Kopfschmerz

N

Nightbird

Guest
Hallo

wollte mal fragen, ob ihr ein paar Ratschläge habt gegen Kopfschmerzen?
Zur Zeit werd ich wieder von punktuellen Kopfschmerzen heimgesucht, d.h. ein bestimmter Bereich des Kopfes schmerzt, aber welche Stelle es ist, das variiert immer. Manchmal brummt auch der ganze bekloppte Schädel.
Muss sowieso mal zum Arzt, da ich einen bestimmten Kopfschmerz vermute, aber wollte einfach mal fragen, was auch so hilft ausser jetzt Apsirin oder Ähnliches.

Ever
 
Werbung:
Hallo

wollte mal fragen, ob ihr ein paar Ratschläge habt gegen Kopfschmerzen?
Zur Zeit werd ich wieder von punktuellen Kopfschmerzen heimgesucht, d.h. ein bestimmter Bereich des Kopfes schmerzt, aber welche Stelle es ist, das variiert immer. Manchmal brummt auch der ganze bekloppte Schädel.
Muss sowieso mal zum Arzt, da ich einen bestimmten Kopfschmerz vermute, aber wollte einfach mal fragen, was auch so hilft ausser jetzt Apsirin oder Ähnliches.

Ever

hallo ;)
weißt du ob es meißt zur etwa selben zeit kommt?wetter abhängig?wieviel und was trinkst du? ja arzt ist sicher ratsam...dann kannst du immer noch weiter sehn,wenn er nix findet und dir auch nur aspirin vorschlägt;) ja blutdruckmessung wäre auch sinnvoll,aber wenn du eh zum arzt gehst..
viel glück und gesundheit wünsch ich dir :)
 
ja noch was,wenn der arzt meint,oranisch wäre alles wie es soll,was oft bei kopfschmerzpatienten so ist..können dir,nur wenn du drann glaubst globulis und schüßler salze evtl helfen.meine tochter hatte lange migräne,vom vater geerbt;)fand keinen arzt der mir außer mit paracetamol weiter helfen konnt:tomate: dann zum glück zu einer super heilpraktikerin gekommen.sie schaute ihr in die augen,schaute ob verspannungen am nacken sind,ob beine gleichlang sind und verschrieb ihr schüßler salze und tropfen.es war so schön zu erleben-es wurd viel besser:banane: auch entspannungstechniken helfen.bei ihr war es auch schulbedingt..jetzt bin ich abgekommen:rolleyes: also machs gut
 
hab das schon mal gepostet. veenveen soll ganz toll helfen. menschen die schon jahre migräne hatten sind beschwerdefrei. rein pflanzlich und in jeder apotheke zu kaufen. liebe grüße. pauletta
 
Werbung:
Zurück
Oben