Kornkreise...alles nur Betrug???

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
"Von den meisten Kornkreisen ist bekannt, dass sie von Menschenhand mit Hilfe eines in den Mittelpunkt gesteckten Stockes und eines Seiles erzeugt wurden, indem mit dem straff gespannten Seil in der Hand Kreise gelaufen und Halme umgetreten wurden. Eine einzelne Person läuft ausgehend vom Mittelpunkt im Kreis und gibt nach und nach Seil frei, bis der gewünschte Radius erreicht ist. Bei Beteiligung mehrerer Personen geht das schneller, ebenso bei der Verwendung von Holzwalzen (Baumstämme), die gerollt werden und auch andere, nicht konzentrische Formen erzeugen können.

Bei komplexen Formen werden oft Kombinationen verschiedener Techniken verwendet, der Aufwand ist relativ hoch und bedarf einer genauen Koordination und ausgefeilter Techniken, die die Helfer vorher mittels Skizzen durchplanen müssen. Soll das Anfertigen des Kornkreises heimlich geschehen (z. B. nachts), werden mehr Helfer benötigt, da nur eine begrenzte Zahl an Stunden verfügbar sind und keine halbfertigen Kreise entstehen sollen. Sind die Helfer geübt oder trainiert, ist es mit Hilfe von Zirkel- oder spirographischen Techniken möglich, sehr komplexe Formen zu erzeugen. In vielen Fällen wurde nach Aufdeckung der Arbeit bekannt, dass Standorte der Kreise genau geplant wurden (Autobahnabfahrten, gut einsehbare Talsenken), um Schaulustige anzulocken. Mitunter wurden handelsübliche Halbedelsteine oder glänzende Steinkohlesplitter auf den Kornkreisen verteilt, um die Schaulustigen zum Suchen und längeren Verweilen anzuregen. Von manchen Arbeiten wurde bekannt, dass sie mit den Besitzern der Felder abgesprochen waren. Das abgesprochene Anfertigen von Kornkreisen, die Vermarktung sowie das Behaupten, der Kreis sei „echt”, ist in Deutschland legal."

Viele Kornkreise wurden aus unterschiedlichen Motiven nachweislich von Menschen angelegt. Es ist davon auszugehen, dass dies auch für die Kornkreise unbekannter Herkunft gilt und auch diese nicht auf übernatürliche Ursachen zurückgeführt werden können. Demgegenüber versuchen die Cerealogen seit Jahren, Beweise für die Existenz „echter“ – also nicht von Menschen angelegter – Kornkreise zu liefern. Dazu weisen sie darauf hin, dass Menschen in Tests unter realistischen Bedingungen bestimmte komplexe Formen nicht herstellen könnten. Aber der Cerealoge Pat Delgado hat einmal einen Kreis als echt bezeichnet, der kurz zuvor vor laufender Kamera von Menschen gemacht wurde. Das ist kein Einzelfall: Kreismacher amüsieren sich gern darüber, dass von ihnen gemachten Kreisen bescheinigt wird, sie stammten von einer „höheren Intelligenz”, und stimmen dem zu.

....um mal aus Alices ach so geliebten Wikipedia zu zitieren...
ich kann diesem Text voll und ganz zustimmen.

Habt ihr Euch schon mal darüber Gedanken gemacht, warum ausgerechnet in den 80èr
Jahren die Kornkreis Flut entstand, nachdem die Medien einen riesen Wind darum machten?
Zuvor gab es ja nur diese zwei alten Männer, welche sich einen Spass daraus machten......Das dieser Spass in der ganzen Mystik und Esoterik Szene dann so ausartet, also ernst werden würde, hatten sich die zwei ja niemals träumen lassen....

Ja, alles klar, die Aliens sind zwar viel höher entwickelt als wir, existieren auch schon viel länger, und kommen zufällig ausgerechnet jetzt auf die Erde, und zufällig meist nach Südengland, um uns in Kornkreisen irgendwelche Botschaften mitzuteilen, die im Prinzip ja nicht einmal Botschaften sind.... Voll logisch.
Die letzten paar tausend Jahre hatten sie nicht dieses Bedürfnis, da hatten sie anscheinend was besseres zu tun, bis auf ein paar kleine Ausnahmen, welche zufällig auch wieder in Südengland passierten. Da waren es aber nur simple Kreise.....demnach Alien Evolution in der Kornkreiskunst....gähn

Ich bin zwar zeitweise naiv, aber an was ihr da glaubt, übersteigt Naivität bei Weitem.
Dagegen ist Rotkäppchen und der böse Wolf ja noch um einiges glaubwürdiger...

LG, Gono38

Werbung:
Ausserdem:Warst du schon mal in der Nacht mit Nachtsichtgerät unterwegs. Das ist ungefähr so komfortabel und einfach, wie mit einer Gasmaske eine Arie zu trällern

Für Dic sicher nicht leicht...aber mit etwas Übung kein Problem...schließlich werden mit solchen Dingern ganz andere Operationen durchgeführt als ein bißchen Korn runtertrampeln..frag mal bei der Army nach...vielleicht darfst Dir mal entsprechende Übungen anschaun.

Sage

gut getextet @ Gono

Für mich das unglaubwürdige daran ist nicht das es et geben soll , nein davon sind wir ja alle überzeugt,

Sondern :

ET soll aus irgend nem benachbarten System hierherfliegen und Zeichnungen auf ein Kornfeld knallen die A zwar gut aussehen aber keinen Sinn ergeben
( meistens)
und B warum gerade diese Art der Kommunikation ? nur um dann wieder
Spurlos zu verschwinden ?
Wenn du ein Raumschiff hast das du die Distanz überwinden kannst dann brauchst du dich vor der Erde nicht fürchten.

Wenn es so wäre wie in Odyssee im Weltall wo der Obelisk plötzlich auftaucht , ich mein da werde ich als Spinner belächelt weil ich Sethi erwähne ,
und die stecken ja sowieso alle unter einer Decke alle vom Windelerzeuger
bis OB hersteller und Regierung und Wissenschaftler sowieso .
Mareia meinte zb unser Versuch per Radiosignal herauszufinden ob da etwas da draußen ist , ist Rückständig ( steinzeit mäßig)

Was ist dann mit den Kornkreisen ? Symbol ( bildsprachen) gab es als der
mensch erschaffen wurde , und wenn ET jetzt zu uns kommt meint ihr nicht er sieht das wir Technisch weit fortgeschritten sind ?
Und startet dann eine adäquatere und einen besseren Versuch der Kommunikation ? :rolleyes:

mfg T

Zitat . Der Tor von Gor:
Mareia meinte zb unser Versuch per Radiosignal herauszufinden ob da etwas da draußen ist , ist Rückständig ( steinzeit mäßig)

mensch erschaffen wurde , und wenn ET jetzt zu uns kommt meint ihr nicht er sieht das wir Technisch weit fortgeschritten sind ?
Und startet dann eine adäquatere und einen besseren Versuch der Kommunikation ?
....................................................

Guten Morgen zusammen,

ja, ich bin nachwievor obiger Meinung.

Ich sehe die Kornkreise ( die, die nicht von Menschenhand erschaffen wurden) nicht nur "bildlich" im Sinne von einfacher Kommunikation, sondern für mich sind sie viel komplexer. Sie entahlten Matrixbilder, Codes ....... diese wiederrum können das Bewusstsein anheben. Alles in unserem Leben besteht aus Schwingungen und dabei unterscheiden wir eben, ob etwas "niedrig schwingt", wie z.B. ein Teller oder ob etwas "sehr hoch schwingt", wie z.B. das Sonnenlicht.
Es wird schon seit Urzeiten mit Symbolen etc. gearbeitet, dass kann man unter anderem z.B. bei den Indianervölkern ganz gut nachlesen.

In den letzten Jahren verwendet man z.B. Symbole wie Ingmar, die auf der Körperebene arbeiten, Larimar, die auf der Seelenebene arbeiten oder Antares, die auf der geistig-spirituellen Ebene arbeiten. Symbole verändern eine Schwingung und können prima harmonisieren und sogar heilen.
Die Körblerschen Zeichen wie Kreuz oder Kreis etc. sind auch schon uralt und wurden fleißig angewendet.
Aus diesem Grund sehe ich die Kornkreise eben nicht nur als --teilweise wunderschöne Bilder oder nachgestellte Stinkefinger ;)---- für mich sind sie viiiiiiiiiel komplexer.

Ich kann es jedem nur sehr empfehlen, sich mal mit der Thematik von Symbolen und Mantras auseinanderzusetzen. Wenn man offen dafür ist, kann man es sehr gut "real" fühlen. Ist einfach so.

LG
MAreia

Zitat . Der Tor von Gor:

Guten Morgen zusammen,

Ich sehe die Kornkreise ( die, die nicht von Menschenhand erschaffen wurden) nicht nur "bildlich" im Sinne von einfacher Kommunikation, sondern für mich sind sie viel komplexer. Sie entahlten Matrixbilder, Codes ....... diese wiederrum können das Bewusstsein anheben. Alles in unserem Leben besteht aus Schwingungen und dabei unterscheiden wir eben, ob etwas "niedrig schwingt", wie z.B. ein Teller oder ob etwas "sehr hoch schwingt", wie z.B. das Sonnenlicht.
Es wird schon seit Urzeiten mit Symbolen etc. gearbeitet, dass kann man unter anderem z.B. bei den Indianervölkern ganz gut nachlesen.

In den letzten Jahren verwendet man z.B. Symbole wie Ingmar, die auf der Körperebene arbeiten, Larimar, die auf der Seelenebene arbeiten oder Antares, die auf der geistig-spirituellen Ebene arbeiten. Symbole verändern eine Schwingung und können prima harmonisieren und sogar heilen.
Die Körblerschen Zeichen wie Kreuz oder Kreis etc. sind auch schon uralt und wurden fleißig angewendet.
Aus diesem Grund sehe ich die Kornkreise eben nicht nur als --teilweise wunderschöne Bilder oder nachgestellte Stinkefinger ;)---- für mich sind sie viiiiiiiiiel komplexer.

Ich kann es jedem nur sehr empfehlen, sich mal mit der Thematik von Symbolen und Mantras auseinanderzusetzen. Wenn man offen dafür ist, kann man es sehr gut "real" fühlen. Ist einfach so.

LG
MAreia

Tja, und inwiefern haben Kornkreise jetzt Dein Bewusstsein erweitert??
Ich meine, die meisten, dieser Symbole findest Du auch sonst wo......

Zitat . Der Tor von Gor:

Guten Morgen zusammen,

LG
MAreia

Nette Theorie...aber...wer sieht denn diese "Schwingungserheber" schon?
Der Fluggast in der Boing ist gerade beim lunch oder flirtet mit dem Sitznachbarn...hat vor lauter schiß die Augen geschlossen, arbeitet seine Unterlagen durch oder pennt...die Piloten haben Wichtigeres zu tun als runterzuschaun...dafür gbibt´s da oben zuviel Verkehr...
und wenn hier nicht immer wieder das lidige "Kornkreise werden von ET geschaffen"-Thema aufkäme...würde auch hier kein "Schwung" reinkommen...zumindest in meine Mundwinkel, die jedesmal hohgehen, wenn ich diese Bilder sehe und die an den Alienhaaren hrangezerrten Argumente für ne außerirdische Herkunft derselben(Bilder)
Wenn die ETs tatsächlich so hochentwickelt sind, daß sie hierherkommen und unsere Schwingung anheben wollen...nun...dann könnten sie ja PCs und TV mit Schwingungssymbolen versehen...hätten viel mehr Leute was davon als ein paar, die eh in jedem weggeworfenen Bierdeckel ein außerirdisches Relikt sehen...

Sage

Nette Theorie...aber...wer sieht denn diese "Schwingungserheber" schon?
Der Fluggast in der Boing ist gerade beim lunch oder flirtet mit dem Sitznachbarn...hat vor lauter schiß die Augen geschlossen, arbeitet seine Unterlagen durch oder pennt...die Piloten haben Wichtigeres zu tun als runterzuschaun...dafür gbibt´s da oben zuviel Verkehr...
und wenn hier nicht immer wieder das lidige "Kornkreise werden von ET geschaffen"-Thema aufkäme...würde auch hier kein "Schwung" reinkommen...zumindest in meine Mundwinkel, die jedesmal hohgehen, wenn ich diese Bilder sehe und die an den Alienhaaren hrangezerrten Argumente für ne außerirdische Herkunft derselben(Bilder)
Wenn die ETs tatsächlich so hochentwickelt sind, daß sie hierherkommen und unsere Schwingung anheben wollen...nun...dann könnten sie ja PCs und TV mit Schwingungssymbolen versehen...hätten viel mehr Leute was davon als ein paar, die eh in jedem weggeworfenen Bierdeckel ein außerirdisches Relikt sehen...

Sage

Word

@ Mareia

Ich habe mantren vor 10-15 Jahren schon gesungen mandalas gemalt etc
ich kenne die macht der Symbole sehr gut . ;) und spätestens seid dem
2ten weltkrieg dürften die meisten Menschen wissen wie mächtig ein sonnenkreuz sein kann :rolleyes:
Das sind aber keineswegs Indizien für ET.

Und wie sage schon sagte und ich und andere auch schon mehrmals
betonten , warum sollten Et ´s eine so unnütze Form der Kommunikation
wählen ?

Warum sollte Et so eine rückständige Art der Kommunikation wählen wo wir doch Flugzeuge satelliten und dergleichen mehr besitzen ?

Diese Kornkreise sehen bestenfalls ein kleiner Haufen Leute und dann ?
welche Schwingung sollen die denn erhöhen ? :confused:

und nocheinmal : du findest unseren seriösen Versuch mit Ausserirdischen zu sprechen per Radio wellen als Rückständig
ET soll aber per Bildsprache trotz Telefon Handy Tv und Pc mit uns per
Kornkreise in Verbindung treten ?

Never !

mfg T

Für Dic sicher nicht leicht...aber mit etwas Übung kein Problem...schließlich werden mit solchen Dingern ganz andere Operationen durchgeführt als ein bißchen Korn runtertrampeln..frag mal bei der Army nach...vielleicht darfst Dir mal entsprechende Übungen anschaun.

Sage

Brauch ich nicht nachfragen. Hab ich doch selber erlebt, sonst könnt ichs nicht schreiben :)
Keiner dieser bei der Arbeit gefilmten Korntreter hat ein Gerät am Kopf. Weil: die bei Tag gearbeitet haben und dann wurde der Film grün eingefärbt. Fällt das echt nur mir auf? :D
Von der erwähnten GPS-Unterstützung sieht man auch nix. Hätte mich echt interessiert. Es wird nur versucht verbal zu entkräften. Dieser "ntv-Beweis" ist ein billiger FernsehFake, auf den die breite Masse leicht reinfällt. Bei Tag ist dieser Kornkreis sicher machbar - wo ist der Beweis wenn einer in der Nacht gemacht wird.

Wenn Kornkreise ganz normal und menschengemacht sind, warum muss dann ntv (peinliche) Beweise an die breite Masse liefern?

Hat etwa jemand Angst, dass die Masse "Nichterdlinge" auf der Erde für möglich hält?
Wer fühlt sich von "Nichterdlingen" bedroht? Welche "Gefahr" geht von Kornkreisen aus, dass man sich ihrer widmen muss und sie als menschengemacht beweist (was anscheinend nicht klappt) ;)

Sollte es tatsächlich Kornkreise die nicht menschlichen Ursprungs sind geben, müssen wir etwas kreativer werden auf unserer Suche nach Erklärung.
Warum halten so viele fest an den Vorstellungen, dass da zu erstmal riesen Distanzen überwunden werden müssen um von "Nichterdlingen" kontaktiert zu werden? Nur um einen Kornkreis zu präsentieren. Wäre wirklich unrentabel. Aber vielleicht ist bei manchen von "denen" Distanz kein Hindernis? Parallelluniversen?
Es bedarf nur der Gedankenkraft etwas zu materialisieren - "wir" sind in dieser Fähigkeit halt noch sehr primitiv und das ist auch gut so, denn "wir" sind moralisch leider genauso auch noch primitiv. Aber es könnten andere schon viel weiter sein...und da uns aus dieser Richtung noch niemand vernichtet hat, sind sie, falls sie es gibt, ganz nett :)

Ausserdem möglich, dass nur wir sie nicht verstehn aber sie uns schon und das genügt ihnen.
Mit euren Haustierfreunden diskutiert ihr ja auch nicht, aber ab und zu ein nettes Wort gebt ihr auch.
Vielleicht ist ein Kornkreis einfach eine Geste oder Gruß...

Sorry,
ihr versteht mich nicht oder wollt mich einfach nicht verstehen ?;)

Ich bin auf die Kornkreisbilder zunächst als solche eingegangen, nämlich, dass sie z.B. Codes enthalten, also nicht als "einfaches Bild", wie eine Art Comic oder so zu betrachten sind.

@ gono38:Zitat:Tja, und inwiefern haben Kornkreise jetzt Dein Bewusstsein erweitert??
Ich meine, die meisten, dieser Symbole findest Du auch sonst wo......
..................
Bewusstsein erweitern heißt im ganz Simplen ausgedrückt: Offen sein für alles Mögliche, auch etwas zunächst Unrealistisches mal in Betracht ziehen usw.also ist mein Bewusstsein diesbezüglich schon erweitert;)
Was meinst du mit, die meisten Symbole findest du auch sonst wo ??? Kopien dieser Kreise ja, aber wie meinst du das sonst ???:confused:

@ sage: Zitat:Nette Theorie...aber...wer sieht denn diese "Schwingungserheber" schon?

Sage
.......................................................
Diese Schwingungserheber halten sich momentan noch sehr bedeckt, dass ist korrekt und auch Fakt, aber muss es sie deshalb automatisch nicht geben? Müssen sie deshalb automatisch nicht existieren ?
Deine Geschichte mit dem Flug über den Wolken liest sich ja sehr amüsant und damit hast auch du meine Mundwinkel gehoben, aber leider schreibst du damit etwas am Thema vorbei. Natürlich verändern diese Kornkreissymbole das Bewusstsein, wenn man sie betrachtet, aber das ist nicht ausschließlich das alleinige Ziel. Sie "beeinflussen" auch die Energie des Ortes, wo sie sich befinden. Sie werden ganz bewusst an bestimmten Orten platziert um dort gewisse Prozesse in Gang zu setzen.Und übrigens, es gibt bereits Symbole, die z.B. schädliche Strahlung von PC und Handy neutralisieren, ist doch auch schon mal was oder ? Wenn es dir vielleicht auch missfällt: Ich sehe nicht hinter jedem weggeworfenem Bierdeckel ein außerirdisches Relikt und das ist auch gar nicht Gegenstand der Diskussion ;)

@ der Tor von Gor:Zitat:@ Mareia

Ich habe mantren vor 10-15 Jahren schon gesungen mandalas gemalt etc
ich kenne die macht der Symbole sehr gut . und spätestens seid dem
2ten weltkrieg dürften die meisten Menschen wissen wie mächtig ein sonnenkreuz sein kann
Das sind aber keineswegs Indizien für ET.

Und wie sage schon sagte und ich und andere auch schon mehrmals
betonten , warum sollten Et ´s eine so unnütze Form der Kommunikation
wählen ?

Warum sollte Et so eine rückständige Art der Kommunikation wählen wo wir doch Flugzeuge satelliten und dergleichen mehr besitzen ?

Diese Kornkreise sehen bestenfalls ein kleiner Haufen Leute und dann ?
welche Schwingung sollen die denn erhöhen ?

und nocheinmal : du findest unseren seriösen Versuch mit Ausserirdischen zu sprechen per Radio wellen als Rückständig
ET soll aber per Bildsprache trotz Telefon Handy Tv und Pc mit uns per
Kornkreise in Verbindung treten ?

Never !

mfg T
.................................
Einiges ergibt sich aus dem bereits von mir Geschriebenen als Antwort auf die anderen Beiträge von gono und sage.
Natürlich hast du Recht, wenn du schreibst, dass durch das Existieren von Mantren, Symbolen etc. nicht automatisch bewiesen ist, dass es ET's gibt. Ich bezog mich auf die Existenz der Kornkreise und deren Symbole und natürlich kann ich auch in diesem Zusammenhang noch nicht BEWEISEN im herkömmlichen Sinne, dass sie von ihnen erstellt wurden, aber ich nehme es an und glaube es. Es ist meine ganz persönliche Wahrheit, ja ich halte es durchaus für möglich.
Als "unnütze Form" der Kommunikation empfinde ich sie übrigens überhaupt nicht und es wundert mich, dass du es so siehst. Du hast dich doch schon mit Mantren etc. befasst, hast du dabei keine "bewusstseinserweiternden Momente" gehabt ? Das meine ich jetzt ernst und nicht ironisch, wohlgemerkt.

Ich glaube , unter" Kommunikation" mit --ich nenne es jetzt mal, geistigen Welt--- versteht ihr nachwievor das Miteinander Reden im verbalen Wort ??
So sollte man es nicht sehen. Mit der geistigen Welt verständigt man sich eben viel mit dem Geist, über das dritte Auge, in Meditationen und natürlich muss man auch erst lernen, diese Art von Botschaften zu entschlüsseln, zu deuten, zu übersetzen.
Deshalb habe ich gesagt, dass die Kontaktaufnahme mit Radiowellen für mich "steinzeitmäßig" ist, weil ich eben auch dabei bin, die andere Methode zu lernen und zu praktizieren--auch auf die Gefahr hin, dass ich nun wieder für durchgeknallt gehalten werden oder auf Drogen bin etc. Es gibt einfach viel mehr zwischen Himmel und Erde als unsere 5 irdischen Sinne erfassen können, man muss sich nur trauen. Und ich glaube, darin liegt ein kleiner Schlüssel. Man muss das gewohnte, vertrauliche Terrain verlassen und damit haben noch sehr viele Menschen Schwierigkeiten, sie halten sich lieber an Zitate und Fachbücher fest, ist ja auch okay. Aber bitte einfach nur auch akzeptieren, dass es auch andere Menschen gibt, die, auch wenn sie an andere unvorstellebare Dinge glauben, nicht automatisch in die Psychiatrie gehören.:umarmen:

LG
Mareia

Werbung:
Brauch ich nicht nachfragen. Hab ich doch selber erlebt, sonst könnt ichs nicht schreiben :)
Keiner dieser bei der Arbeit gefilmten Korntreter hat ein Gerät am Kopf. Weil: die bei Tag gearbeitet haben und dann wurde der Film grün eingefärbt. Fällt das echt nur mir auf? :D
Von der erwähnten GPS-Unterstützung sieht man auch nix. Hätte mich echt interessiert. Es wird nur versucht verbal zu entkräften. Dieser "ntv-Beweis" ist ein billiger FernsehFake, auf den die breite Masse leicht reinfällt. Bei Tag ist dieser Kornkreis sicher machbar - wo ist der Beweis wenn einer in der Nacht gemacht wird.

Wenn Kornkreise ganz normal und menschengemacht sind, warum muss dann ntv (peinliche) Beweise an die breite Masse liefern?

Hat etwa jemand Angst, dass die Masse "Nichterdlinge" auf der Erde für möglich hält?
Wer fühlt sich von "Nichterdlingen" bedroht? Welche "Gefahr" geht von Kornkreisen aus, dass man sich ihrer widmen muss und sie als menschengemacht beweist (was anscheinend nicht klappt) ;)

Sollte es tatsächlich Kornkreise die nicht menschlichen Ursprungs sind geben, müssen wir etwas kreativer werden auf unserer Suche nach Erklärung.
Warum halten so viele fest an den Vorstellungen, dass da zu erstmal riesen Distanzen überwunden werden müssen um von "Nichterdlingen" kontaktiert zu werden? Nur um einen Kornkreis zu präsentieren. Wäre wirklich unrentabel. Aber vielleicht ist bei manchen von "denen" Distanz kein Hindernis? Parallelluniversen?
Es bedarf nur der Gedankenkraft etwas zu materialisieren - "wir" sind in dieser Fähigkeit halt noch sehr primitiv und das ist auch gut so, denn "wir" sind moralisch leider genauso auch noch primitiv. Aber es könnten andere schon viel weiter sein...und da uns aus dieser Richtung noch niemand vernichtet hat, sind sie, falls sie es gibt, ganz nett :)

Ausserdem möglich, dass nur wir sie nicht verstehn aber sie uns schon und das genügt ihnen.
Mit euren Haustierfreunden diskutiert ihr ja auch nicht, aber ab und zu ein nettes Wort gebt ihr auch.
Vielleicht ist ein Kornkreis einfach eine Geste oder Gruß...

Niemand hier hat Angst, und kreativ sind wir auch. Was soll der Blödsinn jetzt schon wieder?
Fassen wir zusammen:
1.Konnten alle Kornkreise nachweislich von Menschen gebaut worden sein.
Und wir wissen auch wie Menschen das machen, welche sich auch meist
krumm lachen, über Leute, die an die "Echtheit" glauben.
2.Die angebliche Strahlung im Boden wurde mit der anderer Äcker verglichen,
heraus kamen die selben Werte.
3.Die Pflanzenausbildung bei geknicktem Korn wächst ganz normal in der Natur
auch so, weil die Pflanze natürlich im Knickpunkt sich verändert, da sie sich
wieder Richtung Sonne dreht. Botaniker bestätigten diesen Verwuchs als
völlig normal.
4.Die Symbole der Kreise und Piktogramme sind meist mathematische Gebilde,
welche nichts zeigen, was wir nicht schon längst kennen.
Auch sämtliche Codes und Rätsel werden von Menschen gemacht und von
Menschen geknackt.
5.Seit fast 30 Jahren werden Kornkreise untersucht, und man hat bis heute
nichts Ausserirdisches gefunden.
6.Filmchen über weisse Punkte, welche in der Luft schwirren und angeblich
Kornkreise ins Feld malen, wurden von der Uni geprüft und als fake entlarft.

So und jetzt bitte einen einzigen Beweis dafür,
dass Kornkreise übernatürlich oder ausserirdisch enstehen!!!!
Ein einziger Beweis reicht mir aus.

Danke!

LG, Gono38

Zurück
Oben