Kontakt

R

redhexi

Guest
Gestern hatte ich meine langersehnte Sitzung bei einem Medium, um mit meiner im Mai gestorbenen Freundin zu reden.

Es war auch sehr interessant, leider konnte ich sie aber nicht spüren (muß man dazu besonders begabt sein? -> keine Ahnung ob ich begabt bin ;) ) und bin echt traurig darüber, es wäre mir sehr wichtig gewesen. War ich nur zu nervös?

Oder war doch alles Humbug?

Sie hat mit viel erzählt, viel mitgeteilt, leider kannten wir uns nicht sehr lange (2 Jahre) aber sehr sehr intensiv (mir wurde gesagt wir waren in einem anderen Leben Schwestern?!), und das Medium hat u.a. einige Situationen aus ihrer Kindheit beschrieben, die ich nicht beurteilen kann, da ich sie da noch nicht kannte.

Andere beschriebende Details hingegen stimmten.
Aber sie konnte meine Freundin nicht beschreiben, angebl. weil es noch zu kurz ist, seit sie tot ist.
Ist da was dran? :confused:

Nun bin ich ja doch etwas verunsichert, wie viel ich davon glauben kann...

PS: Ein Medium habe ich mir immer warmherzig vorgestellt, aber ich fand sie eher ? kühl. Anders wärs sicher schöner gewesen Aber das nur am Rande :)
 
Werbung:
vielleicht hast du dir auch zu viel erwartet!

interessanter wäre warum du das bedürfnis hast mit deiner freundin zu sprechen!

beruht es darauf weil du sie so sehr vermisst?
oder gibt es einen anderen grund?

lg vivien
:winken5:
 
ich denke schon, dass das der Grund war.
Fühl mich einfach nicht mehr komplett, seit sie weg ist.
Eine Hälfe fehlt.

bevor hier wieder seltsame Kommentare kommen: nein, ich bin nicht lesbisch ;)
 
ich meine wenn du deine freundin so sehr vermisst solltest du mit ihr die zwiesprache suchen,und du musst dafür nicht zu einem medium gehen!

die zwiesprache kannst du auch gedanklich halten ohne fremde hilfe,sollte das dir schwerfallen,nimm ein bild,oder verbringe zeit am grab.

ihr habt sicherlich noch etwas aufzulösen!

versuch es einfach!und du wirst sehen deine freundin wird sich bei dir melden!

lg vivien
:winken5:
 
Vivien, Du redest so viel Unsinn (threadübergreifend). Ich hoffe die Leute hier können das irgendwie genießen.
Ich möchte das nur einmal gesagt haben, falls sich jemand mit dem Gedanken trägt, genauer Deinen Botschaften zu folgen.

-mit grüssen-
 
liebe RoteHex´i,

Zu Deinem Medium sei gesagt: Deine "Wahrnehmung" kann durch "Lampenfieber" geprägt worden sein. Die "Kühle" die Du empfandest könnte von den "Sphären" durchwoben gewesen sein, die normalerweise durch den "Raum" Deines Mediums gehen. Anscheinend war nicht "nur" Deine Freundin/Schwester zugegen, sondern noch andere "Seelen", gegen deren Anwesenheit Du mit "Kälte-Empfinden" reagiert hast. - So meine "Erst-Gedanken" dazu.

Eine "Schwesternschaft" zwischen euch kann ich gut nachvollziehen. Vielleicht hast Du auch das Gefühl gehabt, das ihr euch soo nahe wart. Deshalb möchte ich Dir zwei/ drei andere Themen ans "Herz" legen. Vielleicht kannst Du Dich einmal für Dich alleine mit dem Thema "Dualseelen/Zwillingsseelen" auseinander setzen. "Alwin" und "Caitlinn" haben dieses Thema schon seeehr oft hervorgehoben und aauch heute ist es wieder "up-to-date"/Brandaktuell. Nur ein wenig weiter unten siehst Du die Beiträge aufblitzen. Vielleicht findest Du dort Antworten, die Du bei dem Medium nicht erhalten hast.

Aber irgendwie scheint "Vivien" auch recht zu haben. Anscheinend möchte Deine verstorbene Freundin noch Kontakt aus der "Anderswelt" mit dir unterhalten. Deshalb solltest Du nun besonders auf Deine "Träume" und alltägliche Situationen achten. Vielleicht bekommst Du Botschaften von daher. (Dazu sei aNGEMERKT; DAS VOR EINIGER zeit mal im TV eine "besondere" Reklame lief. Da war ein Mann, der zur Arbeit ging, und überall wo er stand und ging erhielt er Botschaften. Sei es als "GROßÜBERSCHRIFT" aus der Zeitung, oder den Aufdruck eines T-Shirts. Aber all dies führte ihn zu einem Ziel, und auf der Arbeit erkannte er dessen Sinn.

Die Symbole und Zeichen können auf unterschiedliche Weise zu Dir dringen. Achte verstärkt darauf und du wirst "Antwort" erhalten. Zur Not kannst Du Dich von den "Sphären" befreien. Phyllis Crysel schreibt sehr gut über "Trennungsrituale".

Aber zuerst das Eine, dann.......
Warum ich so antworte??? Ich zog eine Tarot-Karte aus dem "Vision-Quest"(hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, sollte mir auch nur als "Einsicht" dienen) Dort war es der "Vater des Feuers", der sich mir zeigte. Er stehht für: Visionskraft-Wille-Intensität-Pionierarbeit-Freiheitsstreben-Tatkraft-Motivierende Lebensenergie- aber auch: Ungeduld und manchmalzu schnellesund unüberlegtes Handeln.

Vielleicht hast Du auch NUR zu viel erfahren und musst erst einmal alles richtig verdauen. Gebe Dir "Zeit" um all die Informationen, die Du erhalten hast richtig zu verarbeiten. Erwarte nict zuuuu viel auf einmal. Manches muss erst "wirken"/nachwirken, um es verstehen zu können.

Alles LIEBE
Alia
 
Original geschrieben von redhexi
...geht das auch ein bissi aussagekräftiger?
Danke

Vorstellungen blockieren und lassen uns nicht auf den Kern der Sache kommen, sie sind oft unehrlich und können entäuschen; obwohl sich eine Vorstellung so gut anfühlen kann....

A.
 
Werbung:
verzeih,dass ich dir meine beiträge auf-occtruiere!
du stehst sicher über den dingen,und das habe ich nicht beachtet!
aber ich mache dir den vorschlag deine augäpfel in andere weiten schweifen zu lassen!
lg
;)
 
Zurück
Oben