Kontakt aufnehmen

Mit Medium meinst du Wahrsager oder?
Ich denke ich habe eine seriöse gefunden , die Madame Destemona... :) Viele sind zufrieden mit ihr und ihre Großmutter war eine bekannte Hellseherin oder so. Aber sie nimmt glaube ich 150€ .. für mich persönlich sehr viel ... aber es reizt mich so sehr xF ich habe letztens sogar von ihr geträumt
Ich bin mir nicht sicher mit der Bezeichnung
Ich glaube , Wahrsager und diejenigen,die channeln können heißen beide medium ... oder ?

Wahrsagen ist die amtliche Gewerbebezeichnung auf einem Gewerbeschein. Die Bezeichnung umfasst Medien, Hellseher, Kartenleger .....
 
Werbung:
Die Liebe @Dinari M hat für mich bzw meine Mama gechannelt , weil bei ihr die letzten Tage das Radio und der Drucker immer wieder von alleine angehen und Dinge rausgefunden , die sie nicht hätte wissen können. Meine Mama hat damals geträumt, das ihre beste Freundin und meine Patentante, in einem Raum voller Wasser ertrinkt. Später ist sie dann im Urlaub bei einem Tsunami umgekommen ... die Liebe Dinari wusste von meiner Uroma genau, was sie damals , als meine Mutter vom Tod ihrer Freundin erfuhr , zu ihr gesagt hat. Auch wusste sie zb Stellen an denen es meine Mutter immer juckt oder wo es ihr weh tut ... Das alles hängt mit dem von alleine angehenden Radio und Drucker zusammen. Dinari wusste auch noch mehr Sachen, die sie nicht hätte wissen können, aber um den Zusammenhang zu erklären müsste ich zu viel schreiben. Aufjedenfall kann sie es !♡
Jetzt wird dich hoffentlich keiner mehr als Lügnerin hinstellen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Medium meinst du Wahrsager oder?
Ich denke ich habe eine seriöse gefunden , die Madame Destemona... :) Viele sind zufrieden mit ihr und ihre Großmutter war eine bekannte Hellseherin oder so. Aber sie nimmt glaube ich 150€ .. für mich persönlich sehr viel ... aber es reizt mich so sehr xF ich habe letztens sogar von ihr geträumt
Ich bin mir nicht sicher mit der Bezeichnung
Ich glaube , Wahrsager und diejenigen,die channeln können heißen beide medium ... oder ?
Nein, keinen Wahrsager.
Madame Destemona sagt mir nichts, aber sie hat gesalzene Preise. Mir persönlich wäre das zu viel.
 
Nein, keinen Wahrsager.
Madame Destemona sagt mir nichts, aber sie hat gesalzene Preise. Mir persönlich wäre das zu viel.

mir ist das auch zu viel. :( schade eigentlich, weil sie viel zu wissen scheint und wirklich sehr begabt in dem was sie tut, zu sein scheint. :(
ich habe mir, seit ich klein bin weil ich alles was um mich Drumherum passiert ist wirklich schon als kleines Kind sehr gut wahrgenommen habe, immer gewünscht auch teil dieser welt zu sein. von jemandem, der wirklich die Zukunft sehen kann, einige fragen beantwortet zu kriegen.... das würe mir einen riesen Wunsch erfüllen. ich möchte auch in diese Welt `"schnuppern" dürfen. soooooo gerne . Ich möchte so gerne eine Bestätigung, dass all das woran ich schon immer geglaubt habe wahr ist. Das es einfach mehr gibt. Und ich wünsche mir so sehr die Bestätigung, dass in mir auch etwas ist,wovon ich nichts weiss. Es ist einfach ein Gefühl das so stark ist... villeicht will es mich auch in die Irre führen? :D ich hoffe das klingt nicht zu abgedreht .___. ich weiss ja nicht wie du zu dem Thema stehst
 
mir ist das auch zu viel. :( schade eigentlich, weil sie viel zu wissen scheint und wirklich sehr begabt in dem was sie tut, zu sein scheint. :(
ich habe mir, seit ich klein bin weil ich alles was um mich Drumherum passiert ist wirklich schon als kleines Kind sehr gut wahrgenommen habe, immer gewünscht auch teil dieser welt zu sein. von jemandem, der wirklich die Zukunft sehen kann, einige fragen beantwortet zu kriegen.... das würe mir einen riesen Wunsch erfüllen. ich möchte auch in diese Welt `"schnuppern" dürfen. soooooo gerne . Ich möchte so gerne eine Bestätigung, dass all das woran ich schon immer geglaubt habe wahr ist. Das es einfach mehr gibt. Und ich wünsche mir so sehr die Bestätigung, dass in mir auch etwas ist,wovon ich nichts weiss. Es ist einfach ein Gefühl das so stark ist... villeicht will es mich auch in die Irre führen? :D ich hoffe das klingt nicht zu abgedreht .___. ich weiss ja nicht wie du zu dem Thema stehst
Dann lerner hier auf dem Forum doch einfach das Lenormand-Kartenlegen - habe ich auch gemacht und hier gelernt.

Dann kannst du z.B. als erstes Mal eine 9er -Frage einstellen ob du dazu Talent hättest ....

.
 
Dann lerner hier auf dem Forum doch einfach das Lenormand-Kartenlegen - habe ich auch gemacht und hier gelernt.
Darf ich fragen, wann?
Wie lange beschäftigst du dich mit Karten und Horoskop?
Oft denke ich mir wenn ich deine Beiträge lese, dass ich nicht mal annähernd hinkommen werde (die ganzen Häuser und Liliths).
Also, wenn ich fragen darf
 
Werbung:
Zurück
Oben