Kontakte für Arbeitsgruppe in und um Düsseldorf

Q

Quayeara

Guest
Hallo!!
Ich sehe mir schon eine Weile das Forum an,
schreibe aber heute zum ersten Mal selbst...
Ich suche Leute in und um Düsseldorf -
mein eigentlicher Wunsch wäre so eine Art regelmäßige
Arbeitsgruppe. Von Erfahrungsaustausch über Meditationen,
schamanische Reisen etc. halt einfach auch ein wenig zusammen arbeiten
und sich weiterentwickeln.
Meine Hauptinteressen liegen beim Schamanismus, Wicca
aber auch Magie, Pflanzen, Steine, Träume etc.

Natürlich freue ich mich auch über sonstige Kontakte...

Grüße
Quayeara
 
Werbung:
hi!

ich wohne in hilden, und interessiere mich ebenfalls für viele spirituelle themen. habe u.a. den 2. grad in reiki :)

wir können uns ja mal per e-mail austauschen.

lg
sirianer

p.s. ich schicke dir eine private nachricht :)
 
Hallo ihr Beiden,

bin auch aus Düsseldorf.

Ich habe 1 Grad Reiki und demnächst möchte ich den 2 machen. Sonst kenne ich einen super Ort in Düsseldorf, wo man vieles lernen kann. Chan-Institut, vielleicht kennt ihr es.

So, das war jetzt kurz zu mir.

Liebe Grüße

Maikäfer
 
Komme auch aus Ddrf.
Hatte schon mal gepostet -Ohne hiesige Antwort-
wäre schön wenn sich hier was ergeben würde zum
austauschen etc.
Freue mich auf Antwort.
Licht und Liebe
Tommm
 
Hallo,

meine Art ist Wicca Stadtschamane, ich habe meine eigenen Ansichten und distanziere mich von üblichen Wicca Machenschaften und vom herkömmlichen Schamanismus.

Ich sehe mich eher als Engel der seinen eigenen Leidensweg pflastert was nichts mit üblichem Leid zu tun hat sondern eher eine ehrenvolle und glückliche Aufgabe darstellt.

Da meine Gleichgesinnten kein Interesse am Lustgewinn LEBEN zeigen suche ich nach anderen "Schülern", Lehrer, Meister und sonstigen Adepten.

Wir tauschen uns aus und lernen zusammen, jeder lernt ob Meister oder Anfänger. Das ist mein Anliegen in Düsseldorf und Umgebung.
Leider habe ich keine Möglichkeit weit zu reisen, komme aus dem Süden Düsseldorf´s.
Habe vor eine Gemeinschaft zu bilden über die ich noch genauer berichten werde, soll ein Schamanen e.V. werden in und um Deutschland (Grenznähe).
:escape:
 
Hallo Zusammen,

bin auch nicht weit von Düsseldorf und hätte Interesse an einem Austausch und auch Treffen.
Habe Reiki 2 und will da auch weiter machen , ansonsten interessiert mich vieles und möchte noch viel dazu lernen:))

LG Selvi
 
Quayeara schrieb:
Hallo Quayeara, Seelenspiegel und die anderen,

wäre auch sehr an Treffen zur Weiterentwicklung interessiert. Wenn mein Alter (40) nicht den Durchschnitt der Gruppe sprengt,.......bin ich dabei :)

Seelenspiegel, was Du schreibst hört sich für mich auch sehr interessant an! Nach sowas hab lange Zeit vergeblich gesucht.

Liebe Grüße
anamu
 
Werbung:
Wer mich treffen mag und darf sollte mal eine E-Mail mit konkreten Vorstellungen schreiben, ist ja hier ohne weiteres möglich.

Wer mich besuchen will sollte sein eigenes Auto haben, jefenfalls im Augenblick. Am liebsten wären mir Schamanen und Meister etc. aus D´dorf und Umgebum (Hilden, Ratingen..)

Wir treffen nur "Verrückte" & Lebendige!!! :foto:

E-Mail: Sukkubus666Sanander@Uboot.com :escape:
Internetadresse www.Sukkubus666Sanander.Uboot.com
 
Zurück
Oben