spiritofheart
Aktives Mitglied
1. Ich verstehe dich nicht. Es gibt viele jenseitige Welten des Positivum und des Negativum. Welches "Jenseits" meinst du?
Natürlich sind die Gedanken dazu da, damit der Körper handeln kann.
2. Naja, das ist etwas sonderbar.
Kann man im Jenseits auch den bekannten Goldesel treffen und anschließend die Goldstücke materialisieren?
Es gibt viele Seiten der Liebe. Was ist Liebe und wo findet man sie ? Welche Liebe ist mit bedingungsloser Liebe gemeint? Das wären jetzt spontan Fragen die mir zu Deinen einfallen. Das soll keine Wertung oder was in der Art sein, sondern mehr eine Antwort
Gedanken die dem analytischen Verstand entspringen, machen ca. 10 % Deiner Handlungen aus. Der überwiegende Teil ist unbewusst. Mit Unterbewusstsein meinen wir auch die höheren Anteile des Unterbewusstseins. Es wird im spirituellen Bereich als höheres Selbst bezeichnet. Das tragende Gerüst ist das Gefühl. Gedanken bestimmen wie Du dich fühlst und Gefühle lösen Gedanken aus. Mit diesem Instrument der geistigen Entfaltung , bestimmen wir unser Leben. Die Entscheidung ist frei. Du kannst Dich für Freud oder Leid entscheiden. Mit dem Jenseits ist es nicht anders. Es ist so und da und wie Du es erwartest ( vorstellst) Ich habe es einmal so beschrieben. Für mich ist das Jenseits wie ein sehr realer Traum, indem du allein die Regie führst.