Kornkreise...alles nur Betrug???

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am

Ja eindeutig ausserirdisch!!!
Die Botschaft, welche sie uns in Brasilien mit diesem Piktogramm
vermitteln wollen ist eindeutig:
"Glaubt an uns, sonst erscheinen wir Euch nicht!"
Es sind aber auch verschlüsselte Botschaften drin.
So wie, rechts diagonal in Opposition Venus:
"Macht Euch frei!" Heisst soviel, dass wir nur noch nackt
sein sollen, um uns der Wahrheit zu öffnen.
Mal gucken, was die Arbeitskollegen sagen,
wenn ich morgen im Adams Kostüm erscheine....

Na dann lass ich doch gleich mal den Lümmel aus dem Sack...:)

LG, Gono38

Werbung:
Old-Everest/New-Nightbird...dank dir hab ich sehr viele interessante ANDERE Sichtweisen hier gelesen ;)

und wenn du keine Lust mehr hast, dann laß es doch einfach, niemand zwingt dich, dich Monate und seitenlang mit *hochmütigem Gefasel* zu befassen.

:)

Danke, dass Du mir erklärst, dass ich selber entscheiden kann, darauf wäre ich ohne Dich nicht gekommen. ;)

Ich finde das Gefasel von der Masse, die irgendwelchen "Verdummungsmedien" hinterherlaufen soll viel hochmütiger. Oder wenn mir einer erzählen will, die Außerirdischen würden sich sowieso nur auserwählten Gläubigen wie ihm zeigen.

Gruß
McCoy

Wenn Du glaubst, es gibt sie nicht und Du setzt Dich auf ein hohes Ross und verteidigst Deine Thesen von da oben herabsehend auf die "ganzen Spinner"... dann liegen Deine Interessen eben woanders.
Wenn man sich von vorenrein einer Sache verschließt, muss man sich nicht wundern, wenn man es selber nicht mal erlebt...

VG
Night

Wieso sind Kornkreise immer umgeknicktes Korn? Warum nicht mal in der Mitte geknickt, oder alle Halme um 60° abgewinkelt? Man könnte auch mal 3Dimensonale Bilder darstellen, es gibt genug Tricks um das Auge zu narren. Zwei ähnliche Bilder, durchs schielen wird ein 3D Effekt vorgegauckelt, aber sowas komplexes hab ich noch ned gesehen.

Wenn Du glaubst, es gibt sie nicht und Du setzt Dich auf ein hohes Ross und verteidigst Deine Thesen von da oben herabsehend auf die "ganzen Spinner"... dann liegen Deine Interessen eben woanders.
Wenn man sich von vorenrein einer Sache verschließt, muss man sich nicht wundern, wenn man es selber nicht mal erlebt...

VG
Night

Hallo !
Hier geht es nicht ums "Verschliessen". Keiner von uns würde ein
Esoterik Forum aufsuchen, wenn wir uns verschliessen würden.
Es geht im Gegenteil darum, offen gegenüber allem zu sein.
Doch ist es meíner Meinung nach falsch anzunehemen, dass das
Leben spannender wird oder ist, wenn man an Kornkreise aus der Hand
von Ausserirdischen "glaubt". Glaubt in dem Sinne, dass man, bevor man
eine Untersuchung der selbigen und deren Ergebnis sich zu Gemüte führt,
gleich vorab mal das Häuptchen demütig zu Boden senkt und gar ehrfürchtig
dem Ausserirdischen oh Mystik Lob eingesteht.
Bleiben wir vorerst einmal bei den Fakten, und die sprechen eindeutig
für zuständige Personengruppen, welche meinen, sich einen Spass
daraus machen zu können, gar soo geheimnisvolle Abbildungen in das
Korn zu treten. Keine Frage, sie haben damit selbst Wissenschaftler oder
besser gesagt "sebst ernannte Kornfeld Experten" getäuscht.
Und????
Was glaubst Du, wen ich alles schon angeschmiert habe
in meinem Leben, und dass ohne die sensations-Geilheit der
Medien auf den Hügel zu holen....
Wenn ich so etwas wirklich wollte, dann ziehe ich ein anders Ding ab,
da sind die Kornkreise dann ein Schmarrn dagegen, denn dann landet
mitten in Berlin mal ein Ufo und E.T. höchstpersönlich erscheint
bei blauem Licht und effektiven Nebel mit der Nachricht,
dass das Ende nah ist. "Ich bin der Messias, folget mir"
Und ich wette halb Berlin steigt in mein Raumschiff....:)

LG, Gono38

Ich kann mich nicht erinnern, dich oder sonst jemanden hier als Spinner bezeichnet zu haben. Bemerkenswerterweise kommen Beschimpfungen dieser Art in der Regel aus der Ecke der ach so erleuchteten Verteidiger des freien Geistes.

Wen interessiert es schon was du über mich denkst, was ich von dir halte oder wer von uns der hochmütigere ist? Mich jedenfalls nicht. Sonst wäre ich in einem Psychoanalyseforum und nicht in einem, in dem es um UFOs und Kornkreise geht.

Gruß
McCoy

Ich kann mich nicht erinnern, dich oder sonst jemanden hier als Spinner bezeichnet zu haben. Bemerkenswerterweise kommen Beschimpfungen dieser Art in der Regel aus der Ecke der ach so erleuchteten Verteidiger des freien Geistes.

Nein, offen hast du dies nicht so geschrieben, Dich aber so ausgedrückt.
Also Du brauchst hier doch keinem Äpfel als Birnen zu verkaufen.

Wen interessiert es schon was du über mich denkst, was ich von dir halte oder wer von uns der hochmütigere ist? Mich jedenfalls nicht. Sonst wäre ich in einem Psychoanalyseforum und nicht in einem, in dem es um UFOs und Kornkreise geht.

Oh, wie rational und abgeklärt. Das ist der Beste Weg an einen Punkt zu gelangen, an dem einen nichts mehr interessiert, ausser dass man Recht bekommt oder? Wie wäre es, wenn Du einfach ein wenig toleranter gegenüber der Meinung anderer Leute wärst.

VG
Night

Nightbird schrieb:
Nein, offen hast du dies nicht so geschrieben, Dich aber so ausgedrückt.
Also Du brauchst hier doch keinem Äpfel als Birnen zu verkaufen.

Wenn ich eine Behauptung oder Theorie für unsinnig halte, dann sage ich das auch und versuche meine Meinung zu begründen. Das heißt doch aber nicht, dass ich diejenigen, die diese Theorie vertreten grundsätzlich als Spinner abtue.

Nightbird schrieb:
Oh, wie rational und abgeklärt. Das ist der Beste Weg an einen Punkt zu gelangen, an dem einen nichts mehr interessiert, ausser dass man Recht bekommt oder? Wie wäre es, wenn Du einfach ein wenig toleranter gegenüber der Meinung anderer Leute wärst.

Toleranz bedeutet doch nicht, allem zuzustimmen oder seine abweichenden Ansichten für sich zu behalten, um niemandem auf den Schlips zu treten. Für mich geht es bei Toleranz eher um den Respekt vor der anderen Person, so sehr man sich auch in der Sache streiten mag. Deshalb analysiere ich eben lieber die Argumente meines Gegenübers als dessen Charakter.

Gruß
McCoy

Wenn ich eine Behauptung oder Theorie für unsinnig halte, dann sage ich das auch und versuche meine Meinung zu begründen. Das heißt doch aber nicht, dass ich diejenigen, die diese Theorie vertreten grundsätzlich als Spinner abtue.

Toleranz bedeutet doch nicht, allem zuzustimmen oder seine abweichenden Ansichten für sich zu behalten, um niemandem auf den Schlips zu treten. Für mich geht es bei Toleranz eher um den Respekt vor der anderen Person, so sehr man sich auch in der Sache streiten mag. Deshalb analysiere ich eben lieber die Argumente meines Gegenübers als dessen Charakter.
:thumbup:

Werbung:
Deshalb analysiere ich eben lieber die Argumente meines Gegenübers als dessen Charakter.

Gruß
McCoy

habe im Google Earth im nördlichem Mexiko diese Kreise gefunden.
Sie sind z.teil über 1000m im Durchmesser.
Einige befinden sich auch weiter südlich und ein paar gibts noch
in New Mexiko(USA). Weiss jemand etwas darüber ??

LG, Gono38

Zurück
Oben