Ich halt nicht viel von diesem Schwingungsgerede...jeder ist für sich selber verantwortlich...und jeder nimmt gern die scheinbaren Bequemlickeiten an, hockt vorm PC und chreibt von einer besseren Welt...anstatt hinauszugehen und diese Welt aktiv zu verbessern...und während sich hier einige jegliche Einmischung von irdischen "Weltverbesserern" und deren Ideen auf´s schärfste verbitten...wird ne außerirdische Manipulation...und nix weiteres wäre es, wenn es denn so wäre, wie Ihr Euch das so vorstellt, mit offenen Armen angenommen...möchte mal en Aufstand mitlesen, wenn ein Politiker vorschlagen würde, em Trinkwasser einen "Schwingungsstoff" zuzusetzen, der dafür sorgen würde, daß niemand mehr auf die Idee käme, zu vergewaltigen und zu morden...da würde so mancher hier, der Alienmanipulationen als Segen sieht, wieder zur virtuellen "Mistgabel" greifen und ne Revolution anzetteln..zumindest auf´m Bildschirm.-----Sage ----Ende.
Mareia:
Natürlich obliegt es jedem selbst, ob er etwas davon hält oder nicht.Natürlich ist jeder für sich selbst verantwortlich und gerade da muss man anfangen etwas zu verändern, um auch im großen Ganzen etwas verändern zu können.
Auch ich zähle mich zum irdischen Weltverbesserer und wenn du die Hilfe / Anregungen von "außerhalb" als Manipulation siehst, dann ist das auch deine Sache. Ich sehe es anders. Manipulation herscht in der Politik und im Pharmawesen, aber da stört es anscheinend überhaupt nicht, weil sie schon so alltäglich sind, dass sie für viele bereits dazugehören. Schade eigentlich.
Schwingungserhöhung hat was mit Bewusstseinserweiterung zu tun, dass gibt man nicht eben mal als Mittelchen ins Trinkwasser

...............................................