Kontakt aufnehmen

@JunaJuna
zuerst möchte ich mich bei dir herzlich bedanken das Du Deine Zeit für mich geopfert habt.
NUR muss ich Dir leider mitteilen das ALLES NICHT DER WAHRHEIT entspricht, kein einziger Punkt !
Deine Technik ist PENDELN :sleep:oder Raten? :(
MEIN RATSCHLAG :
Bitte,Bitte biete Deine sogenannten Dienste NICHT mehr an, wenn ich ein Trauernder gewesen wäre,was ich sicher nicht mehr bin, hätte ich mir wahrscheinlich auch was angetan!
Wenn Du es nicht kannst oder NOCH nicht soweit bist oder KEINE AUSBILDUNG bei einem sehr gutem Medium (die es Ganz sicher NICHT mit Pendeln macht) gemacht hast bitte halte Abstand von diesen Angeboten!
Jetzt wirst Du sicher fragen wie ich diese Aussage machen kann?
Ich und meine Frau haben noch 3 Seminare dann sind wir AUSGEBILDETE Jenseits Mediums MIT Anerkanntem ZERTIFIKAT !
So wie Du das anbietet DAS macht KEIN seriöses Medium, IMMER persönlich mit dem Klienten Vis a Vis!!
Das ist SERIÖS !
Wenn Du weitere Fragen hast bitte melden,und wenn ich Dir zu nahe getreten bin dann Sorry.
Mit lieben Grüßen
Christian
PS. Beachte auch mein Thema "Gebe Jenseits Kontakte"

Werbung:
@1000Wünsche
Wenn Du an meinen Fähigkeiten zweifelst,kommt darauf an ob Du aus meiner Gegend bist,dann würde ich Dir eine Einzelsitzung zu einem lieben Verstorbenen von dir anbieten:)
Obwohl Ich mit meiner Ausbildung noch nicht fertig bin,es fehlen noch zum Zertifikat 3 Seminare, aber ich glaube schon sehr gut zu sein,was mir unsere Ausbildnerin,ein sehr bekanntes Jenseits Medium,
bei jedem Kurs bestätigt.
liebe Grüße
Christian

Zuletzt bearbeitet:
Werden die Aussagen dadurch wahrer?

Christian hat auf seine Art gefragt (ohne es ehrlich zu meinen), und bekam eine Antwort,
die ihm in dem Moment zustand. Keine andere. Es hat schon seine Richtigkeit,
denke ich, sonst wäre es ja anders.

wahr oder nicht wahr

die Frage ist wahrscheinlich schon längst beantwortet,
und zwei Mal das (selbe) Glück muss man erst haben

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Christian hat auf seine Art gefragt (ohne es ehrlich zu meinen), und bekam eine Antwort,
die ihm in dem Moment zustand. Keine andere. Es hat schon seine Richtigkeit,
denke ich, sonst wäre es ja anders.

die Frage ist wahrscheinlich schon längst beantwortet,
und zwei Mal das (s
elbe) Glück muss man erst haben
Unsinn

Zurück
Oben