Kopfschuss

Werbung:
Hallo DNEB
Der Traum meint immer die subjektive Gegenwart des Träumers.
Wenn Du schlecht voran kommst, dann bedeutet es, dass dich zum jetzigen Zeitpunkt etwas dara hindert voran zu kommen.
Träume vom Fallen sind Warnträume.
L.G. catwomen
 
Der Traum vom Kopfschuss deutet darauf hin, dass Du im Moment Probleme hast.
Wenn sie dir nicht bewußt sind, wäre es evt. gut mal darüber nach zu denken und nach Lösungsmöglichkeiten zu suchen.
L.G.c.
 
Hallo DNEB
Der Traum meint immer die subjektive Gegenwart des Träumers.
Wenn Du schlecht voran kommst, dann bedeutet es, dass dich zum jetzigen Zeitpunkt etwas dara hindert voran zu kommen.
Träume vom Fallen sind Warnträume.
L.G. catwomen

Morgen
Mich hindert momentan einiges vorranzukommen.
Vor allem ich selber :)

Der Traum vom Kopfschuss deutet darauf hin, dass Du im Moment Probleme hast.
Wenn sie dir nicht bewußt sind, wäre es evt. gut mal darüber nach zu denken und nach Lösungsmöglichkeiten zu suchen.
L.G.c.
Der traum ist schon ein bisschen her.
Meine Probleme sind mir meistens zumindest bekannt (auch wenn es nur selten in handlungen resultiert). Bin immer hart an der grenze zum gesunden.

Danke für die antworten.
Dann hoffe ich mal das ich nicht abstürze :stickout2
 
Hallo DNEB
Da Du dir über deine Probleme im klaren bist, bin ich mir sicher, dass Du nicht abstürzt.
Zumal Du dich für die Mitteilungen deiner Seele im Traum interessierst und sie zu deuten suchst.
Ein Tip meinerseits, was für mich zur großen Hilf wurde bei Problemen mit denen ich nicht klar kam; sage Abends kurz vor dem Einschlafen; was muß ich wissen!
Dein Unterbewußtsein kennt die Lösungen und durch diese Frage signalisierst Du die Bereitschaft die Erkenntnisse aus dem unbewußten anzunehmen und umzusetzen.
Ich glaube Du schaffst das bevor Du abstürzt!
Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Hallo DNEB
Da Du dir über deine Probleme im klaren bist, bin ich mir sicher, dass Du nicht abstürzt.
Zumal Du dich für die Mitteilungen deiner Seele im Traum interessierst und sie zu deuten suchst.
Ein Tip meinerseits, was für mich zur großen Hilf wurde bei Problemen mit denen ich nicht klar kam; sage Abends kurz vor dem Einschlafen; was muß ich wissen!
Dein Unterbewußtsein kennt die Lösungen und durch diese Frage signalisierst Du die Bereitschaft die Erkenntnisse aus dem unbewußten anzunehmen und umzusetzen.
Ich glaube Du schaffst das bevor Du abstürzt!
Liebe Grüße catwomen
Danke für den tipp, ich werde es mal versuchen. :)

:hamster:
 
Zurück
Oben