Konfliktlösung. Deutungsprobleme.

T

tarinja

Guest
Hallo Ihr!

Habe hier einige Probleme mit der Deutung der folgenden Legung. Vor allem die Karte auf Platz 3 passt irgendwie nicht so recht. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand die Mühe machen würde und mir die Karten kurz deutet, um meine Vermutungen zu überprüfen. Habe übrigens mit dem Crowley-Deck gelegt. Vielen Dank auch im voraus.

Liebe Grüsse,
die tari


Partnerschaft - Konfliktlösung

1) Situation: 9 Stäbe
2) Was bringe ich in die Beziehung ein?: 4 Schwerter
3) Was bringt mein Partner ein?: 4 Kelche
4) Was soll ich einbringen?: Ritter Schwerter
5) Was wird mein Partner einbringen/tun?: 8 Stäbe
6) Ausgang: 9 Schwerter
 
Werbung:
Hallo Tanja,
habe nun schon lange nicht mehr mit diesen Karten gelegt, aber spontan ist mir zu den Karten drei und vier eingefallen:
Ich bringe den Kampf und mein Partner die Vergebung die Liebe, ich ziehe meine Grenzen und mein Partner liebt mich noch immer.

Vielleicht hilfts,

Gruß Christian
 
Zurück
Oben