rosenfee0505
Mitglied
Also lieber Wizards, gerade bei Familie bedarf es oft bloss einen kurzen "Blick" in den Spiegel...um es zu verstehen...
Es ist ja so, dass der "Tote" gerufen wird, und solange DA ist, solange der Lebende die Verbindung "braucht".
Alle können mit ihren liebe Toten reden, Experten sind nur da notwendig, wenn man glaubt, dass man dazu nicht fähig ist.
Seele hat ja etwas raumloses an sich *lach*
Sie ist immer da.
Der Lebende braucht Gewissheit und Klarheit...macht Trauerarbeit...und lässt den Verstorbenen los...die Seele weiss es eh...sie ist einfach...untrennbar mit allen Seelen verbunden, auch mit der, der Lebenden.
Der Rest ist Ausbeuterei und Bauernfängerei.![]()
Die Verabschiedung gehört den Hinterbliebenen... das weiss jedes Medium.
Caya
Hab nicht alles gelesen, eigentlich nur ein bißerl was und grade mal deinen Beitrag- den ich da jetzt zitiere-
ich, die ich die schmerzliche Erfahrung machen mußte, mein Kind nach 1 Monat zu Grabe zu tragen, bin sehr dankbar über jede Hilfe von außen, um damals mit ihr zu kommunizieren- du bist in dem Zustand alleine nicht fähig, deine Schwingung ist so nieder- channeln unmöglich etc,..........
mittlerweile ist es 3 Jahre her und in der Zeit hatte ich selber Klientinnen, die das selbe Schicksal haben, und sich haben helfen lassen-
auch bei den Loslaßritualen,...........es ist mit Beistand/ Medium,...nenne es wie du willst, einfach leichter!