Kornkreise...alles nur Betrug???

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich war jetzt gerade 6 Tage lang in Suedengland auf einer netten Reise (Stonehenge, Glastonbury Tor und Abey = Grab von King Arthur sowie in Avebury + groester Steinkreis weltweit).
Wir waren eine Gruppe von 21 interessierten Leuten und haben unseren Busfahrer auch gebeten sich schlau zu machen ob und wo derzeit auf unserer Tour noch irgendwelche Kornkreise zu besichtigen sind.
Leider sind die Bauern dort mittlerweile sehr genervt von den vielen hundert Touristen und versuchen die entstandenen Kornkreise so schnell wie moeglich abzumaehen, daher sind wir leider zu spaet gekommen.
Aber alles andere dort war sehr energetisch, tolle Reisegefuehl.

Gruss AQUANAUT

Werbung:
Zuerst zu den dünnen Strichen, die sind etwa die Hälfte von den Traktorspuren. Dann wars halt ein sehr dünnes Brett und eine schlanke Dame darauf.

Diese Kreise ... in der Mitte steht ein Korn. Stell dir vor du hast eine Scheibe mit einem Loch in der Mitte. Unten schön oder mit Rillen versehen, damit sich das Korn verfängt. Beim Absenken drehst du die Scheibe, damit liegen die Halme im Kreis und in der Mitte stehen einige rum.

Du bist und Bleibst für mich der HELD IM ERDBERFELD
Für jeden kornkreis findet jemand wie du eine erklärung - aber seis drum ich glaub an eine anderen unrsprung - man sollte mal eine unfrage hier starten um mal raus zu finden wie die leute hier im forum so ticken.

Lg Thor 78

Mich fasziniert dabei, dass sich die Leute die Arbeit antun, und in Nacht
und Nebel da durchs Kornfeld gehen und solche Figuren zusammen
bekommen, wo es doch viel Schöneres zu tun gibt,
wenn man einem Lied von Jürgen Drews glauben darf....
Na ja, wenns der Bauer zulässt.....
Un wie heissts so schön: Kräht der Hahn am Mist,
verändert sich das Wetter oder es bleibt so wie es ist.
In diesem Sinne,
LG, gono38

Also ausserirdische "Leute" trampeln nicht auf Feldern herum, da die Halme ja nicht abgebrochen werden. Die sind da viel schlauer und können auch Punkte ohne Verbindungen setzen, wofür die Erdenbürger wohl fliegen können müssten.
Jetzt stellt sich nur die Frage welcher Gedankenansatz hier vernünftiger erscheint....
Also für mich nicht *lach* - für andere schon...;)

Werbung:
lol...
gono, nicht so viel in esoterikforen rumeiern....
du bist doch ohnehin schon familiär vorbelastet

sehr aufmerksam verfolgt.....:)
Allerdings bin ich mit mir im Reinen,
ich meine, selbst wenn sich herausstellen würde,
dass Travis recht hat und es Aliens gibt,
würd ich das mit Fassung nehmen.
Gott sei dank hab ich einen klaren Geist und lass mich
von niemanden besudeln....:)
Aber wie ist`s mit Dir? nächtelang unterwegs auf den Kornfeldern?
am nächsten tag ein gezielter Anruf voll anonym und die Presse
macht ein Holodrio draus??? Oder was???
Bist unter der Bettdecke drin wenn ET kommt, oder stirbst wie ein
Mann??:)

LG, gono38

Zurück
Oben