von wem und wieso und an wen genau?ja elli, sagst nen gruss...
-----------------------------------
Ausserdem stellt sich mir folgende Frage. Und ich hoffe, einer der Kornkreisaliengläubigen kann sie mir zufriedenstellend beantworten.
Wenn die Aliens eine so weite Reise hinter sich bringen - auf welchem Weg auch immer - wieso sind sie dann nicht intelligent genug, eine effizientere Form der Kontaktaufnahme zu verwenden? Und wenn es schon die dämlichen Kornkreise sein müssen (die es schon seit mehreren Jahrhunderten gibt), warum sind sie dann zu doof, um Botschaften da rein zu machen, die man auch verstehen kann und die irgendwo hin führen? Ein paar mathematische Rätsel und andere Aha-Effekte kriegt fast jeder hin.
Warum schaffen es diese lichtgereisten, hyperklugen und hochentwickelten Aliens nicht, den Menschen nach mehren Jahrhunderten endlich eine verständliche Botschaft auf brauchbarem Weg zu hinterlassen? Sind sie zu blöd, um inzwischen eine unserer Schriften gelernt zu haben? Eigentlich undenkbar bei der Symbolkraft in den angeblichen Alienkornkreisen.
Dass diese Aliens das in mehreren Jahrhunderte nicht geschafft haben, lässt eigentlich nur den Schluss zu: Sie haben die weite Reise nur gemacht, um hier ein paar Leichtgläubige zu verarschen.
Oder was für Gründe könnte es sonst für derart offensichtliche Dummheit und Kommunikationsunfähigkeit geben? Vorschläge?

. Hach wie toll - wir ein Planet der Liebe . Liebeserklärungen im Kornfeld - ein bett im Kornfeld
- MMmm du wustest es doch immer gibs zu !