Kornkreise...alles nur Betrug???

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
habe im Google Earth im nördlichem Mexiko diese Kreise gefunden.
Sie sind z.teil über 1000m im Durchmesser.
Einige befinden sich auch weiter südlich und ein paar gibts noch
in New Mexiko(USA). Weiss jemand etwas darüber ??

LG, Gono38

Interessant, aber vielleicht haben sie in Mexiko ihre Felder ja einfach so angelegt.

Mein Lieblings Google Earth Bild ist immer noch dieses:
http://img.geocaching.com/cache/e8a479f4-72bb-4e4c-93f7-aea9935bed50.jpg

Wer mal selber nachsehen will:
50" 0' 38.20"N - 110" 6' 48.32"W

Werbung:
Interessant, aber vielleicht haben sie in Mexiko ihre Felder ja einfach so angelegt.

Mein Lieblings Google Earth Bild ist immer noch dieses:
http://img.geocaching.com/cache/e8a479f4-72bb-4e4c-93f7-aea9935bed50.jpg

Wer mal selber nachsehen will:
50" 0' 38.20"N - 110" 6' 48.32"W

Ja, könnten Felder sein.
Was mich jedoch verwirrt ist, das die Landchaft dort nicht
unbedingt "eben" aussieht....

Tolles Google Earth Bild von Dir.
Was stellt es Deiner Meinung nach dar?

LG, Gono38

Ja, könnten Felder sein.
Was mich jedoch verwirrt ist, das die Landchaft dort nicht
unbedingt "eben" aussieht....

Tolles Google Earth Bild von Dir.
Was stellt es Deiner Meinung nach dar?

LG, Gono38

Für mich sieht das wie ein Indianer aus. Ein Maya-Indianer.

Als ich das Bild das erste mal sah, dachte ich es ist ein Fake. Unglaublich was die Natur zu Stande bringt.

Das zeigt vielleicht mal wieder das ALLES verbunden ist.
Wir stammen aus einer Erbsengroßen Kugel die durch den Urknall zu unserem Universum wurde. Also stammen wir sozusagen alle aus der gleichen Ur-Suppe ab und sind durch eine "göttlichen" Matrix auf ewig mit ALLEM verbunden und sind ALLES zur gleichen Zeit.

Der Lesch :D

Dem sollte man mal eine Hasselblatt in die Hand drücken, oder besser gesagt um den Bauch schnallen, dann würde er die Dinge auch anders sehen.

Ansonsten schätze ich den Kollegen sehr und bin Fan seiner Sendung.

Meine Lieblingsaussage: Um das Universum zu begreifen müsste man sich ausserhalb dessen befinden. Wie wahr Wie wahr.

Werbung:

Ich bitte Euch...

Bislang lägen den Forschern 36 "Antworten" der Außerirdischen auf zuvor von den Teilnehmern telepathisch gestellte Fragen vor, die es nun zu entziffern gelte. Ein abschließender Bericht zum Projekt soll nach eingehender Prüfung der Antworten veröffentlicht werden. Wann und in welcher Form dies geschehen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Auch für 2010 wolle man die Experimente fortsetzen.

Also da werden Fragen (mit einer sehr zweifelhaften Methode) gestellt, und dann in Kornkreisen krampfhaft nach Antworten gesucht.

Erinnert mich z.B. an Groupies von Stars, die glauben ihr Schwarm wäre verliebt in sie, weil er sie aus dem Fernseher so nett anlächelt. Wer nach Interpretationen sucht, wird auch welche finden.

Derzeit sei die Menschheit für einen direkten Kontakt jedoch noch nicht reif genug. Allerdings werde es innerhalb der kommenden 15 Jahre zweifelsohne zu direktem Kontakt mit den Außerirdischen kommen, so der Weltraumwissenschaftler.

Da bin ich mal sehr gespannt. Das sollte noch gut innerhalb meiner Lebenszeit liegen. Aber ich befuerchte, wenn in 15 Jahren wieder keine Ausserirdischen da gewesen sein werden, werden die Thesen ueber uns besuchende Ausserirdische immernoch nicht abreissen...

Zurück
Oben