Kornkreise...alles nur Betrug???

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht ist Dir ja nicht aufgefallen, daß ich schon seit 300 Jahren hier nicht mehr gepostet habe.
Ich als objektiver Betrachter kann daher solche Dinge von mir geben.
:D

Ausserdem ist es mir total wurscht wer hier was glaubt und es ist auch nicht in meinem Interesse andere zu bekehren.

Von wegen objektiver Beobachter
Warst die ganze Zeit nie hier, so schauts aus :D

Welcome Back ;)

VG
Silver

Werbung:
jupp, ich war weg - aber jetzt isses mir gerade langweilig und daher bin ich da.
Vor allem dachte ich mir spiele ich wieder n bissl Truther und gehe denen auf die Nerven, die allen anderen auf die Nerven gehen *lol*

Hier ist was ganz Spookiges!

Beängstigende Geräusche im Kornfeld!

Creepy Sounds In A Cornfield

Unheimliche Geräusche im Kornfeld

...We were playing Raptor in the cornfield when we heard noises.. I ran and got my camera, the quality isn't so good but it's the sound you're listening for. I tried to enhance the video so you could see a little better.. This is not a scare video, Turn up the volume a little. ...

(Übersetzt)
...Wir spielten Raptor im Kornfeld, wenn wir Geräusche im Kornfeld hörten .. Ich lief und holte meine Kamera, die Qualität ist nicht so gut, aber es ist der Ton für den Ihr hören solltet. Dies ist kein Angst Video, Erhöhen Sie die Lautstärke ein wenig...

Cornfield Sounds 2

Diese Aufnahmen stammen auch aus dem selben Kornfeld, wie die Erste.

...Dies ist den seine Zweite Aufnahme! Klingt sehr Metalisch, oder nicht?

:alien::alien::alien:

...Wir spielten Raptor im Kornfeld, wenn wir Geräusche im Kornfeld hörten .. Ich lief und holte meine Kamera, die Qualität ist nicht so gut, aber es ist der Ton für den Ihr hören solltet. Dies ist kein Angst Video, Erhöhen Sie die Lautstärke ein wenig...
Diese Aufnahmen stammen auch aus dem selben Kornfeld, wie die Erste.
:alien::alien::alien:

Das könnten die Geräusche der Kugeln sein, die schon öfter mal bei Kornfeldern gesichtet wurden. Die fliegen über das Kornfeld.
Manch einer behauptet, daß sie die Verursacher der Kornkreise wären.
Kleine fliegende Kugeln in der Größe eines Tennisballs....
Wer sich die Mühe macht kann sogar Filme dazu finden, in denen diese Objekte über gefilmten Kornkreisen nochmals aufgetaucht sind.

Vielleicht benutzen die irdischen Kornkreismacher ja Mini Drohnen?....:D

Das könnten die Geräusche der Kugeln sein, die schon öfter mal bei Kornfeldern gesichtet wurden. Die fliegen über das Kornfeld.
Manch einer behauptet, daß sie die Verursacher der Kornkreise wären.
Kleine fliegende Kugeln in der Größe eines Tennisballs....
Wer sich die Mühe macht kann sogar Filme dazu finden, in denen diese Objekte über gefilmten Kornkreisen nochmals aufgetaucht sind.

Vielleicht benutzen die irdischen Kornkreismacher ja Mini Drohnen?....:D

Ich kenne zwei Filme mit diesen Kugeln. Einer ist der hier verlinkte Film von National Geographic und ziemlich offensichtlich ein Fake. Beim anderen sind es Nachtaufnahmen, wo es sehr nach Taschenlampen aussieht.

Es gibt auch so manche Insekten und Kleintiere, die solche Geräusche machen.

Hallo Joey!

Solltest du einen Film über solche Insekten finden, Bitte, tue sie in diesen Thread! Ich währe auch sehr darüber Neugierig, welche Insekten es sein können.

Ich jedenfals, habe von solchen Insekten oder sonst Tieren noch nie gehört.

Und das mit den Kugeln, Drohnen, darüber sah ich auch schon einige Filme. Einen sehr bekannten Film darüber, war in wirklichkeit eine Fälschung aber dann gibt es wiederum andere Filme, wo Leute etwas anderes Filmten und sie zugleich solche Kugeln gefilmt hatten.

Mal sehn, ob ich sie finde und due Joey, finde mir diese Insekten! :lachen:

Das hier unten, soll die Fälschung sein. Die haben´s mal in einen anderen Film gezeigt, wie sie es gefaked haben.
UFO making crop circles!!! by http://ufonation.org

Military Helicopter Over Crop Circles

Militärhelikopter schwebt über Kornkreise.

...Die ORBs!

Anomalous Object near Silbury Hill 2005

Crop Circles 2008

Wieder neue Kornkreise in GB .

view.php

http://www.cropcircleconnector.com/2009/Smeathe/Smeathe2009.html

Was ist eigentlich mit der Diskusion hier - Ruhe (Sommerloch) oder wie:D ?

Werbung:
New swirled order (documentary about crop circles, 2009) *TRAILER

New swirled order (crop circle documentary 2009)

Zurück
Oben