Ja, Vered, hast recht,
Ich habe es schon gespürt, aber mir war trotzdem danach.
Und Du hattest es schneller und deutlicher erkannt :mit Deiner Aussage : ohne richtige Frage, keine richtige Antwort
Wie auch immer.
Intuition ist immer goldes wert!
Eines noch ganz allgemein :
Meiner Meinung nach sollte man nicht nur das Jenseits um Rat und Hilfe bitte. Es gibt viele lichte Wesen.
Es ist üblich so:" die geistige Welt" zu befragen. Ich höre auch viele erzählen, "ich habe das Problem jetzt eh im Gebet einer höheren Macht abgegebenen."!!! Da fühlen sich bald einige Berufen! HILFE und:

u gibst Deine Macht aus der Hand.
Nur so zum Prinzip
Mir ist das so zu schwammig.
Ich erzähle Euch was:
Als ich 15 war, waren meine Mutter und ich in Ungarn auf Urlaub. Eine Frau, die auch dort wohnte, hat uns zum "Tischerl Rucken" überredet.
Erfahrungen sind fast immer wertvoll.
So, es funktionierte.
Dieses Wesen aus dem Jenseits hat uns alles mögliche über unser "zukünftiges Schicksal" vorausgesagt.
Das ganze hinterließ trotzdem ein irgendwie ungutes Gefühl.
Jahre später hab ich mir das nochmal angeschaut und gesehen, das da irgend ein Verstorbener, sehr unglücklich, uns zum Narren gehalten hat. Und ich habe viel gebetet, dass wir dem nicht Glauben schenken
Daher ist es mir ein Anliegen, Leuten zu sagen schult Eure Ethik, Moral, Euer Unterscheidungsvermögen.
Erstens, sind es nicht immer Verstorbene, die helfen können, zweitens, WENN Du Dich schon vorwagst ins Ungewisse/Unbekannte : bitte "DIE LICHTE geistige Welt"
um Rat, Hilfe, etc.
Ich weiß, dass ist nicht immer "in" in dieser "Branche" .
Aber glaube mir, Du ersparst Dir viel.
Und ja, Intuition ist sehr wichtig. Dh: ein seriöses Channeln ist nie so gemeint, dass wer was "glauben" soll. Dh, prüfe, mit Deiner Intuition, mit Deinem Gefühl, also niemand sollte je was blind glauben. Das entspricht grundsätzlich nicht den Qualitäten/ den Absichten der lichten Welt.
Wenn man allerdings mehreren Medien befragt, bitte, hintereinander.
Weil man sonst, wie soll ich sagen, die Frage irgendwie splittet.
So