Konnte drittes Auge öffnen !

Michi202

Mitglied
Registriert
28. März 2021
Beiträge
72
Hallo Ihr Engel, ich konnte heute endlich das 3 Auge öffnen und konnte was sehen ! Es war ein weißes Licht und ich öffnete immer mehr die Augen um scharf zu sehen ! Da war dann eine weiße Treppe nach unten ! Links und rehts war etwas zum festhalten, ich weiß nicht wie das heißt bei der Treppe und auch das war hanz weiß ! Ich musste jetzt aufstehen ganz in der Früh, weil ich es sonst vergesse ! Allen einen guten Morgen wünsche ich ! Gruß Michael
 
Werbung:
Also ich kann sowas nicht, und das ist für mich okay.
Solche Sachen wie das dritte Auge sind, glaub ich, eher symbolisch gemeint.
Wirklich sehen, so wie mit den normalen Augen, muß man damit nicht können.
Soweit ich weiß ist damit die Intuition gemeint. Weißt du, was das bedeutet?
Dabei geht es um etwas Inneres, nicht etwas zum gucken.
Ein Gefühl, das einen leitet oder Gedanken, die einem einfallen.

Jetzt geh ich aber nochmal schlafen, und du hoffentlich auch. :)
 
Hallo Ihr Engel, ich konnte heute endlich das 3 Auge öffnen und konnte was sehen ! Es war ein weißes Licht und ich öffnete immer mehr die Augen um scharf zu sehen ! Da war dann eine weiße Treppe nach unten ! Links und rehts war etwas zum festhalten, ich weiß nicht wie das heißt bei der Treppe und auch das war hanz weiß ! Ich musste jetzt aufstehen ganz in der Früh, weil ich es sonst vergesse ! Allen einen guten Morgen wünsche ich ! Gruß Michael

So etwas kann man deuten, die weiße Treppe könnte dein spiritueller Werdegang sein, die führt aber nun nach unten. Wenn die Treppe nach oben führen würde, und man die dann auch hochlaufen würde, dann würde das für das gewinnen von Erkenntnissen stehen, also das man sich auf dem richtigen Weg befindet. Das heißt nicht, dass wenn man nach unten gehen würde, dass man dann einen falschen Weg geht, eher, dass man einen komplizierteren Weg geht. Da du aber nicht die Treppe benutzt hast, sehen ich dies als eine Art Warnung.

So welche Erlebnisse haben nicht direkt etwas mit dem 3. Auge zu tun, das 3. Auge spielt aber eine wichtige Rolle, und zwar wie klar man die jeweiligen Eindrücke sieht. Eigentlich gibt es keinen Menschen, der so welche Erlebnisse durchgehend gestochen scharf sieht. Man kann nichts sehen und dennoch etwas spüren, dass liegt dann natürlich teilweise am 3. Auge, aber viel mehr, ist man vor der jeweiligen Situation, auf die so welche Erlebnisse aufmerksam machen möchten, eher verschlossen. Öffnet man sich dem, oder gibt nach, dann kann das dazu führen, dass man plötzlich die Eindrücke viel klarer sieht, so entwickelt man sich selbst und sein 3. Auge am aller besten.
 
Hallo an alle ! Vielen Dank daß Ihr mir soviel geschrieben habt ! Ich muss mir alles in Rue durchlesen ! Aber danke daß Ihr mir Hilfestellung gibt und wertvolle Tipps ! Alles Gute ! Gruß Michael
 
Werbung:
Zurück
Oben