regierungen?

Die Vorstellung von seltsamen und kranken Regierungen.

Gruß
McCoy

auch Gruß

Das wäre sicher beeindruckend und hätte Aussage. Aber ich stell mir vor, dass zu viele Menschen durchdrehen würden oder gleich aus den Latschen kippen. Das würde niemand riskieren wollen.

Also haben die Aliens die Möglichkeit mit allen Menschen in Kontakt zu treten? Warum sollten die Menschen durchdrehen? (OK, es gab bestimmte Randgruppen die durchdrehten als es auf das Jahr 2000 zuging... Weltuntergang etc. aber die machen ja nicht die Masse aus.)

Wie sollte eine hoch entwickelte Spezies von einer unterentwickelten menschlichen Regierung davon abgehalten werden?

Ich weiß nicht, ob es "Geschäfts"verbindungen gibt.
Korruption würde nicht zu einer hohen Entwicklung passen. In diesem Fall der ethischen. Wäre eine überlegene Art nicht wohlgesonnen und auf irgend etwas auf unserer Erde scharf, hätten die sichs schon längst geholt ;)

In der Tat, das würden sie!

Also wie oder was genau verschweigen den jetzt die Regierungen? Die Kornkreise sicher nicht... Die "Bauten" auf Mars und dem Mond auch nicht...
Eigentlich schwirren ja nach esoterischen Gesichtspunkten sämtliche Informationen bereits im Internet herum.

Was interessiert es da was Regierungen verschweigen?

Werbung:

Dann reicht es also das ein Esoterik Forum durchdreht und die Augen verdreht bei der Sichtung eines Außerirdischen Kornkreises ......:lachen:

Hat ja vielmehr Sinn Kk zu hinterlassen als außerirdische Spezies die weitaus höher entwickelt ist .

Die Kornkreise sehen nicht mal 1zehntel der Menschheit bisschen zu subtil würde ich meinen ,

mfg T

Zurück
Oben