Kornkreise...alles nur Betrug???

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Zitat gono: So und jetzt bitte einen einzigen Beweis dafür,
dass Kornkreise übernatürlich oder ausserirdisch enstehen!!!!
Ein einziger Beweis reicht mir aus.
........................................................
Man kann es ewig so weiterführen. Wir können nicht beweisen, dass einige Kornkreise nicht von Menschen gemacht wurden, aber auch ihr bleibt die Beweise schuldig, dass ausschließlich alle von Menschen gemacht wurden---das musst du doch zugeben oder ?? Um das beweisen zu können, müssten von jedem einzelen Kornkreis jede einzelne Sekunde auf einem Video festgehalten worden sein und das ist nicht der Fall und auch bei den Youtube - Videos, wo gezeigt wird, wie sie die einfacheren Varianten herstellen, wird am Ende eine Luftaufnahme gezeigt und wer sagt uns dann, dass sie da nicht das Original ( evtl. von Außerirdschen gemacht) hergenommen haben ???
Man KANN manche Dinge nicht immer beweisen, es bleiben immer irgendwo Zweifel und das gilt eben auch für die von Menschenhand gemachten Kreise, ist einfach so, sorry.
Und außerdem sagen wir doch nicht --zumindest ich -- dass alle Kornkreise von Außerirdischen stammen. Für mich sind die Menschen sogenannte Trittbrettfahrer, wie sie sie in allen möglichen Bereichen gibt. Was aber wiederrum nicht automatisch ausschließt, dass alles andere UNWAHR ist.

LG
MAreia

Werbung:
Das Problem dabei ist für mich aber nur, dass ich Aliens nicht als Glaubensfrage sehe.
Es geht hier ja nicht um Gott, an den kann ich glauben oder auch nicht.

Hier geht es um Ausserirdische, und entweder es gibt sie oder nicht.
Das Wort "Glaube" hat hier nichts verloren.
Und wenn es sie gibt, will ich einen Beweis, und nicht immer dieses
Räucherstäbchen Gefasel hier.
Ausserdem, wo sind sie??? Glaube kaum, dass sie Angst vor uns hätten.
Also warum zeigen sie sich nicht???
Ganz einfach, weil es sie nicht gibt.....
Ich könnte genauso gut an Feen, Elfen bis hin zu Rotkäppchen und den bösen Wolf glauben......
aber die Frage der Existenz von ausserirdischen Wesen, ist für mich nichts mystisches oder fabel und märchenmässiges.
Deswegen würden wir sie längst sehen, wenn es sie hier auf der Erde gäbe!!

LG, Gono38

Das Problem dabei ist für mich aber nur, dass ich Aliens nicht als Glaubensfrage sehe.
Es geht hier ja nicht um Gott, an den kann ich glauben oder auch nicht.

Räucherstäbchen Gefasel hier.
Ausserdem, wo sind sie??? Glaube kaum, dass sie Angst vor uns hätten.
Also warum zeigen sie sich nicht???
Ganz einfach, weil es sie nicht gibt.....
Ich könnte genauso gut an Feen, Elfen bis hin zu Rotkäppchen und den bösen Wolf glauben......
aber die Frage der Existenz von ausserirdischen Wesen, ist für mich nichts mystisches oder fabel und märchenmässiges.
Deswegen würden wir sie längst sehen, wenn es sie hier auf der Erde gäbe!!

LG, Gono38

das scheint aber das Problem zu sein...an Gott zu glauben ist "out"...aber irgendeine "schützene und helfende Hand über sich" hat wohl jeder gern...dazu noch zu oft "Mudrigs" gesehen..und schon hat man eine "schöne, neue Welt" ganz für sich...man kann Neo oder Trinity spielen und gegen all die bösen kämpfen, die eine einzureden versuchen, daß ET gar nicht hier war und auch nicht die Absicht ht, herzukommen...obwohl sie den doch schon im Film hatten...und nein, das war kein Schauspieler, den man verkleidet hat...das knn man keinem einreden, der die "Mudrigs" durchschaut hat...Kornkreise sind nur ein kleiner Teil aus dieser "neuen Welt", die man sich erschaffen hat...klar, sie sind da...aber wer sie gemacht hat...nun, seit "Seins" mit Mehl Gipsen dürft das wohl allen klar sein...zumindest all denen, die glauben, daß Filme ausschließlich Tatsachenberichte sind und nicht nur einfach der Unterhaltung dienen...wenn man sich nur lange genug da reinsteigert, wird die Fiction zur "Wahrheit"...na ja, wir hatten die Kreuzzüge...mal sehn, wann die Laseschwertzüge beginnen...

Sage

Niemand hier hat Angst, und kreativ sind wir auch. Was soll der Blödsinn jetzt schon wieder?

Hab ich von niemanden hier behauptet ! Noch mal lesen!

Fassen wir zusammen:
1.Konnten alle Kornkreise nachweislich von Menschen gebaut worden sein.

Ja, könnten sein! Müssen aber nicht. Auch hier fehlt der Beweis

Und wir wissen auch wie Menschen das machen, welche sich auch meist
krumm lachen, über Leute, die an die "Echtheit" glauben.

2.Die angebliche Strahlung im Boden wurde mit der anderer Äcker verglichen, heraus kamen die selben Werte.

Man könnte auch behaupten, alle Kornkreise sind gelb. Sagt genausoviel aus.

3.Die Pflanzenausbildung bei geknicktem Korn wächst ganz normal in der Natur
auch so, weil die Pflanze natürlich im Knickpunkt sich verändert, da sie sich
wieder Richtung Sonne dreht. Botaniker bestätigten diesen Verwuchs als
völlig normal.

Das erklärt nicht von wem geknickt wurde. Weiter...

4.Die Symbole der Kreise und Piktogramme sind meist mathematische Gebilde,
welche nichts zeigen, was wir nicht schon längst kennen.
Auch sämtliche Codes und Rätsel werden von Menschen gemacht und von
Menschen geknackt.

Du kannst nur erkennen, was du kennst! Alles andere bleibt dir bis dahin verborgen. Manche kennen mehr...

5.Seit fast 30 Jahren werden Kornkreise untersucht, und man hat bis heute
nichts Ausserirdisches gefunden.

Wer weiß...Wundert mich nicht, wenn man so vorgeht wie man vorgeht

6.Filmchen über weisse Punkte, welche in der Luft schwirren und angeblich
Kornkreise ins Feld malen, wurden von der Uni geprüft und als fake entlarft.

Möglich dass es gefälscht ist; von Uni geprüft...beeindruckt mich nicht. Nicht mal wenns notariell beglaubigt wäre :D

So und jetzt bitte einen einzigen Beweis dafür,
dass Kornkreise übernatürlich oder ausserirdisch enstehen!!!!

Würd ich auch gern haben :D

Ein einziger Beweis reicht mir aus.

Mir hat jedenfalls gereicht, dass dein gepriesener ntvFilm auch nur ein Fake ist. Aber darüber willst du nichts mehr schreiben ;)

Danke!

LG, Gono38

Dir auch Liebe Grüße :D

Habt ihr Euch schon mal darüber Gedanken gemacht, warum ausgerechnet in den 80èr
Jahren die Kornkreis Flut entstand, nachdem die Medien einen riesen Wind darum machten?
Zuvor gab es ja nur diese zwei alten Männer, welche sich einen Spass daraus machten......Das dieser Spass in der ganzen Mystik und Esoterik Szene dann so ausartet, also ernst werden würde, hatten sich die zwei ja niemals träumen lassen....

Die ganze Geschichte gibts hier zu lesen:

Die ganz andere Wahrheit

Sehr interessante Seite übrigents.

Das Problem dabei ist für mich aber nur, dass ich Aliens nicht als Glaubensfrage sehe.Solange man ihnen noch nicht Auge in Auge gegenübergestanden hat, ist es für mich schon eine Glaubensfrage. Vieles spricht für mich, dass es sie gibt, aber ich kann es bislang auch noch nicht beweisen, also GLAUBE ich.
Es geht hier ja nicht um Gott, an den kann ich glauben oder auch nicht.Gott, oder wie auch immer man das "über alles Stehende" bezeichnen möchte, gehört für mich dazu, er/es steht über alles, aber das ist wohl eher ein anderes Thema

Räucherstäbchen Gefasel hier.Na, das klingt nun aber nach einem fünfjährigen gono, der mit dem Fuß aufstampft und dem muss ich sagen: Es ist einfach noch nicht die Zeit reif. Auch ich hätte gerne lieber heute als morgen handfeste Beweise, alleine aus dem Grund, damit wir uns hier dieses Hin und Her sparen können. Aber manchmal braucht es etwas Geduld und da von Räucherstäbchengefasel zu sprechen ist in meinen Augen etwas unpassend.
Ausserdem, wo sind sie???Kann ich dir nicht zu hubder Prozent beantworten, ich vermute mal "überall", am Himmel, auf weiteren Planeten, evtl. auch getarnt unter uns ???? Glaube kaum, dass sie Angst vor uns hätten.Da gebe ich dir vollkommen recht, aber das ist noch kein plausibler Grund, warum sie sich jetzt schon zeigen sollten.
Also warum zeigen sie sich nicht???Kann ich nur vermuten, wie schon gesagt, die Zeit ist noch nicht reif. Zu viele Menschen halten sie noch für science fiction und außerdem wird eher ein feindliches Bild verbreitet als ein friedvolles. Was würde da wohl passieren ? Viele würden zu den Waffen greifen, weil sie sich angegriffen fühlen und ich denke nicht, dass sie das möchten. Denn abgesehen von vielen anderen bin ich der Meinung, dass sie friedlich sind, zumindest die meisten. Die Zeiten der Entführungen mit körperlichen Experimenten und Chipeinsetzen ist meines Erachtens nach schon lange vorbei.
Ganz einfach, weil es sie nicht gibt.....Das ist deine Erklärung und ich kann sie voll akzeptieren, also bitte ich dich auch, meine Meinung, dass sie sehr wahrscheinlich existieren , auch einfach stehen zu lassen. Diese Meinung tut doch niemanden was oder ?:rolleyes:
Ich könnte genauso gut an Feen, Elfen bis hin zu Rotkäppchen und den bösen Wolf glauben......Meinetwegen kannst du das gerne.
Deswegen würden wir sie längst sehen, wenn es sie hier auf der Erde gäbe!!Es behaupten doch bereits Menschen sie gesehen zu haben, aber da du sie noch nicht selbst gesehen hast, zweifelst du es an, was ich sehr gut verstehen kann.

LG, Gono38

LG Mareia

das scheint aber das Problem zu sein...an Gott zu glauben ist "out"...aber irgendeine "schützene und helfende Hand über sich" hat wohl jeder gern...dazu noch zu oft "Mudrigs" gesehen..und schon hat man eine "schöne, neue Welt" ganz für sich...

Sage

Tja , Sage , weißt was , manche haben auch Kontakt zu Ihnen ,
selbst wenn es Dir in Deinen kühnsten Träumen nicht vorstellen kannst , es ist aber so. Und da kannst noch so dagegen ankämpfen , bringt aber nichts , weils einfach so ist. ;)

Daher .... Schreib weiter Deine Einstellung und stelle die Menschen als Spinner oder sonst was hin , im Grunde lachen sie nur darüber :)

LG
Tina

Zitat sage:das scheint aber das Problem zu sein...an Gott zu glauben ist "out"...für mich überhaupt nicht. Vielleicht habe ich eine andere Vorstellung "was" Gott ist ? Ich personifiziere ihn / es z.B. nicht, wie viele andere, weil sie sich es dann besser verbildlichen können, aber wie schon bei gono geschrieben, ist das ein anderes Thema.aber irgendeine "schützene und helfende Hand über sich" hat wohl jeder gern...dazu noch zu oft "Mudrigs" gesehenweiß ich lkeider nicht, was das ist :confused:..und schon hat man eine "schöne, neue Welt" ganz für sich.gegen eine neue Welt finde ich nichts einzuwenden. Manchmal ist es nicht so gut an "altem" festzuhalten, man muss auch loslassen können, sich weiterentwickeln, auch wenn es die ganze Welt anschauung auf den Kopf stellen sollte. Leben ist ständige Veränderung und stetiges Weiterentwickeln, aber manche Menschen habe da eine Sperre / Blockade, ist einfach so...man kann Neo oder Trinity spielenkenn ich auch nicht, aber es scheint nichts Positives zu sein ? und gegen all die bösen kämpfen, die eine einzureden versuchen, daß ET gar nicht hier war und auch nicht die Absicht ht, herzukommen..sicher gibt es auch solche Meinungen. Meinungen sind sehr vielseitig und vielschichtig. Befragst du 10 Personen zu einer Sache wirst du 8 unterschiedliche Meinungen und Auffassungen haben, ist ganz normal, also nicht alles über einen Kamm scheren und vermischen :rolleyes:.obwohl sie den doch schon im Film hatten...und nein, das war kein Schauspieler, den man verkleidet hat..natürlich war das ein Schauspieler, aber jetzt vermischt du aber alles irgendo mal gelesene und fantasierte .....das knn man keinem einreden, der die "Mudrigs" durchschaut hat...Kornkreise sind nur ein kleiner Teil aus dieser "neuen Welt", die man sich erschaffen hat.die vielleicht mehr existent ist, als du annehmen möchtest..klar, sie sind da...aber wer sie gemacht hat...nun, seit "Seins" mit Mehl Gipsen dürft das wohl allen klar sein...zumindest all denen, die glauben, daß Filme ausschließlich Tatsachenberichte sind und nicht nur einfach der Unterhaltung dienen.also das hat mit vernünftigem Diskutieren wohl nichts mehr zu tun ?:confused:..wenn man sich nur lange genug da reinsteigert, wird die Fiction zur "Wahrheit"..nicht nur science fiction, auch das starre Festhalten an alten vielleicht überholten Strukturen kann "eure" Wahrheit werden.na ja, wir hatten die Kreuzzüge...mal sehn, wann die Laseschwertzüge beginnen...ja, da bin ich auch mal gespannt ;)

Sage

LG
MAreia

Werbung:
Meinst mit alten Strukturen ohne Aliens und neue Strukturen mit den Jungs?

Nur mal so rein theortisch dahingedacht, obwohl ich ja bekannterweise die Aliens auf der Erde stark anzweifle, was erwartet ihr Euch eigentlich von ihnen???

Glaubt ihr im ernst, dass es positiv für uns ist, dass eine uns überlegene Rasse die Erde bevölkert ???? Jetzt mal abgesehen davon, ob sie friedlich sind oder nicht, denn auch wenn sie friedlich sind, würden sie uns beherschen.
Findet ihr das vielleicht toll??? Von irgendwelchen fremdartigen Wesen beherscht zu werden???
Wenn das nämlich so ist, müsstet ihr nämlich devot veranlagt sein,
denn ihr werdet bnestimmt eine Art Sklavenrolle einnehmen.
Wenn sie da sind und uns in allen Bereichen überlegen sind,
dann werden sie zumindest auf sich zuerst schauen, dann auf uns.
Das betrifft selbstverständlich dann auch unsere Ressourcen, die ohnehin
bald knapp werden könnten........

Ich will nicht sagen, dass ich Angst davor hätte, aber ich kann mir vorstellen,
dass der Mensch so etwas mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpfen würde.....

Denkt mal darüber nach ....oder überhaupt allgemein irgendwann mal irgendwas fertig.

Wie stellt ihr Euch ein Leben mit den Grey`s vor???
Muss ja ein tolles Gefühl sein, wenn lt. Grey`s Anhängern sie sogar unsere Gedanken lesen können, und uns sozusagen damit jedes bisschen Eigenständigkeit nehmen....

Zurück
Oben