Kornkreise...alles nur Betrug???

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Bin ganz deiner Meinung, ich lasse mich jedenfalls nicht mehr verarschen. Die Menschen schlucken doch alles was ihnen die Verblödungsmedien vorkauen, halten es für Dogmen und vergessen dabei auch mal logisch zu hinterfragen ob das alles stimmt was einem dort präsentiert wird.

Ja, fragt sich nur, was die Verblödungs-Medien sind. Hier scheinen einige von youtube, secret.tv, infokrieg, Zeitenschrift, Raum&Zeit etc. auch so einiges zu schlucken und zitieren es als die reine Wahrheit, weil es so schön "alles erklärt"... ohne zu merken, dass sie damit den gleichen Fehler machen, wie die Kreationisten.

Werbung:
Dieser Kornkreis, ist einer meiner Favorites!

Die 52 Tage haben was mit den 52 Treppen, der Kukulkan Pyramide zutun.

2012 Calendar, Sixth Sun, Kukulcan Pyramid - Science Of The Americas

The Mayan Calendar

The two most important crop circles ever. No joke

Dabei gibt es für die Entstehung der Kornkreise eine ganze einfache und simple Erklärung :D

Anhänge

• Bild4.webp
    Bild4.webp
    19,5 KB · Aufrufe: 57
Net schlecht ....:lachen::lachen::lachen:

Die Dame (weibliche Hand)
muss aber sehr viel Feingefühl haben
um einen über 500 Tonnen (wenn er aus Stahl ist)
schweren Stempel ins Feld zu drücken
und die Erde bleibt unberührt !
:lachen:

Selbstverständlich ist das die Hand einer außerirdischen Riesin...
die ist so groß, daß die dabei mit ihren Beinen noch auf ihrem Heimatplaneten steht...
denn eigentlich sind wir hier auf der Erde nur sone Art "Spiel des Lebens" oder "Siedler von Catan" für die...
halt etwas realer und lebendiger als unsere Brettspiele oder Computerspiele... :D:D:D

Da hier lange nix mehr gepostet wurde - will ich mal wieder nachheizen

Neue Kornkreise beschäftigen mich

DSC_0437.jpg

Was ist mit den kleinen kreisen - wie sollen die entstanden sein ?
Wie erklärt ihr die musterungen der kornhalme die alle so schön liegen und dem muster noch mehr detail verleihen ?
Die minikreise zeigen keinerlei spuren auf , dort ist keiner reingelatscht . Fliegen die über die Felder und stampfen die über das korn drüber ohne spuren .

So und der noch

http://www.cropcircleconnector.com/2009/woodboroughhill2/woodboroughhill2009b.html

Bei dem sind so dünne striche . Wie sind die entstanden ? Die sind schon fast zu dünn um von Kornkreisdemmlern gemacht zu werden ?

Wie soll das gehen -Bitte um sachliche vernüftige antwort - :danke:

Lg Thor 78

Selbstverständlich ist das die Hand einer außerirdischen Riesin...
die ist so groß, daß die dabei mit ihren Beinen noch auf ihrem Heimatplaneten steht...
denn eigentlich sind wir hier auf der Erde nur sone Art "Spiel des Lebens" oder "Siedler von Catan" für die...
halt etwas realer und lebendiger als unsere Brettspiele oder Computerspiele... :D:D:D

Ein bischen zu viel Fernsehen.......:lachen:

Was ist mit den kleinen kreisen - wie sollen die entstanden sein ?
Wie erklärt ihr die musterungen der kornhalme die alle so schön liegen und dem muster noch mehr detail verleihen ?
Die minikreise zeigen keinerlei spuren auf , dort ist keiner reingelatscht . Fliegen die über die Felder und stampfen die über das korn drüber ohne spuren .

So und der noch

http://www.cropcircleconnector.com/2009/woodboroughhill2/woodboroughhill2009b.html

Bei dem sind so dünne striche . Wie sind die entstanden ? Die sind schon fast zu dünn um von Kornkreisdemmlern gemacht zu werden ?

Wie soll das gehen -Bitte um sachliche vernüftige antwort - :danke:

Lg Thor 78

Zuerst zu den dünnen Strichen, die sind etwa die Hälfte von den Traktorspuren. Dann wars halt ein sehr dünnes Brett und eine schlanke Dame darauf.

Diese Kreise ... in der Mitte steht ein Korn. Stell dir vor du hast eine Scheibe mit einem Loch in der Mitte. Unten schön oder mit Rillen versehen, damit sich das Korn verfängt. Beim Absenken drehst du die Scheibe, damit liegen die Halme im Kreis und in der Mitte stehen einige rum.

Werbung:
Ach ja, da fällt mir ein, du kannst nicht für jeden Kornkreis eine Erklärung erwarten, für jedes Muster. Man kann nicht jedes Detail wissen, immerhin kannst du im Gegenzug auch nicht genau erklären wie ein Auto bis ins kleinste Detail funktioniert, aber du kannst zumindest sagen, dass darin nicht ein Laufrad ist in dem kleine Aliens rennen um das Auto anzutreiben.
Wenn es also einmal nicht sofort für ein Muster jemanden gibt der weiss wie man das nachbauen kann, ist es nicht gleich außerirdisch. Das ist wie mit den Tricks bei The Next Uri Geller, jeder weiß das das nicht echt ist, aber man kann nicht immer sofort erklären wie es gemacht wird.

Zurück
Oben