Kontakt mit einer anderen Person - ergeht es jemandem wie mir?

S

Sanguinaria

Guest
Hallo Leute!

Ich bin neu hier, und muss gleich zu Anfang gestehen, dass ich mich leider schon seit Jahren nicht mehr mit irgendetwas paranormalem beschäftigt habe und mich von dem her mal als totalen Frischling oute und daher auch nicht viel mit diesen Begriffen wie "Dualseele" etc. anfangen kann. Ich hoffe also mal, dass ich gerade in das richtige Forum schreibe und bitte um Verzeihung, wenn dies nicht der Fall sein sollte. ^^;
Seit ca. 2/3 Monaten habe ich telepathischen/empathischen Kontakt zu einer Person, die ich nicht persönlich, sondern nur vom Sehen her kenne. Ich wüsste es bis heute nicht, dass ich Kontakt zu dieser Person habe, hätte mich nicht eine liebe Freundin aus Canada darauf aufmerksam gemacht, dass mich jemand kontaktieren möchte, es aber nicht schafft, da ich nicht "offen" genug war. Wie auch immer, das ist inzwischen überwunden und seitdem habe ich also fast täglich "Besuch".
Die Anwesenheit dieser Person zeigt sich durch ein Gefühl des Benommenseins und Geistesabwesenheit. Ferner spüre ich ein intensives Kribbeln im ganzen Körper, und es treten Symptome des niedrigen Blutdrucks auf. D.h., wenn er wirklich stark ist, kann das schonmal zu nicht sehr angenehmen Schwindelgefühlen führen und außerdem werden meine Hände in seiner Anwesenheit eiskalt.
Ab und zu empfange ich seine Emotionen. Es ist schon öfter vorgekommen, dass ich dank ihm weinen musste oder mich wie der letzte Idiot benommen habe und einfach nciht mehr aufhören konnte, zu lachen. ^^; Gedanken empfange ich leider zu selten und wenn, dann auch nur als plötzliche, kleine Gedankenblitze. Außerdem sendet er mir manchmal (unbewusst?) Bilder und Gerüche.

Entschuldigung für die ewig lange Ausführung, aber meine Frage ist, ob es jemandem eigentlich ewig ergeht (mit Schwindelgefühl, kalten Händen, etc.), wenn jemand geistig Kontakt zu ihm aufnimmt? Leider habe ich davon nämlich noch nie gehört, bzw. scheint es irgendwie nicht üblich zu sein, seinen körperlichen Gefühlszustand zu beschreiben (?). Ich würde nur gerne wissen, ob ich in dieser Hinsicht alleine bin.

Und zweitens: könnte mir jemand Möglichkeiten nennen, wie ich es trainieren kann, seine Gedanken von meinen zu unterscheiden? o_O Ich kann mir in dieser Hinsicht leider sogut wie nie sicher sein. Am Ende denke ich mir noch alles selbst aus. -,-° Und ich hoffe, dass die Sprache dabei keine Rolle spielt, da ich nämlich leider zu wenig Japanisch kann..
Gibt es irgendwelche Übungen auf dem Gebiet ganz allgemein? Jene Person liegt mir nämlich extrem am Herzen und da ich nur auf diese Weise Kontakt zu ihm habe, würde ich das gerne so weit wie möglich ausbauen.

Und drittens: Hab ich nun in das richtige Forum geschrieben..? o__O;;

Vielen lieben Dank für's Zuhören *g*

San
 
Werbung:
hallo,
zum einen kann ich dir nicht viel dazu sagen weil ich bisher nur einmal eine solch intensive telephatische Verbindung zu einen Menschen hatte. aber nicht mit solchen begleiterscheinungen.
gedankensendungen sind meiner meinung nach nicht von einer sprache abhängig. also die gedankenenergien werden automatisch in die eigene sprache übersetzt. so stellt es sich mir immer wieder da, weil ich halt auch viel im ausland arbeite.
ich kann dir nur raten zu meditieren und bei dir zu bleiben. über die meditation geht es viel leichter kontakte zu unterscheiden.
in der hoffnung das es dir weiterhilft
 
Hi Sanguinara

Wenn du jemanden suchst der dir das trainieren kann
oder dir zeigen kann wie man damit umgeht,
kannst du dich bei mir melden.

liebe Grüße Sylvia57
 
Das kann man rein theoretisch mit jedem, zumindest wir vom BNC. Vielleicht bist du ja einer der beiden, die wir noch suchen ... aber davon abgesehen (Wäre natürlich nett, wenn du mir mal n Bild von dir schickst, damit mein Partner Ziam das abchecken kann) ist das ja gar nicht so ungewöhnlich, man kann auch über den telepathischen Kontakt, den ich persönlich öfter mal gerne in der Straßenbahn zu jemandem vor oder neben mir herstelle (sieht so lustig aus, wenn die dann suchen, woher die Stimme kommt), Energiereserven anzapfen und so. Man kann das missbrauchen, deshalb such dir genau aus, zu wem du den Kontakt hast. Wenn du paar Tipps willst, wie du das kontrollieren kannst, mail mich mal an, ich bin echt ungelogen Spezie da drin (Hab mich mit meinem Chef seit drei wochen nicht mehr richtig unterhalten, nur telepathisch ... *angeb*) Ist kein Witz, wirklich. Schwöre. Also meld dich :kiss3:
 
hallo Sanguinaria,
weil wir hier im "Esoterischen" sind, tu ich mich etwas schwer. Voraus: Deine Erlebnisse kenne ich im Prinzip von früher, wenn auch ohne kalte Hände.
Ich war auch oft in solchen Kontakten und sehr offen für Telepathie. Bis ich merkte, die Qualität dieser Kontakte läßt zu wünschen übrig. Wer sich auf diese Weise "an mich ranmachte", gehörte zu magischen Kreisen - auch wenn im Einzelfall ihm selbst das nicht immer voll bewußt war. Je mehr ich darüber lernte, desto leichter war das alles zu durchschauen.
Ich hielt es für besser, mich solchen Ansinnen zu veschließen. Aber jeder Mensch hat die Freiheit zu wählen, mit wem und was er verbinden möchte. Ich halte die Verbindung mit Gott d.h. mit dem wahren Göttlichen Wesen, aus dem wir kommen, für die - für mich - gesündeste. Seit ich das mit aller Kraft wollte, war endlich alles klar. Aber Menschen neigen zum Abenteuer, das Schillernde des Magischen übt einen gewaltigen Reiz aus. Hinzu kommt, dass heute fast jeder Geist inkarniert ist, der je mit der Erde zu tun hatte, und darunter die gesamte magische Szene aller Zeiten. Horridoh!
Sie ernähren sich von den Neugierigen.
Ich begreife nicht, warum das Göttliche Wesen bei weitem nicht solche Faszination auslösen kann, wo es doch die LIEBE selbst ist.
Falls du meine Meinung hören willst: Zumachen, ganz schnell!
Aber auf die Wahrheit muß jeder selbst kommen. Liebe Grüße von Geris
 
Hi allerseits!
Mich interessiert die Telepathie etc.. könntet ihr mir mal schreiben, wie man solch eine Verbindung herstellt und wie man sie empfängt??? Kann das eigentlich jeder Mensch??? Wie würde man das genau machen (also den Menschen anstarren oder sich versuchen mit ihm geistig zu verbinden)? Hab echt keine Ahnung.
Danke schon im Vorraus!!

by backy
 
Namasté
ich habe auch eine Frage zu solch einem vorfall ich höfe Stimmen die mich um Hilfe bitten die ich segnen soll oder Heilen. Was kann das sein?
 
backy schrieb:
Hi allerseits!
Mich interessiert die Telepathie etc.. könntet ihr mir mal schreiben, wie man solch eine Verbindung herstellt und wie man sie empfängt??? Kann das eigentlich jeder Mensch??? Wie würde man das genau machen (also den Menschen anstarren oder sich versuchen mit ihm geistig zu verbinden)? Hab echt keine Ahnung.
Danke schon im Vorraus!!

by backy
ja klar das geht alles über t-online musst du aber vorher anmelden.
nimm am besten t-dsl. dann hast du rasenden telephatie kontakt.
gruss d.gor
 
Werbung:
Zurück
Oben