Kontakt aufnehmen zu Verstorbenen?

Linda123

Neues Mitglied
Registriert
23. November 2008
Beiträge
1
Hallo,

manchmal zweifele ich an den Gedanken, dass die Seele irgendwo im Himmel ist oder sonst wo. Wenn der Mensch weiter leben würde, dann würde man doch irgendwie Zeichen von ihm erhalten? Oder?

Und meine nächste Frage, die für mich wichtig ist, falls es doch etwas da oben gibt:
Hat schon mal jemand Erfahrung in- Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen gehabt? Kann jemand mal berichten, wie so etwas geht?
 
Werbung:
Ich muss dir sagen,solange du zweifel hast,wirst du kein Kontakt herstellen kennen,wenn du wirklich dafür offen und bereit bist,Helfe ich dir gerne.Ganz so schwierig ist es nicht.;)
Lg
Eisfee62
 
Hallo,

manchmal zweifele ich an den Gedanken, dass die Seele irgendwo im Himmel ist oder sonst wo. Wenn der Mensch weiter leben würde, dann würde man doch irgendwie Zeichen von ihm erhalten? Oder?

Und meine nächste Frage, die für mich wichtig ist, falls es doch etwas da oben gibt:
Hat schon mal jemand Erfahrung in- Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen gehabt? Kann jemand mal berichten, wie so etwas geht?

Hier haben etliche Erfahrungen und können mit ihren Verstorbenen in Kontakt treten, nur man muss bereit sein und dafür offen sein. So etwas kann man nicht erzwingen.
 
Hallo zusammen,

meine Ma ist gestorben... ich würde sooo wissen wie es ihr geht... sie fehlt mir

ich weiss das ihre seele bei mir ist aber scheinbar hat sie nicht die kraft mich im traum zu besuchen...

einmal war sie da...
 
Werbung:
Hallo zusammen,

meine Ma ist gestorben... ich würde sooo wissen wie es ihr geht... sie fehlt mir

ich weiss das ihre seele bei mir ist aber scheinbar hat sie nicht die kraft mich im traum zu besuchen...

einmal war sie da...

Manche Muttis brauchen die Zeit, sie kommt wieder und sie sind auch sehr vorsichtig und wollen das man das verkraftet.
 
Zurück
Oben