N
Nightbird
Guest
Ein Wortgefecht...
Getrennt zu haben...
Alice im Wunderland
...
Abe Belissima, ische habe nicht getrennte, habe nur fertig, iste mir die Zeite zu kostbarimo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Wortgefecht...
Getrennt zu haben...
Alice im Wunderland
...
Abe Belissima, ische habe nicht getrennte, habe nur fertig, iste mir die Zeite zu kostbarimo.
Abe Belissima, ische habe nicht getrennte, habe nur fertig, iste mir die Zeite zu kostbarimo.
Everest schrieb:Ich weiß nicht was so schwer daran zu verstehen ist, wenn man Luftaufnahmen auf den Computer zieht und die Kreise, Formen und Muster mit entsprechenden Programmen ausmisst. Das ist doch nun wirklich kein großes Ding. Mit dieser Methode lässt sich am Computer leicht nachmessen, wie präzise die Formen sind und in welchem relativem Abstand dieser oder jener Kreis zur Mitte steht. Zum Beispiel lässt sich bei echten Kornkreisen erkennen, dass der Abstand von Mustern, die um die Mitte herum gebildet sind, mit höchster Präzision gleichbleibend ist, wobei von Menschen gemachte Kornkreise kleine bis größere Abweichungen aufzeigen. Eben keine 100 %. Menschen könnten das durchaus ähnlich präzise hinbekommen, jedoch nicht ohne die üblichen Begleiterscheinungen, Fußspuren, gebrochene Halme, Radioaktivität etc.
Everest schrieb:Also wenn das so ist, dann sind ja alle Messungen nutzlos, nicht nur die der Kornkreisforscher. Du unterstellst diesen ja hiermit, dass sie das selber nicht wissen und nicht mehrmal messen würden. Das ist auch wieder eine bloße Vermutung, bzw. Unterstellung.
Wenn da wirklich so gute Argumente drin ständen, hätttest Du sie mir nicht längst aufgetischt?
Weit hergeholt finde ich die These, dass einige der Kreise von Menschen gemacht sein sollen. Die haben nicht nur diese präzise Arbeit geleistet und keine Spuren hinterlassen, weder Fußspuren, noch gebrochene Halme, sondern die haben auch noch mit einer große Mikrowellenkanone die Felder bestrahlt.
Auf einmal? Vorher war es doch so klar, dass es für alle UFOs eine irdische Erklärung gibt.
Du kennst doch den Satz: Die offensichtlichte Möglichkeit ist oft die Richtige.
Ich denke Du weißt genau, um welchen Film es geht, auf Dein Tricksereien lass ich micht nicht ein. Es ging um dem kurzen Film aus der National Geographic Doku. Du musst nur die Zitate zurückverfolgen. Deine anderen Videos, die Du da gesehen hast, interessieren mich nicht.
Nachtsicht? Hat heutzutage jede Kamera. Wenn die schon son tollen Kornkreis hinkriegen, dürften doch ein paar kleine Aufnahmen kein Problem sein.
Mit der Zeit... aber nicht nach ein paar Minuten oder nur Stunden. So schnell bilden sich diese Narben nicht. Die Halme bei den echten Kriesen haben schon diese Wucherung und wachsen horizontal.
Was ist da?
Also wenn das so ist, dann sind ja alle Messungen nutzlos, nicht nur die der Kornkreisforscher. (...)
Die Fälschung hast Du vermutet und es ging ja speziell um dieses besagte Video aus dem National Geographic Beitrag. Fälschungsmöglichkeiten sind sicherlich gegeben und auszuschließen ist das sicher nicht. Aber ein Video ist sicher nicht als Fälschung bewiesen, aus den Gründen die "Reporter" in dem Video nannten. Das war nämlich nicht viel mehr, als fadenscheiniger Unfug.
Ich will sie garnicht weghaben, mich stören sie in dem Sinne nicht. Ich halte aber eher fragwürdige Erscheinungen für eine Sichtung. Unter einer Sichtung verstehe ich mehr etwas, das definitiv unerklärliche Flugeigenschaften mit sich bringt. Da kann man jetzt die Sichtungen des Radars auch dazu zählen, welche ja nicht direkt visuell sind, sondern indirekt. Aber es gibt auch genügend Piloten, die eben Seltsames am Himmel entdeckt haben und die haben ein besseres Auge für solche Dinge, ich denke die können Partylaternen von anderen Dingen entscheiden. Zumindest eher, als manch einer am Boden, zumal sie oft auch näher am Geschehen sind.
Weil es einen Grund geben wird dafür, dass die Sichtungen eben nicht gemeldet wurden.
Und diesen kann ich mir zum Beispiel damit erklären, dass man manche Dinge lieber nicht erzählt, aus Angst man könnte für verrückt erklärt werden oder Ähnliches.
ich find eigentlich nur 2 Dinge interessant:
a) warum scheinen alle Ausserirdische Kornkreise zu machen, die "unserem" Gefühl von Ästhetik entsprechen..also ich kenne keinen Kornkreis der hässlich ist..
Wer sagt, daß sie dafür überhaupt hierhin kommen????b) Warum sollten Ausserirdische Millionen von Kilometer fliegen um dann unsere Korn zu zertrampeln? Man sollte meinen die hätten andere Möglichkeiten zur Verfügung..
Wer sagt, daß sie dafür überhaupt hierhin kommen????
Vielleicht werden diese Muster über die Entfernung in die Felder geprägt??? Oder so?...
Wäre zumindest eine Überlegung...oder Möglichkeit...