Kontakte mit der anderen Schwingungsebene (Jenseits) sind natürlich u. jedem möglich

1. Ich verstehe dich nicht. Es gibt viele jenseitige Welten des Positivum und des Negativum. Welches "Jenseits" meinst du?

Natürlich sind die Gedanken dazu da, damit der Körper handeln kann.

2. Naja, das ist etwas sonderbar. :o

Kann man im Jenseits auch den bekannten Goldesel treffen und anschließend die Goldstücke materialisieren?

Es gibt viele Seiten der Liebe. Was ist Liebe und wo findet man sie ? Welche Liebe ist mit bedingungsloser Liebe gemeint? Das wären jetzt spontan Fragen die mir zu Deinen einfallen. Das soll keine Wertung oder was in der Art sein, sondern mehr eine Antwort :-)
Gedanken die dem analytischen Verstand entspringen, machen ca. 10 % Deiner Handlungen aus. Der überwiegende Teil ist unbewusst. Mit Unterbewusstsein meinen wir auch die höheren Anteile des Unterbewusstseins. Es wird im spirituellen Bereich als höheres Selbst bezeichnet. Das tragende Gerüst ist das Gefühl. Gedanken bestimmen wie Du dich fühlst und Gefühle lösen Gedanken aus. Mit diesem Instrument der geistigen Entfaltung , bestimmen wir unser Leben. Die Entscheidung ist frei. Du kannst Dich für Freud oder Leid entscheiden. Mit dem Jenseits ist es nicht anders. Es ist so und da und wie Du es erwartest ( vorstellst) Ich habe es einmal so beschrieben. Für mich ist das Jenseits wie ein sehr realer Traum, indem du allein die Regie führst.

Werbung:
Bei einem Medium ( und das kann jeder sein,wenn er sich dafür entscheidet u. öffnet)

Das kauf ich dir nicht so ganz ab, sorry.
Das würde u.a. auch heißen, jeder hat seine/eine "Bewusstseinserweiterung oder -änderung" selbst in Hand, und so ist es eben nicht?!
Wie heisst es auch so schön?! "Die Erleuchtung kommt zu einem, und nicht andersrum?!"
So in etwa ...

Kein Mensch kann sich "bewusst" aussuchen Seelen oder Geister wahrzunehmen?!
Die meisten werden doch da eher ins kalte Wasser geworfen und müssen dann erst mal lernen damit umzugehen!

Das ist Deine Meinung,okay.;-) Wenn nicht wir selbst, wer hat dann unsere Bewusstseinserweiterung oder Veränderung in der Hand ? Und ich sagte bereits, wenn man z.B. als Medium arbeiten möchte ( sich also mehr als ein wenig der geistigen Welt öffnen möchte ) der muss lernen damit umzugehen. Ein entsprechende Beispiel hab ich ebenfalls gegeben. Wenn jemand auf Erleuchtung warten möchte, wird er lange warten müssen, aber .....freier Wille. Es heißt, wenn der Schüler bereit ist erscheint der entsprechende Lehrer.
( bezieht sich auf unser alltägliches Leben und Erleben ) Aber es heißt auch, den wahren Meister findest Du nur in dir selbst.

Ab wann ist denn eine Kontaktaufnahme sinnvoll? Ich bin auf diesem Gebiet leider noch sehr unerfahren. Das Spirituelle fasziniert mich allerdings schon immer. Und gerade jetzt in meiner schwersten Zeit gibt es mir Hoffnung.
Meine Oma ging vor einer Woche. Ich vermisse sie so sehr und würde so gerne wissen wie es ihr geht und ob sie gut angekommen ist.

Ab wann ist denn eine Kontaktaufnahme sinnvoll? Ich bin auf diesem Gebiet leider noch sehr unerfahren. Das Spirituelle fasziniert mich allerdings schon immer. Und gerade jetzt in meiner schwersten Zeit gibt es mir Hoffnung.
Meine Oma ging vor einer Woche. Ich vermisse sie so sehr und würde so gerne wissen wie es ihr geht und ob sie gut angekommen ist.

Hallo Engelchen, zunächst einmal wünsche ich Dir viel Kraft in Deiner Zeit der Trauer. Genau in dieser solltest Du dich mit Kontaktversuchen zurückhalten. Dies hängt mit Deinen jetzigen Gefühlen zusammen. Ich habe etwas sehr schönes mehrfach erlebt. Ich nenne es das letzte Geschenk. Beinah immer, wenn ein geliebeter Mensch in die geistige Welt vorangeht, geschieht etwas, von dem wir sicher sein können, dass es ein letzter Gruss sein soll. Vielleicht blüht eine Blume, die nie zuvor in Blühte stand, oder dir gelingt etwas, woran Du zuvor verzeifelt bist. Deiner Oma geht es gut, darauf kannst Du dich verlassen. Irgendwann wird sie sich melden bzw. wirst Du Kontakt aufnehmen können. Meist sind es Menschen die uns beim Kontakt helfen, mit denen wir überhaupt nicht gerechnet haben, ja sogar in diesem Leben nie kennengelernt haben. Meine Oma ist vor vielen Jahre aus dem 20.Stock eines Hochhauses gesprungen. Ich habe mir damals für ihre Entscheidung mit die Schuld gegeben. Erst als sie mir ein paar Jahre später( du hast richtig gelesen ) selbst sagte, dass niemand Schuld war und sie nun denen helfen würde, die eine ähnliche Entscheidung treffen ( Suizid ) war ich wieder frei von meinen Schuldgefühlen. Das heisst nicht, dass es bei Dir so lange dauert, bis zum Kontakt. Ich hoffe dies ist Dir ein kleiner Trost und gibt Dir Hoffnung. L.G.

Junks bekommen immer Atemnot, wenn sie an das Geld der Anderen denken. Da braucht es keine jenseitigen Erfahrungen für.
Wenn du was drauf hast, bringe es doch den Interessenten, die du hier scheinbar anwirbst, gratis bei. Ein so talentiertes Wesen braucht doch nicht mit der Hand in der Geldbörse anderer zu wühlen.

Kleiner Scherzkeks. Da steht ausgerechnet unter Deinem Kommentar ...Liebe Deinen Nächsten... Und Du liest auch selbst nicht was Du schreibst, sonst hättest Du vor dem Druck auf die Sendetaste vielleicht etwas bemerkt. Diese Tipps hier sind umsonst und wenn ich so Geldgierig wäre, wie die Leute die zu tausenden in den Eso und Astroforen mit Lug und Trug ihr Geld am Telefon verdienen, dann würde ich mir die Mühe hier nicht machen. Von Beruf bin ich Heilpraktiker und verdiene mein Geld nicht mit der Vermittlung medialer Kontakte. Aber Dein Rat in Ehren. Geld lässt sich so natürlich viel leichter verdienen. Aber mal so nebenbei, wer sagt mir , oder uns hier, dass Du nicht so jemand bist und Angst bekommst , dass Dir hier jemand wie ich Konkurrenz macht ? Warum bist Du den hier im Forum ? Weil Du an diese Dinge nicht glaubst und das Seelenheil der anderen retten möchtest ? Wie ehrenhaft von Dir .

Aber okay, wenn mein Rat hier nicht erwünscht ist, Dann werde ich mir meine dummen Kommentare in Zukunft sparen. Vielleicht trägt das ja zu Deinem Seelenfrieden bei. ;-)

Kleiner Scherzkeks. Da steht ausgerechnet unter Deinem Kommentar ...Liebe Deinen Nächsten... Und Du liest auch selbst nicht was Du schreibst, sonst hättest Du vor dem Druck auf die Sendetaste vielleicht etwas bemerkt. Diese Tipps hier sind umsonst und wenn ich so Geldgierig wäre, wie die Leute die zu tausenden in den Eso und Astroforen mit Lug und Trug ihr Geld am Telefon verdienen, dann würde ich mir die Mühe hier nicht machen. Von Beruf bin ich Heilpraktiker und verdiene mein Geld nicht mit der Vermittlung medialer Kontakte. Aber Dein Rat in Ehren. Geld lässt sich so natürlich viel leichter verdienen. Aber mal so nebenbei, wer sagt mir , oder uns hier, dass Du nicht so jemand bist und Angst bekommst , dass Dir hier jemand wie ich Konkurrenz macht ? Warum bist Du den hier im Forum ? Weil Du an diese Dinge nicht glaubst und das Seelenheil der anderen retten möchtest ? Wie ehrenhaft von Dir .
Sorry, Dein Anliegen in allen Ehren, aber diese Tipps, wie Du sie nennst,
gibt es in diesem Forum schon ohne Ende.
Hast Du Dich hier schon mal durchgelesen?
Z.B. in den Threads , "Herstellung der Jenseitskontakte", "Jenseitskontakte & Erscheinungen"," im Zeichen der Verstorben", "Jenseitskontakt"....etc... etc...
Da kannst Du all das, was Du hier bisher an Tipps gegeben hast, schon nachlesen.

Deine Tipps sind also nicht neu, & es ließe sich kein Geld damit verdienen.

Werbung:
Aber okay, wenn mein Rat hier nicht erwünscht ist, Dann werde ich mir meine dummen Kommentare in Zukunft sparen. Vielleicht trägt das ja zu Deinem Seelenfrieden bei. ;-)
Na, wer wird sich denn jetzt beleidigt zurückziehen wollen(?).
Was ist mit den Usern, die Deinen Thread aufmerksam verfolgen, Dir Fragen stellen usw.?

Zurück
Oben