Mein Traum, er macht mir Angst

BelieveIt

Mitglied
Registriert
1. September 2011
Beiträge
258
Ort
Wien
Hallo ihr Lieben!

Ich bin jemand der sehr viel und intensiv träumt... oft auch mal unangenehmes... doch seit Tagen verfolgt mich jeden Nacht ein und der selbe und das macht mir Angst...

Ich träume, dass ich mit meiner ganzen Familie in einem großen Raum bin.. wir essen, reden und unterhalten uns gut, soweit ist er ja noch in Ordnung...

Nach einiger Zeit stehe ich auf, verlasse das Zimmer und gehe eine langen gang entlang, bis in ein anderes Zimmer.. ich weiß nicht was ich dort mache! Auf jeden Fall möchte ich jedes Mal wieder in das Zimmer zu meiner Familie... ich gehe dann ewig lang, durch einen dunklen Raum in dem viele Bilder von dunklen Gestalten hängen, die ich nicht kenne... Ich komme bei der nächsten Türe an , öffne sie und sehe nur leere, meine Familie ist weg und ich alleine... ich finde sie auch nicht mehr....

Lediglich aus der ferne höre ich wie meine Kinder mich rufen, aber ich kann sie nicht finden...

Kann mir jemand sagen was das bedeutet?
Kann ich etwas tun, dass dieser Traum aufhört?

Vielen Dank und Liebe Grüße
BelieveIt
 
Werbung:
Liebe BelieveIt!
Hast du vielleicht große Verlustängste? Träume sind, wie beim Kartenlegen, eine Art Bild- oder Symbolsprache.
Hast du gerade viel Stress?
Fühlst du dich unausgeglichen?
Irgendetwas möchte man dir mitteilen oder man möchte dich auf etwas aufmerksam machen.

Ich habe zwar noch nie zweimal das selbe geträumt, aber ich würde meine Schutzengel um Hilfe bitten.
Liebe Grüße und angenehme Träume
spitz
 
Hallo Spitz!!

Danke für deine Antwort!

Stress und Unausgeglichenheit ist ziemlich wahrscheinlich!

Ich werde versuchen meinen Schutzengel zu befragen bzw. einen von ihnen..
Rede ich dazu einfach mit ihm bzw. frage ich ihn einfach?
Muss gestehen, dass ich soetwas noch nie bewusst gemacht habe!

Dankeschön
Liebe grüße & BelieveIt
 
Dein Traum sagte dir doch schon einiges,vertraust du ihm nicht? :)Diese Traum zeigt dich und dein sein,du scheinst recht glücklich zu sein,doch wirst du gewarnt..Etwas unangenehmes kommt auf dich zu,eine recht Komplizierte Zeit,Chaos wird sich breit machen..Befrage doch mal deine Träume,Bitte um Antwort wie du diese Zeit überstehst,mit Sicherheit bekommst du Antwort,denn diese Traum,ist ohne Ausgang..
 
Dein Traum sagte dir doch schon einiges,vertraust du ihm nicht? :)Diese Traum zeigt dich und dein sein,du scheinst recht glücklich zu sein,doch wirst du gewarnt..Etwas unangenehmes kommt auf dich zu,eine recht Komplizierte Zeit,Chaos wird sich breit machen..Befrage doch mal deine Träume,Bitte um Antwort wie du diese Zeit überstehst,mit Sicherheit bekommst du Antwort,denn diese Traum,ist ohne Ausgang..

Hallo Eisfee!!

Danke für deine Antwort, auch wenn sie mir ein bisschen Angst macht!

Das heißt also wieder einmal durchhalten!!! Ok, natürlich werden wirs auch dieses mal wieder schaffen!

Ich habe heute Nacht versucht mi meinen Schutzengeln zu sprechen, aber sie haben mir nicht zugehört bzw. kam keine Antwort. Kann es sein das ich das öfter machen muss bzw. kann ich dabei etwas falsch machen??

Liebe Grüße und Danke für eure Antworten
BelieveIt
 
Liebe BelieveIt,
deine Schutzengel hören dir immer zu. Und sie stehen dir in allem bei Du musst sie nur darum BITTEN! Du kannst dabei nichts falsch machen.
Bei den wenigsten Menschen äußern sie sich durch Worte. Meistens setzen sie Zeichen, oder sie sorgen dafür, dass du einen Einfall hast, was deine Träume bedeuten könnten.

Hattest du vergangene Nacht wieder diesen Traum?
Alles Liebe
spitz
 
Guten Morgen Spitz!!!

Leider, ja!
Ich habe versucht, beim einschlafen, meinen Schutzengel zu bitten mir den Weg zu weisen und zu fragen welche Richtung ich gehen soll und was der Sinn dieses Traumes ist...

Ich verstehe, also mal abwarten, vielleicht kommen die Zeichen und wenn nicht, dann bitte ich sie heute noch einmal ganz doll :kiss4:

Liebe Grüße
BelieveIt
 
Hallo Eisfee!!

Danke für deine Antwort, auch wenn sie mir ein bisschen Angst macht!

Das heißt also wieder einmal durchhalten!!! Ok, natürlich werden wirs auch dieses mal wieder schaffen!

Ich habe heute Nacht versucht mi meinen Schutzengeln zu sprechen, aber sie haben mir nicht zugehört bzw. kam keine Antwort. Kann es sein das ich das öfter machen muss bzw. kann ich dabei etwas falsch machen??

Liebe Grüße und Danke für eure Antworten
BelieveIt

Du schaffst es schon..:umarmen::umarmen: Antworten bekommst du immer dann,wenn es welche gibt,das kann schon ein wenig dauern,sein geduldig.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben