Kornkreise...alles nur Betrug???

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Du sprachst von billigem Kommerz, um Bücher abzusetzen. Das hat wenig mit Kunst zu tun.
Hey, du hast den Begriff "Künstler" angebracht. Der stammt nicht von mir *ggg*

aha...
da hammers doch...
die alten germanen sinds!!

wahrschl. haben die damals auch schon auf diese masche bücher an die leichtgläubigen unter ihnen verscherbelt?
Wichtigtuerei ist dir wohl unbekannt? Gibts nicht in deiner Welt :rolleyes:
So wie die Jungs, die ich kenne, Freude haben an den Medienreaktionen, haben die sich vermutlich früher über das Gerede gefreut.
Hast du nie Unsinn und dann auf ahnungslos gemacht? Also ich schon und zwar gleich haufenweise :D

:zauberer1

Werbung:
Zeigt mir bitte meldungen wo eine gruppe Opas oder jugendliche erwischt worden ist beim kornkreisdemmeln .
Diese frage möcht mir keiner hier beantworten - wird einfach überlesen oder wie ? :schmoll:

Zeigt mir bitte meldungen wo eine gruppe Opas oder jugendliche erwischt worden ist beim kornkreisdemmeln .
Diese frage möcht mir keiner hier beantworten - wird einfach überlesen oder wie ? :schmoll:

Zeig mal ne Gruppe Aliens, die beim Kornkreismachen erwischt wurden...aber bitte nicht dieses Video mit den schwalben, die als "außerirdische Kugeln" verkauft werden.....

Sage

Wichtigtuerei ist dir wohl unbekannt? Gibts nicht in deiner Welt :rolleyes:
So wie die Jungs, die ich kenne, Freude haben an den Medienreaktionen, haben die sich vermutlich früher über das Gerede gefreut.
Hast du nie Unsinn und dann auf ahnungslos gemacht? Also ich schon und zwar gleich haufenweise :D

lol...
he ich hab alien-kumpels, die haben zugegeben das sie die kornkreise machen...

ehrlich ich schwör!!!

sicherlich haben deine kumpels die auch gesagte wie sie ähren biegen ohne zu brechen und wie sie die knoten bearbeiten (vergrößern / verfärbern oder auch mal schmelzen)?

sicherlich kannst du uns auch mitteilen für welche der kornkreise deine kumpels verantwortlich sind...

sicherlich haben deine kumpels die auch gesagte wie sie ähren biegen ohne zu brechen und wie sie die knoten bearbeiten (vergrößern / verfärbern oder auch mal schmelzen)?

Frag einen Biologen. Ein paar Seiten vorher habe ich ein paar Links reingestellt, wo auch das erklärt wurde.

Ansonsten ist auch der viel erwähnte Besuch einer gut sortierten Uni-Bibliothek sinnvoller, als den Kornkreis-Experten nachzuplappern, dass das ja "unmöglich von Menschen" oder rein normal von der Natur gemacht worden sein kann.

lol...
he ich hab alien-kumpels, die haben zugegeben das sie die kornkreise machen...

ehrlich ich schwör!!!
Und was ist mit der Elfen- und Wichteltheorie der Germanen? Das würde bedeuten, dass Elfen eigentlich Ausserirdische sind *ggg*

Die haben mir das tatsächlich lang und breit erklärt. Ich habs aber abgeklemmt. Weil sorry, das interessiert mich nicht. Bei Freunden brauch ich keine Beweise für Glaubwürdigkeit. Du?
Ja und ehrlich, Kornkreise interessieren mich überhaupt nicht. Was mich interessiert, sind die Verhaltensweisen der Menschen drum herum. Bzw. allgemein Menschen in Interaktion mit ihren Mythen.

sicherlich kannst du uns auch mitteilen für welche der kornkreise deine kumpels verantwortlich sind...
Sie hatten mich auf ein paar Meldungen aufmerksam gemacht. Aber denkst du, ich bewahr mir sowas auf? Ich hab auch die Zeitungsausschnitte von meinen Banküberfällen früher nicht aufgehoben. Bin nicht so der Sammeltyp :D

Du kennst überhaupt keinen, der Kornkreise macht. :)
Da hast du Recht. Ich kenne Leute, die Kornkreise machten. Vergangenheitsform. Sie sind aus dem Alter herausgewachsen. Ist schon ein paar Jährchen her.

Zeig mal ne Gruppe Aliens, die beim Kornkreismachen erwischt wurden...aber bitte nicht dieses Video mit den schwalben, die als "außerirdische Kugeln" verkauft werden.....
:lachen:
:thumbup:

Und was ist mit der Elfen- und Wichteltheorie der Germanen? Das würde bedeuten, dass Elfen eigentlich Ausserirdische sind *ggg*

was soll damit sein? es würde lediglich bedeuten das es auch schon zu dieser zeit kornkreise gab...
waren deine kumpels damals auch schon unterwegs, oder wie?!

Die haben mir das tatsächlich lang und breit erklärt. Ich habs aber abgeklemmt.

ja... das ist schade...
blöd das deine kumpels aus dem alter raus sind, sonst könnten sie sicherlich erklären was sich sonst niemand erkläen kann...

Weil sorry, das interessiert mich nicht. Bei Freunden brauch ich keine Beweise für Glaubwürdigkeit. Du?

wenn meine freunde anscheinende die ganze welt am arsch rumführen...
ja, ich denke ich hätte mal nach einem beweis gefragt...

ja... das ist schade...
blöd das deine kumpels aus dem alter raus sind, sonst könnten sie sicherlich erklären was sich sonst niemand erkläen kann...

Doch. Wenn Du nur zu faul bist, die richtigen Artikel zu lesen (mehrmals hier verlinkt) und die richtigen Leute zu fragen...

aber Du liest ja lieber Seiten, die dahinter auf biegen und brechen Unerklärliches sehen wollen.

Werbung:
Doch. Wenn Du nur zu faul bist, die richtigen Artikel zu lesen (mehrmals hier verlinkt) und die richtigen Leute zu fragen...

aber Du liest ja lieber Seiten, die dahinter auf biegen und brechen Unerklärliches sehen wollen.

:rolleyes: - ob du es glaubst oder nicht. ich bin hier echt weit zurückgegangen.
ich konnte nur ufo-links von dir finden...
wenn du nochmal verlinkst schau ichs mir an!

Zurück
Oben