N
Nightbird
Guest
Hallo
wollte mal fragen, ob ihr ein paar Ratschläge habt gegen Kopfschmerzen?
Zur Zeit werd ich wieder von punktuellen Kopfschmerzen heimgesucht, d.h. ein bestimmter Bereich des Kopfes schmerzt, aber welche Stelle es ist, das variiert immer. Manchmal brummt auch der ganze bekloppte Schädel.
Muss sowieso mal zum Arzt, da ich einen bestimmten Kopfschmerz vermute, aber wollte einfach mal fragen, was auch so hilft ausser jetzt Apsirin oder Ähnliches.
Ever
wollte mal fragen, ob ihr ein paar Ratschläge habt gegen Kopfschmerzen?
Zur Zeit werd ich wieder von punktuellen Kopfschmerzen heimgesucht, d.h. ein bestimmter Bereich des Kopfes schmerzt, aber welche Stelle es ist, das variiert immer. Manchmal brummt auch der ganze bekloppte Schädel.
Muss sowieso mal zum Arzt, da ich einen bestimmten Kopfschmerz vermute, aber wollte einfach mal fragen, was auch so hilft ausser jetzt Apsirin oder Ähnliches.
Ever

dann zum glück zu einer super heilpraktikerin gekommen.sie schaute ihr in die augen,schaute ob verspannungen am nacken sind,ob beine gleichlang sind und verschrieb ihr schüßler salze und tropfen.es war so schön zu erleben-es wurd viel besser
auch entspannungstechniken helfen.bei ihr war es auch schulbedingt..jetzt bin ich abgekommen