Kontakt aufnehmen

Obwohl Ich mit meiner Ausbildung noch nicht fertig bin,es fehlen noch zum Zertifikat 3 Seminare, aber ich glaube schon sehr gut zu sein,was mir unsere Ausbildnerin,ein sehr bekanntes Jenseits Medium,
Na Klar wer ein Zertifikat hat, der hat denen die keins haben was voraus. So Mancher kann seine Zertifikate am .....aufhängen, denn wer die Berufung und Herzensbildung (sprich Liebe) nicht hat wird trotz erlernen verschiedenster Techniken wohl vielleicht die Technik beherrschen, aber die ist nicht alles.
@Christian, lass Dir gesagt sein so geht man nicht mit Menschen um, die aus Gutmütigkeit anderen helfen wollen.
Wenns nicht passt dann ist das eben so und man braucht den Anderen deshalb nicht herunterzumachen.

Werbung:
Zu Chris :
1.) ein wirklich Suchender, Fragender fragt anders, lässt sich nicht was im chat beantworten
2.) er hat doch eine Ausbildnerin, also wozu "braucht" er uns/wen anderen ?
3.) der Name Hans war höhchst wahrscheinlich erfunden, sprich, niemand, zu dem er eine bes. Verbindung je hatte
4.) sein Vater lebt vermutlich noch.
5.) den "Er" von dem ich geschrieben habe, war vll ein Onkel
6.) er wollte von Anfang an nur sagen können, alles ist falsch.
7.) ja, man sollte "die Perlen nicht vor die Säue werfen"
8.) niemand reagiert so komisch, nachdem er zurechtgewiesen wird, wie er. Denn ich habe ihn absichtlich auch beleidigt.
9.) beim dem Typ ist einfach was faul drann
10.) ein ach so begabtes selbst erfolgreiches Medium hat es nie notwendig andere so "vernichten" zu wollen
11.) er kennt keine wahre Herzensliebe und auch das Gesetz des Karmas nicht.
Denn in Zukunft wird er irgendwann ernten, was ER säht.
That's it.
Von vornherein ne böse Absicht .
Aber er hatte trotzdem Chancen vom Licht bekommen, und, wie ich schon sagte zw ihm und seinen Lebenszielen, Liebe Weisheit, Dinge/Gesetze die ewige Gültigkeit haben, ist noch ein dunkler Nachthimmel. Das sagt doch eh Alles.
Und:ER wollte die Antwort im chat, und tut dann damit andere als nicht seriös ab.
Es war von vornherein klar, dass wenn er sagt, es stimmt nichts, viele tendieren, IHM zu glauben. Genau das war sein Plan.
Lies Dir seine Chats durch und fühle SEINE Energien dabei. Dann ist doch eh Alles klar.
In Zukunft soll er halt bitte seinen Frust, oder Hass wo anders abladen .
Ps: komisch, dass er sich nicht wehrt, wo ich ihn doch Ekel geschimpft habe.
Unnatürliche Reaktion von Mister super future zertifiziert.
Schönen Sonntag an Euch

Und noch etwas zu Christian mit seinem "Rosa im Jenseits ":
Ich bin begabt, sagt meine Ausbildnern..... Grüß Gott,!!!?!?!
Alles klar: wie blöd wäre sie, würde sie das Gegenteil sagen, und einem Schüler klar machen zb: " Sorry, aber ehrlich, dss ist nicht Deines" er zahlt ja sicher brav bis zum Ende und das ist bei so Seminaren oft nicht wenig. Ich schätze ca 300€/Wochen Ende.
Und eines noch ganz Allgemein :
Oft wird dann ein- ich meine das ganz allgemein -, ich unterstelle jetzt niemanden was-"Kontakt, eine Kommunikation" mit "Willenskraft" herbei geführt, ich will nicht sagen erzwungen, aber ich weiß von einer Freundin, dass das bei so einer Channel Ausbildung so sein kann.. Dann meldet sich jemand ist völlig grantig, und will im Grunde in Ruhe gelassen werden.
Ich meine das ganz allgemein jetzt.
Es ist meines Gefühls nach nicht gut so, oft steckt der Wunsch nach "Erfolg" dahinter. Das Ganze bekommt dann so was "Zwanghaftes". Versteht Ihr ?
Entweder es ist leicht da, sprich, es soll so sein, oder man soll die Ahnen/Freunde / Verwandte drüben in Ruhe lassen. Sie haben auch einen freien Willen und was zu tun.
Noch etwas :bei Ihm: ist die Antwort richtig oder falsch, und die Art/Energie, WIE er dies schrieb !!
Erstens, wenn er etwas nicht weiß, sonst fragt man ja nicht, kennt man ja normalerweise die Antwort nicht, und sollte mal offen sein, und DANN erst schauen /spüren /überlegen, ob etwss wahres drann sein kann, ob man das Überprüfen will,.. Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Auch in anderes Dimensionen.
Diese Forderung nach Beweisen : (und da wsr er ja ganz konkret)
Normalerweise ergibt sich automatisch ein "Beweis" , dh es kommt etwas, was die Person eindeutig identifizieren wird, - welche auch immer das ist-etwas von dem der liebevoll Fragender, Suchender, der und die, die ein Problem haben, weiß und spürt/ erkennt, dass es "das Medium", = der Kanal, eben nicht von sich aus, oder von einer vorherigen Erzählung aus wissen kann
Zb: bei Christian war ein völliges Desinteresse WER dieser "Er," nun wirklich sei. Verstehst Du?
Jeder wirklich interessierte, der etwas über sich erforschen will, fragt sofort nach, hackt ein. Zb:" wie schaut er aus"?
Niemand der wirkliches Interesse hat, lässt sich persönliche Themen im chat beantworten niemand, der ehrlich was über sich lernen will, ein Problem lösen will macht sich lustig, selbst wenn er/sie mit der Antwort momentan nichts anfangen kann.
Und, wenn man selbst wahrhaftig und aufrichtig lernen/weiter kommen will und in diese Richtung etwas tun will, braucht man ein gewisses Maß an Demut.

"vernichten" zu wollen
schaden wollen trifft es besser, finde ich

"die Perlen nicht vor die Säue werfen"
na ja, gemeinte Perlen vor die gemeinten Säue, würde ich sagen

tut andere als nicht seriös ab
kriegt es aber auch nicht anständig hin und manövriert sich selber damit aus dem Forum,
wo er es doch potentiell bereichern könnte, sofern er da wirklich was gelernt hat
ich meine in Ausbildung ist

ob er sich selber versteht?

@Dinari M

und du? meinst nicht dass es eine Prüfung für dich ist??
zeigst dich ja gerade auch nicht von der besten Seite, steigerst dich sogar rein
komm lass es, verzeih

Ja, verzeihen ist immer gut. Keine Sorge,
Es war mir halt ein Anliegen, nochmals die Energien zu analysieren Und ich denke dass es irgend einen Sinn gehabt hat, und man kann kann sicher draus lernen.
Ps: Wer mich angreifen/ mir Unrecht antuen will- und auch bzw besonders dieser Anderen-will, muß eben damit rechnen, dass das schief geht. Darum "musste"ich ihn bloß stellen
Ja, das war ne feurige Sache, stört mich nicht, das zu zeigen, denn ich fand es ungerecht.
Du erkennst sehr viel und spürst sehr viel richtig, doch es mangelt ihm glaub ich grundsätzlich an Lernbereitschaft und Demut, darum glaube ich, Du schätzt ihn diesbezüglich netter ein, als er ist.
Lg

Liebe Vered,
Das war einfach VORASÄTZLICHE DREISTE Rufschädigung! Von Christian
Das betrifft Dich nicht.
Und das hat nichts damit zu tun, ob man verzeihen kann oder nicht.
Ich lass das einfach nicht so durchgehen .
So, genug jetzt bitte dazu. Smile

Ja, Vered, hast recht,
Ich habe es schon gespürt, aber mir war trotzdem danach.
Und Du hattest es schneller und deutlicher erkannt :mit Deiner Aussage : ohne richtige Frage, keine richtige Antwort
Wie auch immer.
Intuition ist immer goldes wert!
Eines noch ganz allgemein :
Meiner Meinung nach sollte man nicht nur das Jenseits um Rat und Hilfe bitte. Es gibt viele lichte Wesen.
Es ist üblich so:" die geistige Welt" zu befragen. Ich höre auch viele erzählen, "ich habe das Problem jetzt eh im Gebet einer höheren Macht abgegebenen."!!! Da fühlen sich bald einige Berufen! HILFE und::Du gibst Deine Macht aus der Hand.
Nur so zum Prinzip
Mir ist das so zu schwammig.
Ich erzähle Euch was:
Als ich 15 war, waren meine Mutter und ich in Ungarn auf Urlaub. Eine Frau, die auch dort wohnte, hat uns zum "Tischerl Rucken" überredet.
Erfahrungen sind fast immer wertvoll.
So, es funktionierte.
Dieses Wesen aus dem Jenseits hat uns alles mögliche über unser "zukünftiges Schicksal" vorausgesagt.
Das ganze hinterließ trotzdem ein irgendwie ungutes Gefühl.
Jahre später hab ich mir das nochmal angeschaut und gesehen, das da irgend ein Verstorbener, sehr unglücklich, uns zum Narren gehalten hat. Und ich habe viel gebetet, dass wir dem nicht Glauben schenken
Daher ist es mir ein Anliegen, Leuten zu sagen schult Eure Ethik, Moral, Euer Unterscheidungsvermögen.
Erstens, sind es nicht immer Verstorbene, die helfen können, zweitens, WENN Du Dich schon vorwagst ins Ungewisse/Unbekannte : bitte "DIE LICHTE geistige Welt"
um Rat, Hilfe, etc.
Ich weiß, dass ist nicht immer "in" in dieser "Branche" .
Aber glaube mir, Du ersparst Dir viel.
Und ja, Intuition ist sehr wichtig. Dh: ein seriöses Channeln ist nie so gemeint, dass wer was "glauben" soll. Dh, prüfe, mit Deiner Intuition, mit Deinem Gefühl, also niemand sollte je was blind glauben. Das entspricht grundsätzlich nicht den Qualitäten/ den Absichten der lichten Welt.
Wenn man allerdings mehreren Medien befragt, bitte, hintereinander.
Weil man sonst, wie soll ich sagen, die Frage irgendwie splittet.

So

Meiner Meinung nach sollte man nicht nur das Jenseits um Rat und Hilfe bitte.

Doch doch. Meine ich auch, stelle mir es am liebsten auch so vor.
Würde gerne ohne Verstorbene auskommen, nur wenn es um Familienthemen geht,
klappt es nicht ohne sie zu lösen.

Am verständlichsten ist für mich, wenn Bild/er zu erkennen sind.
Es gibt jedoch Trauminhalte, die man dann ohne Hilfe von jemand anderem
nicht nachvollziehen kann, oder was ich weiter oben erzählte,
man (also ich) spüre dann jemand bestimmtes, weiß auch wen,
kann aber nicht kommunizieren, weiß also nicht was er oder sie eventuell
mitteilen möchte. Ganz konkret und unspsychologisch.

Schön wäre natürlich auf die Schnelle jemand fragen zu können,
nur ist es meistens nicht möglich. D.h. ich habe niemanden
an den ich mich konstant wende, entweder suche ich
dann jemand gezielt oder es ergibt sich zufällig
dass ich einen fragen kann.

Manchmal spüre ich auch andere Verstorbene, also
fremde Menschen, wenn sie sich denn melden, mal deutlicher, mal
unklar, steigere mich aber nicht rein. So wie ich es wahrnehme,
so kommuniziere ich es auch. Einen Dialog kann ich nicht führen,
das liegt jenseits meines Zugangs.

Und ich kann es auch nicht auf Anfrage, nur spontan.
Biete es auch nicht an, als Dienstleistung, ist mir zu viel.

Werbung:
Zu Chris :
1.) ein wirklich Suchender, Fragender fragt anders, lässt sich nicht was im chat beantworten
2.) er hat doch eine Ausbildnerin, also wozu "braucht" er uns/wen anderen ?
3.) der Name Hans war höhchst wahrscheinlich erfunden, sprich, niemand, zu dem er eine bes. Verbindung je hatte
4.) sein Vater lebt vermutlich noch.
5.) den "Er" von dem ich geschrieben habe, war vll ein Onkel
6.) er wollte von Anfang an nur sagen können, alles ist falsch.
7.) ja, man sollte "die Perlen nicht vor die Säue werfen"
8.) niemand reagiert so komisch, nachdem er zurechtgewiesen wird, wie er. Denn ich habe ihn absichtlich auch beleidigt.
9.) beim dem Typ ist einfach was faul drann
10.) ein ach so begabtes selbst erfolgreiches Medium hat es nie notwendig andere so "vernichten" zu wollen
11.) er kennt keine wahre Herzensliebe und auch das Gesetz des Karmas nicht.
Denn in Zukunft wird er irgendwann ernten, was ER säht.
That's it.
Von vornherein ne böse Absicht .
Aber er hatte trotzdem Chancen vom Licht bekommen, und, wie ich schon sagte zw ihm und seinen Lebenszielen, Liebe Weisheit, Dinge/Gesetze die ewige Gültigkeit haben, ist noch ein dunkler Nachthimmel. Das sagt doch eh Alles.
Und:ER wollte die Antwort im chat, und tut dann damit andere als nicht seriös ab.
Es war von vornherein klar, dass wenn er sagt, es stimmt nichts, viele tendieren, IHM zu glauben. Genau das war sein Plan.
Lies Dir seine Chats durch und fühle SEINE Energien dabei. Dann ist doch eh Alles klar.
In Zukunft soll er halt bitte seinen Frust, oder Hass wo anders abladen .
Ps: komisch, dass er sich nicht wehrt, wo ich ihn doch Ekel geschimpft habe.
Unnatürliche Reaktion von Mister super future zertifiziert.
Schönen Sonntag an Euch
Es mag nicht nett gewesen sein was @Christian hier gemacht hat, aber letztlich war ja niemand von euch gezwungen darauf einzugehen.
Insofern hat er den Leuten einfach einen Spiegel vor das Gesicht gehalten. Anstatt mal darüber nachzudenken, warum man so fürchterlich daneben lag oder gar etwas meinte wahrgenommen zu haben, dass überhaupt nichts mit der Person Christian zu tun hat, wird sich jetzt in Allgemeinplätzchen und Liebesgeschwurbel seitenweise selber aufgewertet.
Ändert sich dadurch denn irgendwas daran das man falsch lag?

Zurück
Oben