Kornkreise...alles nur Betrug???

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Natürlich obliegt es jedem selbst, ob er etwas davon hält oder nicht.Natürlich ist jeder für sich selbst verantwortlich und gerade da muss man anfangen etwas zu verändern, um auch im großen Ganzen etwas verändern zu können.
Auch ich zähle mich zum irdischen Weltverbesserer und wenn du die Hilfe / Anregungen von "außerhalb" als Manipulation siehst, dann ist das auch deine Sache. Ich sehe es anders. Manipulation herscht in der Politik und im Pharmawesen, aber da stört es anscheinend überhaupt nicht, weil sie schon so alltäglich sind, dass sie für viele bereits dazugehören. Schade eigentlich.
Schwingungserhöhung hat was mit Bewusstseinserweiterung zu tun, dass gibt man nicht eben mal als Mittelchen ins Trinkwasser ;)...............................................

Bedeutet das jetzt das nur jene di eübern Kornkreis latschen
( armer bauer) ihr bewusstsein erweitern und in schwingung geraten =?

Also mein *zauberstab * ist regelmässig in schwingung :banane:

und mein Bewußtsein ist seid jahren erweitert aber von den Kornkreis schwingungen die von Aliens stammen und wissen oder sonstwas vermitteln hab ich noch gar nix gehört :schmoll:

hab ich da was falsch gemacht ? :lachen:

mfg

Hallo an alle,

Ich lesen diesen Thread bestimmt schon über ein Jahr. *ist im Grunde egal*

Wichtig für mich zum Thema Kornkreis: Warum sollten Ausserirdische in unseren Lebensmitteln Kornkreise hineindrücken wollen?
Fazit für unsere Kornfelder: Korn bedeutet --> Brot; Brot bedeutet --> Leben!

Die Frage stellt sich nun: Ist das Leben der Menschen für die Ausserirdischen nicht so wichtig, weil sie unser Brot zerstören?

Ich denke nicht, dass Ausserirdische diesen Punkt aussenvor lassen. Gibt es eventl. doch noch andere Erklärungen für die Kornkreiszwischenfälle?

Wie die Maya´s und andere Urvölker immer wieder erwähnen: Die Erde ist nicht das was ihr denkt, was sie ist!

Viele Grüße

Aiumy

Hallo an alle,

Ich lesen diesen Thread bestimmt schon über ein Jahr. *ist im Grunde egal*

Wichtig für mich zum Thema Kornkreis: Warum sollten Ausserirdische in unseren Lebensmitteln Kornkreise hineindrücken wollen?
Fazit für unsere Kornfelder: Korn bedeutet --> Brot; Brot bedeutet --> Leben!

Die Frage stellt sich nun: Ist das Leben der Menschen für die Ausserirdischen nicht so wichtig, weil sie unser Brot zerstören?

Ich denke nicht, dass Ausserirdische diesen Punkt aussenvor lassen. Gibt es eventl. doch noch andere Erklärungen für die Kornkreiszwischenfälle?

Wie die Maya´s und andere Urvölker immer wieder erwähnen: Die Erde ist nicht das was ihr denkt, was sie ist!

Viele Grüße

Aiumy

Ich glaube die Maya`s sagen das die Erde unsere Mutter und der Himmel unser Vater ist.
Würde ja zu der Theorie passen das durch Kometenstaub hier auf der Erde Leben entstanden ist.
Für mich sind Planeten Lebewesen, alles lebt, und vielleicht sind Kornkreise ja eine Art Kommunikationsversuch unserer Mutter Erde mit ihren Kindern.
Aber so lange die meisten die Erde als ein Objekt ansehen die man bis zum gehtnichtmehr ausbeuten kann, werden wir die Sprache und Zeichen nicht erkennen und verstehen.

Werbung:
Zitat von Aiumy

Aber unser Brot wird doch gar nicht zerstört: Die Kornhalme sind zwar geknickt, aber so, dass sie noch weiterwachsen können, also für unserer Brotverzehr noch bestens geeignet.

@ Gonzo: Für mich sind Planeten auch Lebewesen und zwar sehr geduldige. Kornkreise sind für mich Symbole / Codes von unseren außerirdischen Brüdern und Schwestern, die dort etwas "verändern" sollen, wo sie plaziert sind.
Wer sich einwenig in ihre Bilder hineinfühlen kann, wird feststellen, dass sie ganz unterschiedliche Energien besitzen.

LG
Mareia

Zurück
Oben