Kontakt aufnehmen

Dieses Thema ist wirklich sehr interessant und ich habe mir den Thread in seiner ganzen Vollständigkeit durchgelesen. Mit Verlaub würde ich nun gerne meine eigene Ansicht darlegen, was nun aussergewöhnliche Fähigkeiten im Allgemeinen betrifft.
So gab es bis vor einigen Jahren in dem Ort, in dem ich momentan wohne, eine alte Dame, die eine besondere Gabe hatte...so konnte sie z.B. die Krankheiten der Menschen, die sie aufsuchten, alleine dadurch erkennen, das sie in deren Augen schaute und ein beiläufiges Gespräch führte. Natürlich wusste sie dann auch ein entsprechendes Heilmittel zu empfehlen . Viele ältere Nachbarn haben mir davon berichtet und ihr Erstaunen, über die konstanten Heilerfolge, stand ihnen beim Erzählen noch immer ins Gesicht geschrieben. Viele von ihnen waren bereits im Vorfeld erfolglos von einem Arzt zum anderen gelaufen. Man muss nun dazu sagen, dass diese Frau über keinerlei medizinisches Wissen akademischer Art verfügte. Dementsprechend hing da auch KEIN Zertifikat oder sonstigen TITEL über ihrer Haustüre. Sie lebte sehr bescheiden und ausschliesslich von Spenden, meist in Form von Naturalien.
Als sie starb war das ein schwerer Schlag , aber ihr Andenken wurde sogar in der Stadtchronik gewürdigt, wo sie als Ehrenbürger namentlich erwähnt wird.
Was ich damit eigentlich sagen möchte ist folgendes....
Ich zweifle keinesfalls solche Fähigkeiten an...sondern eher die Behauptung, dass man das ganz so nebenbei in irgendwelchen Wochenend-Seminaren erlernen kann. Meistens wird diese Gabe doch gleich mit in die Wiege hineingelegt und sie zeigt sich bereits im jungen Kindesalter.
Und wenn es Gott selbst ist, der diese Talente verteilt, dann wird er auch mit Bestimmtheit wissen , welcher Herzensmensch sich dafür als würdig erweist. Sicher kann jeder seine Intuition bis zu einem gewissen Grad hin trainieren, doch wenn wir von naturgegebenen Wundern sprechen, dann brauchen sie weder eine Urkunde, noch eine Bestätigung seitens der Wissenschaften....und ihre Erfolge sind über jeden Zweifel erhaben, ebenso wie die Menschen, denen damit geholfen wurde.

Ich Stimme dir da zu 100% zu !!! :)
 
Werbung:
Solltest du irgendwann mal einen Grund haben eines aufzusuchen, empfehle ich dir gut zu recherchieren.
Erfahrene treffsichere Medien sind rar.

Mit Medium meinst du Wahrsager oder?
Ich denke ich habe eine seriöse gefunden , die Madame Destemona... :) Viele sind zufrieden mit ihr und ihre Großmutter war eine bekannte Hellseherin oder so. Aber sie nimmt glaube ich 150€ .. für mich persönlich sehr viel ... aber es reizt mich so sehr xF ich habe letztens sogar von ihr geträumt
Ich bin mir nicht sicher mit der Bezeichnung
Ich glaube , Wahrsager und diejenigen,die channeln können heißen beide medium ... oder ?
 
Mit Medium meinst du Wahrsager oder?
Ich denke ich habe eine seriöse gefunden , die Madame Destemona... :) Viele sind zufrieden mit ihr und ihre Großmutter war eine bekannte Hellseherin oder so. Aber sie nimmt glaube ich 150€ .. für mich persönlich sehr viel ... aber es reizt mich so sehr xF ich habe letztens sogar von ihr geträumt
Ich bin mir nicht sicher mit der Bezeichnung
Ich glaube , Wahrsager und diejenigen,die channeln können heißen beide medium ... oder ?

Mein Gott, lass dich doch bitte nicht auf solche Sachen ein....es gibt keine seriösen Wahrsager, Hellseher,
die sich in den Medien anbieten.

ich habe letztens sogar von ihr geträumt

ich hab manchmal auch Alpträume, darf man nicht überbewerten. :D


.
 
@JunaJuna
zuerst möchte ich mich bei dir herzlich bedanken das Du Deine Zeit für mich geopfert habt.


LIEBER CHRISTIAN
ICH BIN SEIT ZWEI MONATEN NICHT ONLINE GEWESEN UND HABE KEINEN KONTAKT ZU DIR AUFGENOMMEN???
KANN MAN ALLES IN STATISTIKEN NACHSEHEN


NUR muss ich Dir leider mitteilen das ALLES NICHT DER WAHRHEIT entspricht, kein einziger Punkt !

WORÜBER REDEST DU?? :) :)
DU BIST SEIT ANFANG DEZEMBER ANGEMELDET HAST MEHR ALS 30 BEITRÄGE VERFASST, ALLE ZIEMLICH GLEICH- UND ICH WIEDERHOLE MICH GERNE BIN SEIT MITTE OKTOBER NICHT IM FORUM GEWESEN




Deine Technik ist PENDELN :sleep:oder Raten? :(

ODER AUCH PFLÜGEN; ODER RATTEN SELBST; ODER ; HÄÄÄ??

MEIN RATSCHLAG :
Bitte,Bitte biete Deine sogenannten Dienste NICHT mehr an, wenn ich ein Trauernder gewesen wäre,was ich sicher nicht mehr bin,

ES KÖNNTE VIELLEICH NOCH SEIN, MAN Weißt JA leider NIEWIE DIE ZUKUNFT AUSSIEHT
WAS ICH DIR NICHT WÜNSCHE


hätte ich mir wahrscheinlich auch was angetan!
JA; DAS IST JETZT SEHR PLAUSIBLE
WESWEGEN?


Wenn Du es nicht kannst oder NOCH nicht soweit bist oder KEINE AUSBILDUNG bei einem sehr gutem Medium (die es Ganz sicher NICHT mit Pendeln macht) gemacht hast bitte halte Abstand von diesen Angeboten!

VON WELCHEN ANGEBOTEN??
ICH BIN SELBER EIN SEHR GUTES MEDIUM


Jetzt wirst Du sicher fragen wie ich diese Aussage machen kann?

GENAU?
ICH VERMUTE
DU HAST MICH VERWECHSELT?


Ich und meine Frau haben noch 3 Seminare dann sind wir AUSGEBILDETE Jenseits Mediums MIT Anerkanntem ZERTIFIKAT !

OH; SUPER ICH GRATULIERE DIR/EUCH VOM HERZEN


So wie Du das anbietet DAS macht KEIN seriöses Medium, IMMER persönlich mit dem Klienten Vis a Vis!!

GENAU UND BEZAHLEN NICHT VERGESSEN

Das ist SERIÖS !
JA IN DEINEM FALLE BESTIMMT
DAS HÖRT MAN SCHON


Wenn Du weitere Fragen hast bitte melden,und wenn ich Dir zu nahe getreten bin dann Sorry.

EIGENTLICH NICHT



Mit lieben Grüßen
Christian
PS. Beachte auch mein Thema "Gebe Jenseits Kontakte"
OK
VIELEN DANK
 
@1000Wünsche
Wenn Du an meinen Fähigkeiten zweifelst,kommt darauf an ob Du aus meiner Gegend bist,dann würde ich Dir eine Einzelsitzung zu einem lieben Verstorbenen von dir anbieten:)
Obwohl Ich mit meiner Ausbildung noch nicht fertig bin,es fehlen noch zum Zertifikat 3 Seminare, aber ich glaube schon sehr gut zu sein,was mir unsere Ausbildnerin,ein sehr bekanntes Jenseits Medium,
bei jedem Kurs bestätigt.
liebe Grüße
Christian[/QUOTE


DU GLAUBST ES WIRKLICH
DASS JENSEITIGE KULTUR NUR MIT MENSCHEN KOMMUNIZIERT
DIE EINEN SEMINAR BELEGT HABEN??


LASS DIR ERKLÄREN
DASS ALLE UNSICHTBARE FREUNDE VON KLEINEN KINDERN WESEN SIND
DIE MIT KINDERN KOMMUNIZIREN UND AUF SIE BESCHÜTZEND ACHTEN
OHNE SICH ZU KÜMMERN
OB DIE KIDIS SCHON EIN SEMINAR HINTER SICH HÄTTEN!!!!!

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben