Kornkreise...alles nur Betrug???

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Oh, mit Hochmut wirst Du sicher noch weit kommen.
Diese Nachrichten sind durchaus interessant, auch wenn Du sie gern der Lächerlichkeit preisgeben würdest, was m.E.n. die einzige Intention Deiner posts ist. Das hatten wir doch schonmal.

Ich schlage Dir ein Spiel vor:

Nimm 5 bis 10 Reiskörner und werfe sie auf eine schwarze Unterlage und fotografiere das ... oder erzeuge sonstwie ein zufälliges Bild und poste es hier im Forum. Ich werde Dir diverse mathematische, physikalische und astronomische Zusammenhänge zu dem Bild - was keine Botschaft sein wird - nennen, die man als Botschaft interpretieren könnte (in einer Weise, wie es bei Kornkreisen etc. auch schon geschehen ist).

Wetten?

Ziel des Spiels ist zu zeigen, dass nicht alles, was nach Botschaft aussehen mag, auch eine ist.

Werbung:

Genau, diese lästigen Mc Coys mit ihrer ewigen Logik.... schröcklich...:rolleyes:

Feldforschung und echter Einsatz ist angesagt !

http://www.genussland.at/sixcms/media.php/4101/Bett-im-Kornfeld.gif

http://www.youtube.com/watch?v=50_IQDveyxk

okay. vielleicht nicht jetzt sofort....sonst gibts noch ne Unterkühlung und Schweinegrippe :D

dann kommen die bestimmt nicht...wer weiß schon, welche verheerenden Folgen ein Schnupfen auf dem Planeten Syrius-Alpha-Kornklex anrichten kann, am Ende machen die mit schwerem Rüsselfieber noch Kornkreise, die kein Schwein versteht

:tomate::eek::blue2:

Genau, diese lästigen Mc Coys mit ihrer ewigen Logik.... schröcklich...:rolleyes:

Das ist keine Logik, das ist der Versuch ein Thema kontinuierlich der Lächerlichkeit preiszugeben, mehr nicht.
Logik ohne Intuition ist ohnehin nicht überlebensfähig.
Sie wird dieser Tage auf ihr Maximum strapaziert, aber diese verquere Denkart ist ein Auslaufmodell, weil unnatürlich.

Das ist keine Logik, das ist der Versuch ein Thema kontinuierlich der Lächerlichkeit preiszugeben, mehr nicht.
Logik ohne Intuition ist ohnehin nicht überlebensfähig.
Sie wird dieser Tage auf ihr Maximum strapaziert, aber diese verquere Denkart ist ein Auslaufmodell, weil unnatürlich.

Ne du, Ever-Nightbird, das seh ich aber ganz anders - ich lese die Beiträge von z.B. Mc Coy und Joey zu dem Thema sehr gerne...ist ne prima Mischung von Wissen, Logik und Intuition mit einer Prise Humor.

:)

Ne du, Ever-Nightbird, das seh ich aber ganz anders - ich lese die Beiträge von z.B. Mc Coy und Joey zu dem Thema sehr gerne...ist ne prima Mischung von Wissen, Logik und Intuition mit einer Prise Humor.

Dann haben wir andere Ansichten. Ich habe auf diese Seitenlangen Diskussionen jedenfalls keine Lust zur Zeit. Vor allem nicht, wenn ich sehe mit welcher Auffassung man in eine Diskussion geht. Also dann erfreue Dich bitte an derlei hochmütigem Gefasel, mich nervt´s nur noch.

Hallo

Nightbird schrieb:

Du findest das schon hochmütig? Wenn du wüsstest, was ich mir hier alles verkneife...

Nightbird schrieb:
Diese Nachrichten sind durchaus interessant, auch wenn Du sie gern der Lächerlichkeit preisgeben würdest, was m.E.n. die einzige Intention Deiner posts ist. Das hatten wir doch schonmal.

Warum bringst du dann nicht einfach ein Beispiel für so eine interessante Kornkreisbotschaft und tauscht Meinungen darüber mit anderen aus? Ganz einfach so, ohne dabei diese persönliche Schiene zu fahren.

Nightbird schrieb:
and by the way: you´re not the real McCoy. ;)

Vielleicht nicht der echte, aber der wahre.

Gruß
McCoy

Dann haben wir andere Ansichten. Ich habe auf diese Seitenlangen Diskussionen jedenfalls keine Lust zur Zeit. Vor allem nicht, wenn ich sehe mit welcher Auffassung man in eine Diskussion geht. Also dann erfreue Dich bitte an derlei hochmütigem Gefasel, mich nervt´s nur noch.

Old-Everest/New-Nightbird...dank dir hab ich sehr viele interessante ANDERE Sichtweisen hier gelesen ;)

und wenn du keine Lust mehr hast, dann laß es doch einfach, niemand zwingt dich, dich Monate und seitenlang mit *hochmütigem Gefasel* zu befassen.

Ich finde das Gefasel von der Masse, die irgendwelchen "Verdummungsmedien" hinterherlaufen soll viel hochmütiger. Oder wenn mir einer erzählen will, die Außerirdischen würden sich sowieso nur auserwählten Gläubigen wie ihm zeigen.

Gruß
McCoy

Werbung:
Zurück
Oben