Kornkreise...alles nur Betrug???

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Also ausserirdische "Leute" trampeln nicht auf Feldern herum, da die Halme ja nicht abgebrochen werden. Die sind da viel schlauer und können auch Punkte ohne Verbindungen setzen, wofür die Erdenbürger wohl fliegen können müssten.
Jetzt stellt sich nur die Frage welcher Gedankenansatz hier vernünftiger erscheint....
Also für mich nicht *lach* - für andere schon...;)

Stroh-Halme sind auch "schlau"; einmal umgeknickt wird die Knickstelle "repariert", was hinterher entweder wie umgebogen oder wie ein Knoten direkt an der Knickstelle aussieht. Fuer diese Beobachtung brauchst Du keine fliegenden Menschen oder Ausserirdische.

Zugegeben, die Kornkreise sind zum Teil sehr phantasievoll und geometrisch
exakt, auch findet man darunter echte Kunstwerke. Doch würden uns Ausserirdische
damit etwas mitteilen wollen, oder auch nur zeigen wollen, dass es sie gibt,
dann würden sie uns etwas "Neues" zeigen. Die Figuren, die da gemacht werden
sind aber nichts "Neues", sondern dem Menschen bekannte geomtrische Linien,
wie Kreise, Rechtecke, Dreiecke usw., also nichts, was der Mensch nicht schon
kennt. Auch die Symbolik wurde immer nur hergeleitet von vorhandenen Mustern
eindeutig irdischen Ursprungs. Ich warte immer noch auf einen Kornkreis,
welcher Ausserirdischen Ursprungs ist, und der uns wirkliche Antworten gibt.
Warum sollten uns Ausserirdische Rätsel geben??? Die Erde und deren Bewohner
sind ja keine Sudoku Ausgabe. Rätsel gibt es ohnehin genug.
Ein Ausserirdischer Beweis wäre also nur die Antwort auf unsere ungeklärten Fragen,
und nicht umgekehrt.

LG, Gono38

sehr interessant, für die die es interessiert :)

exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=274&Itemid=1

randbemerkung: schade dass ich noch keine links posten kann... was denkt sich der webmaster hier dabei? (erst nach 100 postings möglich)

super dinge diese kornkreise. ich liebe sie. find die arbeit die sich einige machen echt bewundernswert und ich kann schon glauben, dass es spass macht, mit freunden solche sachen anzulegen um dann seine arbeit am nächsten tag im tv zu sehen.

@esoterdingsbums

ich glaub selbst wenn solch etwas neben dir "geschieht" würdest dich noch wegdrehen u. sagen dass dies rehe bei der paarung gemacht hätten ;-)

schon bemerkenswert unsere gesellschaft, alles was sie nicht wissen wird rational weg geblendet... ach her jeh

hoffentlich knallt es bald :)

@esoterdingsbums

ich glaub selbst wenn solch etwas neben dir "geschieht" würdest dich noch wegdrehen u. sagen dass dies rehe bei der paarung gemacht hätten ;-)

schon bemerkenswert unsere gesellschaft, alles was sie nicht wissen wird rational weg geblendet... ach her jeh

hoffentlich knallt es bald :)

Was heisst hier wegblenden?
Hab mir bestimmt 50 kornkreise angesehen und die jeweilige
Erklärung dafür......war bei jedem eine vorhanden.

LG, Gono38

Werbung:
Zugegeben, die Kornkreise sind zum Teil sehr phantasievoll und geometrisch
exakt, auch findet man darunter echte Kunstwerke. Doch würden uns Ausserirdische
damit etwas mitteilen wollen, oder auch nur zeigen wollen, dass es sie gibt,
dann würden sie uns etwas "Neues" zeigen. Die Figuren, die da gemacht werden
sind aber nichts "Neues", sondern dem Menschen bekannte geomtrische Linien,
wie Kreise, Rechtecke, Dreiecke usw., also nichts, was der Mensch nicht schon
kennt. Auch die Symbolik wurde immer nur hergeleitet von vorhandenen Mustern
eindeutig irdischen Ursprungs. Ich warte immer noch auf einen Kornkreis,
welcher Ausserirdischen Ursprungs ist, und der uns wirkliche Antworten gibt.
Warum sollten uns Ausserirdische Rätsel geben??? Die Erde und deren Bewohner
sind ja keine Sudoku Ausgabe. Rätsel gibt es ohnehin genug.
Ein Ausserirdischer Beweis wäre also nur die Antwort auf unsere ungeklärten Fragen,
und nicht umgekehrt.

LG, Gono38

Hast Du Dich mal ein wenig mit Psychologie beschäftigt?
Dann ist Dir vielleicht nicht entgangen, dass es unter Menschen üblich ist einander zu imitieren, um voneinander zu lernen. Besonders beim Kennenlernen ist diese Art körperlicher Kommunikation sehr gut zu beobachten. Du fragst, warum zeigen sie uns Dinge, die wir schon kennen? Ich frage: Warum sollten uns Ausserirdische Dinge zeigen, mit denen wir nichts anfangen können? Was für eine Basis der Kommunikation ist das?
Uns werden bewusst Symbole gezeigt, die auf Ereignisse hindeuten. Manch ein Kornkreis fungierte dabei schon als kleine Zukunftsvorrausschau.
Und Rätsel sind es nur so lange, wie man sie nicht gelöst hat.

VG
Night

Zurück
Oben