Kontakt zu meinem toten Bruder

• Ersteller Ersteller annabel2013
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Kurz nachdem er starb, hatte ich einen total schönen Traum...Er kam auch darin vor..ich stand auf einmal irgendwo und wurde von etwas (ich weiß nicht ob er es war) umarmt ich spürte nur ein wunderschönes Gefühl der Geborgenheit und Glückseeligekeit das ich in echt noch nie gespürt habe. Es war etwas ganz besonderes, leider einmaliges und heute kommt es mir so vor, als hätte er sich in dem Traum von mir verabschieden wollen....aber ob es wirklich so war, weiß ich nicht. Wie gern hätte ich wieder so einen Traum oder einen ähnlichen...irgendwas fühlen, dass er mir nah ist, irgendwas außergewöhnliches, so dass ich endlich auch glauben kann, dass er mir zuhört und nah bei mir ist....

Liebe Annabel

Aber ich weiss es, ähm, glaube es zu wissen. Hatte nach dem Tod meines Bruder ein ähnliches Erlebnis. Ich erfuhr abends von seinem Tod und rannte noch herum, mir das Zugbillet nach Italien besorgen, Geld wechseln, dann packen usw., um morgens mit dem ersten Zug zu fahren. Es wurde ziemlich spät und ich wusste, es bleiben mir wenige Stunden Schlaf - ich würde nachts wohl eh kein Auge zutun.
So kam's aber nicht: ich erwachte am morgen, und was ich erst nicht begreifen konnte: ich bin noch nie in meinem Leben mit solch einer inneren Ruhe erwacht, mein Atem ging so regelmässig und tief, ich spürte einen vollkommenen inneren Frieden wie sonst nie zuvor und nie danach.

An einen Traum mag ich mich nicht erinnern, vielleicht hatte ich auch keinen. Und ich hatte da schon von Nahtod- aber noch nie von Nachtoderlebnissen gehört oder gelesen und hätte es wohl als "Schwachfug" abgetan.

Ich kann mir das nicht anders erklären, als dass er mir so mitgeteilt hat, es geht ihm gut, dass er mir etwas von seinem eigenen inneren Frieden hat spüren lassen. Denn ich hatte noch nie zuvor und nie danach in meinem Leben einen solchen Frieden gespürt.

Habe dann noch einige sehr eindrückliche Zeichen von ihm erhalten, habe ein paar auch schon in diesem Forum gepostet. Trotzdem geht es mir noch zu oft wie Dir: verstehe mich selber nicht, warum ich nicht GANZ sicher bin, dass er mir zuhört und nah bei mir ist ... ja, ich glaube es, aber das genügt mir manchmal nicht, ich möchte Gewissheit haben ...

Wir ungläubigen Thomas ;)

Eins aber: habe noch nie ein Zeichen von ihm erhalten, wenn ich es mir (bewusst) wünschte, es geschah jedesmal spontan und unerwartet. Das lese ich auch immer wieder, auch in diesem Forum.

Wenn Du also "nur ein wunderschönes Gefühl der Geborgenheit und Glückseeligekeit das ich in echt noch nie gespürt habe" hattest - woher kam dieses Geschenk wenn nicht von ihm?

Ganz liebe Grüsse, Ghostwriterin :trost:

Wir ungläubigen Thomas ;)

:

Ja ich bin auch so einer :D und manchmal kann ich nicht mal glauben was ich mit eigenen Augen sehe. :eek:

Vermutlich bekomme ich auch deshalb, sehr deutliche Zeichen bzw. Klarträume!?

Denke mit verstorbenen Seelen kann man keinen Dauerkontakt halten? Laut Bibel ist die Zahl 40 die Zahl der Prüfung, :tomate:
vielleicht hat die Seele nach dieser Zeit die ewige Ruhe gefunden!? :rolleyes:

LG

HALLO ANNABEL ICH MÖCHTE MICH ERST MAL VORSTELLEN : ICH BIN BERONIKE BIN NEU IN DIESEM VORUM UND SEHR UNGEÜBT HOFFE DAS DU MEINEN NACHRICHT ERHÄLTST: ZUERST MÖCHTE ICH DIR SAGEN ;DASS ICH SEHR GUT VERSTEHE WAS DU UND DEINE FAMILIE DERZEIT DURCHMACHEN:AUCH ICH HABE MEINEN ZILLINGSBRUDER VERLOREN IM ALTER VON 24.jahren. Glaub mir ich habe geschlagene 16 Jahre gebraucht dies zu akzptieren und zu verschmerzen. Das deine Mutter mir ihm spricht darfst du ihr glauben. Gerade bei solchen Schicksalsschlägen gehen wir oft bez meistens in ein höheres Bewustsein. zu dir,Erwarte nicht so wird es geschehen. Und ich finde es sehr gut das du ihm erzählst wie dein Tag so war und was dich beschäftigt. Überigens ich glaube ihr hattet schon eine Chance er schrieb dir seine Worte seine Gedanken auf. Er sagte dir das er dich liebt und dich vermisst.

HALLO ANNABEL ICH MÖCHTE MICH ERST MAL VORSTELLEN : ICH BIN BERONIKE BIN NEU IN DIESEM VORUM UND SEHR UNGEÜBT HOFFE DAS DU MEINEN NACHRICHT ERHÄLTST: ZUERST MÖCHTE ICH DIR SAGEN ;DASS ICH SEHR GUT VERSTEHE WAS DU UND DEINE FAMILIE DERZEIT DURCHMACHEN:AUCH ICH HABE MEINEN ZILLINGSBRUDER VERLOREN IM ALTER VON 24.jahren. Glaub mir ich habe geschlagene 16 Jahre gebraucht dies zu akzptieren und zu verschmerzen. Das deine Mutter mir ihm spricht darfst du ihr glauben. Gerade bei solchen Schicksalsschlägen gehen wir oft bez meistens in ein höheres Bewustsein. zu dir,Erwarte nicht so wird es geschehen. Und ich finde es sehr gut das du ihm erzählst wie dein Tag so war und was dich beschäftigt. Überigens ich glaube ihr hattet schon eine Chance er schrieb dir seine Worte seine Gedanken auf. Er sagte dir das er dich liebt und dich vermisst.

Na Toll, jetzt wird schon geschrien hier und gleich 2 Mal....

Du wegen deinem Bruder: Lass ihn gehen, beginn dein Leben zu leben. Auch er will das. Er ist immer in deiner Nähe aber fang wieder an zu Leben.#

LGSM

Ich lasse ihn ja los. Heute sage ich auch andere dinge zu ihm, wie zb, dass ich froh bin, wenn wir uns bald sehen.

Mit meinem leben habe ich innerlich bereits abgeschlossen mittlerweile.
Ich muss noch ein paar lästige Pflichten erledigen wie mein Studium abschließen. Das bin ich meinen eltern schuldig und auch meinen bruder irgendwie, denn er konnte ja nicht mehr fertig studieren.

Ich freue mich wenn alles zuende ist. Nachhelfen werde ich nicht aber ich wünsche mir schon, dass es nicht mehr all zu lang dauert.

Werbung:
Zurück
Oben