Konnte es doch nicht lassen ....

celine04

Mitglied
Registriert
13. Juni 2006
Beiträge
198
Ort
Klagenfurt
Hallo ihr Lieben,

ich hab ja nun doch schon längere Zeit hier nicht mehr mitgeschrieben. Das hatte auch seine Gründe.

Mein Vater verstarb völlig unerwartet im Feber, einen Monat später hatte ich einen totalen Zusammenbruch und war jetzt längere Zeit krank. Bin aber wieder so halbwegs auf dem Weg, mein Leben gesundheitsmäßig wieder in den Griff zu bekommen.

Den Tod meines Vaters habe ich leider wieder im Nachhinein in einem Kartenblatt gesehen, daher dachte ich, nie wieder lege ich mir selber die Karten. Denn automatisch schaut man ja dann nach gewissen Kombis.......

Und doch konnte ich es nicht lassen, hab mir heute eine Online-Legung gemacht. Ohne spezielle Fragen, einfach nur: was in der nächsten Zeit auf mich zukommt. Natürlich mit dem Gedanken, dass es hoffentlich nur noch Positives ist :).







Anker - Bär - Schiff - Ring - Ruten - Fische - Störche - Baum
Berg - Lilien - Vögel - Kind - Mond - Reiter - Park - Wege
Blumen - Sarg - Mäuse - Kreuz - Fuchs - Sterne - Dame - Herr
Brief - Wolken - Haus - Buch - Sense - Herz - Schlüssel - Klee
Sonne - Schlange - Turm - Hund



Online-Legungen funktionieren anscheinend doch:
Den Kummer duch den Tod meines Vaters und die angeschlagene Gesundheit kann ich sehr gut in meinem Kartenblatt erkennen.
Ebenso mache ich mir zur Zeit große Gedanken um meinen Job, habe den Verdacht, dass die Firma verkauft wird. Auch gut zu sehen in diesem Blatt.

Naja, und das mit der Liebe, daran glaub ich eh schon nicht mehr wirklich, der Herr liegt ja sowieso in meinem Rücken :stickout2.

Jetzt meine Bitte, würdet ihr mir beim Deuten helfen? Was eben so in der nächsten Zeit auf mich zukommt? Gutes und Schlechtes. Wäre sehr dankbar dafür.

Liebe Grüße :liebe1:
Isabella
 
Werbung:
nur mal auf die schnelle: die sense zeigt auf herz und da folgen gute karten

10-24-33-02. mit sicherheit glück in der liebe. einzige männl. karte, die ich sehe, ist der hund (in der 36, also schicksalhaft)....hm....m.m.n. findest du dein liebesglück auf umwegen bei einem guten freund, von dem du das bisher vllt nicht vernutest....

mäuse und sarg - du wirst von allen sorgen befreit...
wie gesagt, das war nur auf die schnelle, weil ich im mom selber sorgen hab und zu meinem katerchen muss....

alles liebe

eowyn
 
Werbung:
Hallo eowyn,

vielen Dank für deine Antwort.

Hätte es auch so gesehen (wenn ich die Sense als Hinweis auf das Thema nehme), aber das eigene Blatt deute ich immer positiv :).

Und das mit dem "schicksalhaften Hund" :stickout2 lag immer schon in meinen Legungen - aus Freundschaft wird Liebe sozusagen.

Wär echt schön, Liebe und von allen Sorgen befreit.

Wünsch dir viel Glück mit deinem Katerchen, leider kann ich dir mit einer Legung nicht helfen - legen könnt ich schon, aber deuten würd ich mich nicht trauen, bin überhaupt nicht sicher darin.

Lg
Isabella
 
Zurück
Oben